Wollpullover hat auf anderen Wollpullover abgefärb

Ich habe zwei neue rote Baumwollpullover meiner Töchter in der Maschine im Wollwaschgang gewaschen. Leider hat ein etwas dunklerer Baumwollpullover mit einzelnen Flecken abgefärbt.
Was kann ich tun? Die Mädels sind ganz unglücklich... Lieben Dank!


Bearbeitet von Swanni am 04.03.2021 13:38:04
Kaufe dir Entfärber in der Drogerie ( DM o. Rossmann ). Vielleicht hast du Glück und die Teile können wieder verwendet werden.
Auf alle Fälle besorge dir auch gleich Farbfangtücher, denn mit denen wäre das Missgeschick nicht passiert !
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Villö, 04.03.2021)
Kaufe dir Entfärber in der Drogerie ( DM o. Rossmann ). Vielleicht hast du Glück und die Teile können  wieder verwendet werden.
Auf alle Fälle besorge dir auch gleich Farbfangtücher, denn mit denen wäre das Missgeschick nicht passiert !

Schließe mich Villö an. Aber bitte mit Entfärber für Buntes. Außerdem wäre das Missgeschickt auch nicht passiert, wenn die Pullover einzeln gewaschen worden wären, aber nicht in der

Bearbeitet von Golden-Girl am 04.03.2021 16:41:11
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Kostenloser Newsletter