Kunstlederreparatur Kinderwagen

Hallo 🙋🏼‍♀️ Ich habe leider die Stofftasche unseres Hartan Kinderwagen anscheinend falsch gewaschen. Außen am Rand ist Kunstleder und das hat sich gelöst. Jetzt ärgere ich mich jeden Tag darüber. Hat jemand eine Idee wie man das „reparieren“ könnte oder gibts da keine Erfolgschancen mehr? Vielen Dank schon mal :)
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

könntest du den Rand aus einem festen Stoff, der passend zur Tasche ist, reparieren ?
Vielleicht kann dir jemand helfen der nähen kann.
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Wird eher schwierig. Nähe selber. Aber gute Idee 👍🏻
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Wird leider eher schwierig. Nähe auch. Gute Idee 👍🏻
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Es gibt ja auch Textilkleber, vielleicht ist es damit machbar...
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Zitat (CorinnaZ, 14.04.2021)
Wird leider eher schwierig. Nähe auch. Gute Idee 👍🏻

wenn du selbst Nähen kannst - wäre da nicht ggf auftrennen und austauschen eine Alternative ....deiner Beschreibung nach scheint es eine Biese zu sein

.....entweder wieder Kunstleder (waschbares) oder ein farblich sehr ähnlicher Canvasstoff - der ist als Kante beim Abstellen recht robust

....evt kannst du auch das Kunstleder damit "umhüllen", sodaß die alte Biese als Füllmaterial dient und die Festigkeit beibehalten wird

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 14.04.2021 14:54:37
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Ja danke. Es ist ähnlich einer Biese ja. Ist etwas kompliziert aber wahrscheinlich das beste und vernünftig ausseheste. 😅
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kind im Kinderwagen mit Blickkontakt zu den Eltern
Kind im Kinderwagen mit Blickkontakt zu den Eltern
13 9
Trinkflaschen sichern am Kinderwagen (Auto)
7 11
Brandlast: Schuhe und andere Gegenstände im Treppenhaus
Brandlast: Schuhe und andere Gegenstände im Treppenhaus
9 13