Pflegemittel coloriertes Haar und mehr Volumen

Hallo zusammen,
jetzt habe ich tagelang das Internet durchstöbert, aber nichts (bezahlbaren) gefunden. Kennt jemand ein Shampoo und Spülung für mehr Volumen und Farbschutz bei colorierten Haaren?
Vielen Dank
Silke
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (sschmidt, 20.01.2021)
Hallo zusammen,
jetzt habe ich tagelang das Internet durchstöbert, aber nichts (bezahlbaren) gefunden. Kennt jemand ein Shampoo und Spülung für mehr Volumen und Farbschutz bei colorierten Haaren?
Vielen Dank
Silke

bleib mal die Tage länger vorm TV - nicht in der "Pause" zum ....

da läuft zur Zeit von einer namhaften Firma genau zu dem Thema Werbung - das reine Volumenshampoo habe ich von denen schon gehabt - hat funktioniert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sschmidt, 20.01.2021)
Hallo zusammen,
jetzt habe ich tagelang das Internet durchstöbert, aber nichts (bezahlbaren) gefunden. Kennt jemand ein Shampoo und Spülung für mehr Volumen und Farbschutz bei colorierten Haaren?
Vielen Dank
Silke

Ich würde mich vor Ort, in der Drogerie, beraten lassen. Von einem Produkt, für das Werbung (im Internet) gemacht wird, halte ich überhaupt nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für das Volumen suchst du dir , am besten Shampoo mit dem zusatz Hafer , das umschliesst das haar und lässt es voller aussehen .

Volumen geben auch Volumen Sprys , die direkt auf ansätze gesprüht werden , geht aber nur bis max. länge von 10... 15 cm

für die pflege der längen würde ich immer etwas anderes nehmen ... denn das sind zwei verschiedenen sachen !

Ich schwöre , schon seid der kindheit auf saure rinse und kalten guss . Das stärkt das Haar und die schuppenschicht zieht sich total zusammen . Farbe kann schlechter rausfallen und das haar glänst wie bolle wink.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Petticoat hat zu viel Volumen: Petticoat wer weiß eine gutes Volumen-Föhnspray? Volumenshampoos trocknen die Haare aus dünnem kurzem Herrenhaar mehr Volumen verpassen Volumenshampoos: halten nicht was sie versprechen Schau.... Push-Up Volumen Shampoo Schnelles Datenvolumen Handy/Tablet ? LTE / 4G Suche Volumenspray für die Haare :-)