Kragen vom Wollpullover hat keine Farbe mehr

Neues Thema Umfrage

Habe einen schönen warmen Winterpullover in der Farbe grau . Aber leider ist der Kragen etwas ausgefranzt und hat Farbe verloren. Das ist so ein Bündchenkragen. Kann mir jemand sagen wie ich wieder Farbe an den Kragen bekomme. Vielen Dank für eine Antwort

Hallo TheM,

Willkommen bei FM. Das mit dem Kragen klingt nach Verschleiß. Da kann ich dir nur empfehlen, Kauf dir einen neuen Pullover.

Zitat (MonikaK234, 12.01.2021)
Hallo TheM,

Willkommen bei FM. Das mit dem Kragen klingt nach Verschleiß. Da kann ich dir nur empfehlen, Kauf dir einen neuen Pullover.

Genau der Meinung bin ich auch :daumenhoch:

...und, wenn Du den Pullover sehr gern hast - vielleicht neues Bündchen ran nähen oder stricken?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter