Schau.... Push-Up Volumen Shampoo


Hallo, hat jemand diese Shampoo schon mal benutzt bzw. Erfahrung damit?
Meine Tochter richtet sich oft nach Reklamen im Fernsehen oder Zeitschriften. Ich bin da meist skeptisch.


Ich persönlich glaube nicht daran, daß es Shampoos gibt, die das Haar dicker/voller machen. Allerdings denke ich, daß es für feines Haar besser ist, Shampoos zu benutzen, die nicht so cremig sind, und deswegen das Haar nicht beschweren. Achte darauf, daß das Shampoo klar ist.
Ich bin jetzt nach vielem Herumprobieren beim Nivea-Volumen-Shampoo gelandet und bin das erste Mal richtig zufrieden.


am besten ist es wenn man nach dem haarewaschen einen Volumenschaumfestiger benutzt wo nicht viel oder gar kein alkohol drin ist, den dann auch nur am ansatz einkneten und nicht in die spitzen weil das dann wieder beschwert..ich nehme ganz normales haarshampo und danach von 3 Wetter T.. Volumen-Festiger..
und selbst meine Locken springen dann wie bei einem Löwen :)


So, meine Tochter hat sich nun doch dieses Shampoo gekauft und direkt die Haare damit gewaschen.
Ergebnis: platt anliegende Haare, kein Push-Up Volumen etc. und mit ihrer Frisur ist nichts anzufangen. :heul:


Zitat (Heiabutzi @ 15.06.2010 16:38:42)
Ich persönlich glaube nicht daran, daß es Shampoos gibt, die das Haar dicker/voller machen.

doch gibt es, wichtig ist, dass sie keine überflüssigen Pflegestoffe und vor allem kein Silikon enthalten

ich bin seit einiger Zeit auf Fructis umgestiegen und bin hoch zufrieden, meine fusseligen Haare haben jede Menge mehr Stand und Volumen

Ich habe auch ziemlich platte Haare.. auch Schnittlauch-Locken genannt ^^ - und ich schwöre auf das Volumen-Shampoo von S*oss... zusammen mit der Spülung werden meine Haare total "fluffig" und sehen nicht aus wie angeklebt...
S*oss enthält keine Silikone und duftet auch nochg gut :)

Bearbeitet von schatzibobbes am 16.06.2010 12:54:19


Tja Schau... enthält auch keine Silikone, aber trotzdem bringt's nichts.
Danke noch für eure weiteren Shampootipps.


schatzibobbes@
war so neugierig und habe mir auch das Volumen-Shampoo von S.oss gekauft. Bis dato zwei Mal die Haare damit gewaschen und sie liegen nicht mehr platt an der Kopfhaut, haben mehr Volumen und sind leicht friesierbar.
Hast du schon den Power Wax aus der Serie ausprobiert?


Zitat (Heiabutzi @ 15.06.2010 16:38:42)

Ich bin jetzt nach vielem Herumprobieren beim Nivea-Volumen-Shampoo gelandet und bin das erste Mal richtig zufrieden.

... ich auch. Ich nehme es jetzt seit 2 Monaten und die Haare liegen länger und fühlen sich fülliger an. :D

meiner erfahrung nach hat bisher auch noch kein shampoo das gemacht, was es verspricht.
da stehen einfach nur gute pr-profis hinter, die einem das gelbe vom ei versprechen ...

alternatives beispiel: mon cheri mit der piemont-kirsche ---- <<< ja genau! eine kirsche wie jede andere - nur mit viel edlerem, ausgedachtem Namen, der doch einfach viiiiiiiiiiiiel mehr verspricht

Bearbeitet von Kofferspezialist am 21.06.2010 13:09:03


Zitat

Fatzel:
schatzibobbes@
war so neugierig und habe mir auch das Volumen-Shampoo von S.oss gekauft. Bis dato zwei Mal die Haare damit gewaschen und sie liegen nicht mehr platt an der Kopfhaut, haben mehr Volumen und sind leicht friesierbar.
Hast du schon den Power Wax aus der Serie ausprobiert?


Nein.. bisher hat mir das Shampoo und die Spülung gereicht :) Aber falls du es ausprobiert hast, sag' mir wie's ist ;)

Probiere ich morgen aus und gebe dir Bescheid :rolleyes:


Zunächst habe ich das Push up Shampoo von Sha**a ausprobiert.
das hat gar nicht gewirkt,aber mit dem S*oss ist es einfach sensationell.


* Ein HOCH auf S*OSS und die Friseur-Industrie* :D
aber dieses Zeug ist wirklich der Ober-Hammer!! Würde es mit auf eine einsame Insel nehmen...


echt?
so gut ist das..jetzt bin ich neugierig,
beim nächsten einkauf werde ich ausschau danach halten :)


Push-Up BH brauche ich nicht aber als Shampoo kommt es mir gelegen.


