Beilagen zu Kartoffelsalat


Am kommenden Samstag habe ich Gäste zum Abendessen. Eine lockere Runde. Mir schwebt Kartofflesalat mit den verschiedensten Beilagen vor. Grillen mag ich aber nicht. Bockwurst ist zu abgelaufen. Ich dachte an kalten Kassler, geräuchertes Geflügel und gekochte Eier. Das sind alles Sachen, welche man gut am Tag vorbereiten kann ohne am folgenden Tag lange in der Küche zu stehen. Wer weiß noch etwas? Mir fehlen ganz einfach die Ideen. Danke und einen guten Sonntag wünscht rese4711 :wallbash:


Ich esse am liebsten Kartoffelsalat mit Bouletten :sabber:


Koteletts essen wir gerne zu Kartoffelsalat .


Wie wärs mit Fisch? Panierte Fischfilets z.B. :blumen:


:sabber: :sabber:
Was auch wunderbar zu Kartoffelsalat schmeckt, sind selbstgemachte Hackbällchen oder Frikadellen - kommt allgemein immer gut an... :sabber:


Oder Leberkäse


Hackbällchen fänd ich auch gut, die kannst du ja auch im Ofen machen, das ist weniger Aufwand als in der .
Oder Salzbraten :sabber:


Fischstäbchen passen lecker, Putenschnitzel sind schnell gemacht und auch lecker dazu, und auch lecker sind frische Salami-Käse-Baguettes dazu.

Gutes Gelingen ! :)


Meine Freundin macht immer Wiener Schnitzel im .Schmecken immer sehr lecker und nicht so fettig.Und zu Kartoffelsalat einfach super.


Zitat (Mrs Bean @ 29.04.2007 13:43:13)

Oder Salzbraten :sabber:

Da war jemand schneller als ich.
Schmeckt gut und lässt sich prima vorbereiten!

wir hatten Kartoffelsalat mit verschiedenen Fischsorten, kleinere Stücke geschnitten,
gemehlt gewürzt und dann in der Pfanne- elektrisch, auf dem Nebentisch gebraten.
Dazu Ciabatta, war ganz lecker und schnell zubereitet.



Gruß, Danari :pfeifen:


Hackbällchen, Buletten, Fleischpflanzerl - wie auch immer man sie nennt, sehr lecker zu Kartoffelsalat. Tolle Variante: Mit Schafskäse gefüllt. Und natürlich nicht den Senf vergessen.

Sehr lecker auch dazu: Räucherfisch


Kassler Lachsbraten in Blätterteig schmeckt auch lecker zu Kartoffelsalat

tante ju


Wir machen immer Hackbällchen und Wiener zu Kartoffelsalat,
allerdings auch nur wenn nich gegrillt wird.

Oder auch schon mal Chicken Wings oder Fischstäbchen.


Mein Favorit sind auch die Hackbällchen. Kannst Du am Tag vorher vorbereiten.
Am besten mit dem Eisportionierer und dann in der . Das geht ruckzuck und die gehen weg wie warme Semmeln.


Kostenloser Newsletter