welche Rolle für Klarlack

ich habe eine Gartenpforte mit einer Fotofolie überzogen und die hat durch Regen Blasen bekommen. Die Blasen sind jetzt wieder raus und ich möchte das Foto mit Klarlack schützen, weis aber nicht welche Rolle ich dafür nehmen kann.
Ich würde das mit einem Spray machen, nicht mit einer Rolle. Aber auch dann wird Feuchtigkeit eindringen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch, dass irgendwo Feuchtigkeit ins Holz zieht und diese Blasen verursacht. Oder bist Du sicher, dass die Feuchtigkeit durch das Bild eindringt? Spray wäre auch meine erste Wahl. Falls nicht, eine einfache Kunststoffrolle nehmen. Bei Spray Atemschutz tragen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auf jeden Fall auch eine Spraydose verwenden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird das mit Spray nicht ungleichmäßiger als mit ner Rolle?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 28.09.2015)
Wird das mit Spray nicht ungleichmäßiger als mit ner Rolle?

nö, Spray macht aber schönere Lacknasen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde eine glatte Rolle nehmen, so eine aus Schaumstoff. Habe es zwar noch nie mit einer Rolle gemacht aber das müsste so gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Funktion einer Heissmangel: Wo wird die Heissmangel heiss Kreative Geschenke mit Foto: Persönliche Geschenke selbst machen Nachleuchtfarbe (blaues Pigment): Wie anwenden? Brauche Rat zu Führungsschiene/Rollenschubführung Küchenfront lackieren Rolle am Reisekoffer reparieren Gusseisen-Gestell mit Klarlack kratzfest lackieren Wie kann ich am besten MDF Platten lackieren?