Kragen vom Wollpullover hat keine Farbe mehr

Habe einen schönen warmen Winterpullover in der Farbe grau . Aber leider ist der Kragen etwas ausgefranzt und hat Farbe verloren. Das ist so ein Bündchenkragen. Kann mir jemand sagen wie ich wieder Farbe an den Kragen bekomme. Vielen Dank für eine Antwort
Hallo TheM,

Willkommen bei FM. Das mit dem Kragen klingt nach Verschleiß. Da kann ich dir nur empfehlen, Kauf dir einen neuen Pullover.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MonikaK234, 12.01.2021)
Hallo TheM,

Willkommen bei FM. Das mit dem Kragen klingt nach Verschleiß. Da kann ich dir nur empfehlen, Kauf dir einen neuen Pullover.

Genau der Meinung bin ich auch thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und, wenn Du den Pullover sehr gern hast - vielleicht neues Bündchen ran nähen oder stricken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tintenflecken aus Shirt entfernen
Tintenflecken aus Shirt entfernen
9 4
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Empfindliche Kleidung waschen
Empfindliche Kleidung waschen
28 21