Beilagen zu Kartoffelsalat

Am kommenden Samstag habe ich Gäste zum Abendessen. Eine lockere Runde. Mir schwebt Kartofflesalat mit den verschiedensten Beilagen vor. Grillen mag ich aber nicht. Bockwurst ist zu abgelaufen. Ich dachte an kalten Kassler, geräuchertes Geflügel und gekochte Eier. Das sind alles Sachen, welche man gut am Tag vorbereiten kann ohne am folgenden Tag lange in der Küche zu stehen. Wer weiß noch etwas? Mir fehlen ganz einfach die Ideen. Danke und einen guten Sonntag wünscht rese4711 icon_mauer.gif
Ich esse am liebsten Kartoffelsalat mit Bouletten dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Koteletts essen wir gerne zu Kartoffelsalat .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs mit Fisch? Panierte Fischfilets z.B. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif
Was auch wunderbar zu Kartoffelsalat schmeckt, sind selbstgemachte Hackbällchen oder Frikadellen - kommt allgemein immer gut an... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Leberkäse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hackbällchen fänd ich auch gut, die kannst du ja auch im Ofen machen, das ist weniger Aufwand als in der
Oder Salzbraten dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fischstäbchen passen lecker, Putenschnitzel sind schnell gemacht und auch lecker dazu, und auch lecker sind frische Salami-Käse-Baguettes dazu.

Gutes Gelingen ! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Freundin macht immer Wiener Schnitzel im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 29.04.2007)

Oder Salzbraten dribble.gif

Da war jemand schneller als ich.
Schmeckt gut und lässt sich prima vorbereiten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir hatten Kartoffelsalat mit verschiedenen Fischsorten, kleinere Stücke geschnitten,
gemehlt gewürzt und dann in der Pfanne- elektrisch, auf dem Nebentisch gebraten.
Dazu Ciabatta, war ganz lecker und schnell zubereitet.



Gruß, Danari whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hackbällchen, Buletten, Fleischpflanzerl - wie auch immer man sie nennt, sehr lecker zu Kartoffelsalat. Tolle Variante: Mit Schafskäse gefüllt. Und natürlich nicht den Senf vergessen.

Sehr lecker auch dazu: Räucherfisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kassler Lachsbraten in Blätterteig schmeckt auch lecker zu Kartoffelsalat

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir machen immer Hackbällchen und Wiener zu Kartoffelsalat,
allerdings auch nur wenn nich gegrillt wird.

Oder auch schon mal Chicken Wings oder Fischstäbchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Favorit sind auch die Hackbällchen. Kannst Du am Tag vorher vorbereiten.
Am besten mit dem Eisportionierer und dann in der Friteuse. Das geht ruckzuck und die gehen weg wie warme Semmeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kartoffelsalat schmeckt nicht Gesunde Ernährung: Rezepte, Tipps, Tricks Vegetarisch??? Rezepte und Tipps..... Kartoffelsalat Variantionen wie lange kann man Kartoffelsalat aufheben ? Kochen mit Angie und Gerd: Deutschland-Scheibe Kartoffelsalat: wer hat Omas Rezept? Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und