Nun denn... habe das S.oss Volumen Shampoo jetzt zum 5. Mal benutzt und wasche alle 2 Tage meine Haare damit. War, wie bereits schon mitgeteilt, voll und ganz zufrieden.
Gestern Haare damit gewachen und heute sind sie leicht fettig und platt. Verstehe nichts mehr!


Zitat (Fatzel @ 24.06.2010 12:03:33)
Nun denn... habe das S.oss Volumen Shampoo jetzt zum 5. Mal benutzt und wasche alle 2 Tage meine Haare damit. War, wie bereits schon mitgeteilt, voll und ganz zufrieden.
Gestern Haare damit gewachen und heute sind sie leicht fettig und platt. Verstehe nichts mehr!

vielleicht hast du ja einfach mal nen Bad-Hair-Day? -_-

So wird es wohl sein. Heute Abend versuch ich es noch einmal und bin auf das Ergebnis gespannt :heul:


Fatzel:
vielleicht nicht gründlich ausgespült?
Habe aber auch das problem das ich ab und zu das Shampoo wechseln muss... Wasche einmal pro Woche meine Haare mit nem anderen Shampoo... habe das Gefühl das sich meine Haare das das Shampoo "gewöhnen".. Kann das sein?


schatzibobbes:
doch, habe lange genug ausgespült bis die Haare quitschten.
Hm, kann sein, dass man ab und zu Shampoo wechseln sollte.


muß es das shampoo sein?

ich nehme seit über einem jahr den volume push up schaum von nivea und der ist echt gut, die haare liegen nicht an, sie schaun nach mehr aus und das volumen ist gut, selbst am nächsten tag schaut die frisur besser aus. einfach vor dem fönen ins nasse haar und dann fönen

viel glück


Hi Hi!
Also bei Shampoos kenn i mi a bissl aus da ich Friseurin bin...
muss sagen, i verwendt zwei verschiederne:
wenns drausen trocken ist und mann zu Schuppen neigt dann NIVEA Anti-Schuppen
und sonst Pantine Pro V


Zitat (fruttitutti @ 01.08.2010 18:26:50)
Hi Hi!
Also bei Shampoos kenn i mi a bissl aus da ich Friseurin bin...
muss sagen, i verwendt zwei verschiederne:
wenns drausen trocken ist und mann zu Schuppen neigt dann NIVEA Anti-Schuppen
und sonst Pantine Pro V

Welches von nivea verwendest du denn da wenn man fragen darf - die haben ja verschiedenes gegen Schuppen?

Zitat (fruttitutti @ 01.08.2010 18:26:50)
Hi Hi!
Also bei Shampoos kenn i mi a bissl aus da ich Friseurin bin...
muss sagen, i verwendt zwei verschiederne:
wenns drausen trocken ist und mann zu Schuppen neigt dann NIVEA Anti-Schuppen
und sonst Pantine Pro V

Und trotzdem leidest Du unter Schuppen? Das verstehe ich nicht.
Vielleicht solltest Du Dich doch mal in eine Apotheke bemühen, auch wenn Du es bisher nicht gemacht hast und den Rat nicht annehmen wolltest.

Zitat (HerzerlRot @ 02.08.2010 12:43:42)
Welches von nivea verwendest du denn da wenn man fragen darf - die haben ja verschiedenes gegen Schuppen?

Hallo!
ja hast recht es gibt ja drei sorten!
Ich verwenden Repair weil es Papaya extract drin hat und gleichzeitig meine trockene Haare pflegt!
Welches verwendest du?!

Zitat (Hilla @ 02.08.2010 12:59:56)
Und trotzdem leidest Du unter Schuppen? Das verstehe ich nicht.
Vielleicht solltest Du Dich doch mal in eine Apotheke bemühen, auch wenn Du es bisher nicht gemacht hast und den Rat nicht annehmen wolltest.

na ja es gibt ja viele gründe wieso Schuppen entstehen:
trockene kopfhaut, stress (ob dus glaubst oder nit), und sie können übertragen werden-über bürsten und kämme...
bei mir ist es der Stress... und deshlab verwend ich auch das Anti-Schuppen Shampoo von Nivea... weil es bei mir einfach am besten wirkt... UND es kostet nicht so viel wie die ganzen sachen die man in der Apotheke bekommt!

Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?

Du gibst hier Ratschläge, was man gegen Schuppen unternehmen kann - weil Du ja bestens informiert bist, da Du Friseurin bist.

Und dann kommt irgendwo von Dir die Frage, Du hättest Schuppen, was Du dagegen machen könntest.

Das passt doch nicht zusammen. Aber vielleicht passt es doch und ich bin mal wieder zu doof, das zu verstehen. <_<


Das verstehe ich auch nicht. Entweder sie ist Friseurin oder nicht oder sie hat keine Ahnung.....


entweder - oder.... ich denke zu a ) anscheinend nicht und zu b ) ja - so siehts zur zeit aus
meine Meinung:
:dftt:
Punkt.Ende.

Bearbeitet von schatzibobbes am 03.08.2010 12:33:13



Kostenloser Newsletter