Wie mache ich Brühe für Kartoffelsalat

Mein problem ist das die brühe nie richtig "Fleischig" schmeckt, hätte jemand bitte ein paar Tips
wie ich die brühe richtig hinbekomme, auch ohne teuere zutaten ? happy.gif
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hier hast Du vor Jahren schon mal gefragt und auch Antworten bekommen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Gut schmeckt nur, wo Gutes drin ist!" Fleischbrühe - der Name sagt es schon - wird mit Fleisch hergestellt. Ein Stück Rindersuppenfleisch und Rinderknochen dürfen also bei der Zubereitung einer schmackhaften Rinderbrühe auf keinen Fall fehlen. Wenn´s nichts kosten soll, dann tut´s auch Körnige Brühe aus dem Lebensmittellabor, aber das schmeckt dann auch entsprechend billig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 15.04.2021)
Hier hast Du vor Jahren schon mal gefragt und auch Antworten bekommen. smile.gif

Völlig vergessen, Ich werde alt. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whirlwind, 16.04.2021)
"Gut schmeckt nur, wo Gutes drin ist!" Fleischbrühe - der Name sagt es schon - wird mit Fleisch hergestellt. Ein Stück Rindersuppenfleisch und Rinderknochen dürfen also bei der Zubereitung einer schmackhaften Rinderbrühe auf keinen Fall fehlen. Wenn´s nichts kosten soll, dann tut´s auch Körnige Brühe aus dem Lebensmittellabor, aber das schmeckt dann auch entsprechend billig.

oder man verwendet ein Glas guten Rinderfond.
Ich mag immer diesen toten Fleischgeruch nicht beim Brühe selber herstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 16.04.2021)
oder man verwendet ein Glas guten Rinderfond.

yes.gif , aber der ist auch nicht billig, wenn er richtig gut ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whirlwind, 16.04.2021)
yes.gif , aber der ist auch nicht billig, wenn er richtig gut ist!

aber er stinkt nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage