Holzdecke

Neues Thema Umfrage

Ich habe eine Holzdecke in mein Wohnzimmer im Wohnzimmer Eingang sind abnuztungen an der Decke es sieht aus wie Laminatbretter an denn Seiten ist die Farbe weg und an machen stellen fühlt es sich rau an kann ich was machen die Decke muss drinnen bleiben steht im Vertrag. Danke

@ tinchen30

Abnutzungen an der Decke sind ungewöhnlich, weil da seltener jemand lang geht.
Du könntest mal Nachbarn fragen, ob die über die Beschaffenheit der Decke etwas wissen oder ein ähnliches Problem haben.
Eine Behandlung der Decke wäre die letzte Möglichkeit.
Eine Nachfrage beim Vermieter wäre auch denkbar, denn es liegt ja keine Fehlbehandlung durch dich vor. Der Vermieter kann ggf den Lieferanten mitteilen, damit der Mangel fachgerecht behoben werden kann.

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter