Kaltwachsstreifen auf dem Glastisch: wie bekomm ich das Wachs wieder weg?


Aaaaaaaalso:
ich hab mir gerade die Beine entwachst und mir ist ein Kaltwachsstreifen auf den Glastisch gefallen. Der Streifen ging ab, das Wachs natürlich nicht.
Wie um alles in der Welt bekomm ich denn jetzt das Wachs da ab..? :labern:


Hm, kenn zwar sone kaltwachsstreifen nicht, aber bei wachs denk ich an bügeleisen und löschpapier, oder küchenpapier...

spontaner gedanke...

toi toi toi..

die Ulle ;)

War diese Antwort hilfreich?

Mit Öl.

War diese Antwort hilfreich?

Wachs so gut wie möglich mit nem Plastikschaber abkratzen und dann mit Spüli den Rest abrubbeln

War diese Antwort hilfreich?

Versuch mal, es mit einem Haarfön warm zu machen und dann abwischen!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!