Wer hat Taschenempfehlungen für mich?

Ich bin Mutti von zwei Kindern, da ist immer viel los! Eine robuste Tasche, die viel aushält und der viel reinpasst wäre deshalb PRIMA! Ich bin viel unterwegs und das wichtigste muss mindestens mit, manchmal darf es auch mal mehr sein.

Wie sind eure Erfahrungen und Empfehlungen? Bin gespannt.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (AnitaHerz74, 24.02.2021)
Ich bin Mutti von zwei Kindern, da ist immer viel los! Eine robuste Tasche, die viel aushält und der viel reinpasst wäre deshalb PRIMA! Ich bin viel unterwegs und das wichtigste muss mindestens mit, manchmal darf es auch mal mehr sein.

Wie sind eure Erfahrungen und Empfehlungen? Bin gespannt.

ich habe damals mehr auf Rucksack gesetzt

beide Hände sind frei und das Gewicht lastet auch nicht einseitig auf der Schulter

es gibt Picknick-Rucksäcke wo so manches Utensil mit Gummibändern fixiert werden kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingstasche ist eine große geflochtene Umhängetasche, die man beidseitig krempeln kann. Gibt es z. B. in blau-silber, meine ist dunkelblau-braun, aber ich hab immer dunkelblau außen. Das Material ist irgendein Kunststoff, meine ich. Ich brauche immer einen Träger zum Umhängen und viel Platz, kommt auch noch von der Kinderzeit, als ich immer Malsachen und Puzzles und Spiele mit rumgeschleppt habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib doh mal kurz Bescheid, in welchem Preissegment sich die Tasche bewegen darf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fand Rücksäcke auch immer gut, aber je nach dem wie alt die Kids sind, gehen meiner Meinung nach auch Prima Umängetaschen - kann man dann an den Kinderwagen hängen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Reisetaschen und Koffer ordentlich verstauen Kipling Taschen Zigarettengeruch und Taschen aus Kunstleder Jacken-Innentasche zum Aufbügeln? Wo bekomme ich Kleidungs-Innentaschen? Wie reinige ich Ledertaschen Tetra Pack Taschen: Kennt sie jemand? Hosentaschen nähen: fester stoff gesucht