Mein problem ist das die brühe nie richtig "Fleischig" schmeckt, hätte jemand bitte ein paar Tips
wie ich die brühe richtig hinbekomme, auch ohne teuere zutaten ? ^_^
wie ich die brühe richtig hinbekomme, auch ohne teuere zutaten ? ^_^
Ich denke, Rinderbrühe Pulver ist eine großartige Lösung, da es deinem Kartoffelsalat einen kräftigen, „fleischigen“ Geschmack verleiht, ohne dass du teure Zutaten benötigst. Du kannst die Intensität des Geschmacks leicht anpassen, indem du die Menge des Pulvers variierst.
Knorr Goldaugen Rindsuppe direkt bei Amazon entdecken für 18,00 €! [Anzeige]
Zitat (Golden-Girl @ 15.04.2021 23:50:08)Hier hast Du vor Jahren schon mal gefragt und auch Antworten bekommen. :)
Zitat (whirlwind @ 16.04.2021 08:34:19)"Gut schmeckt nur, wo Gutes drin ist!" Fleischbrühe - der Name sagt es schon - wird mit Fleisch hergestellt. Ein Stück Rindersuppenfleisch und Rinderknochen dürfen also bei der Zubereitung einer schmackhaften Rinderbrühe auf keinen Fall fehlen. Wenn´s nichts kosten soll, dann tut´s auch Körnige Brühe aus dem Lebensmittellabor, aber das schmeckt dann auch entsprechend billig.
Zitat (idun @ 16.04.2021 09:00:49)oder man verwendet ein Glas guten Rinderfond.
Zitat (whirlwind @ 16.04.2021 09:07:47):yes: , aber der ist auch nicht billig, wenn er richtig gut ist!