RIP Barby Kelly

Hallo ihr lieben,

Barby Kelly von der Kelly Family ist mit nur 45 Jahren gestorben. Sie war Mitglied der Kelly Family aber auf Grund einer psychischen Erkrankung die letzten Jahre nicht mehr aktiv. Ich als Kelly Fan sage mal Ruhe in Frieden Barby du rockst den Himmel
R.I.P. Barby.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.

Sie war eine meiner Lieblingssängerinnen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja auch seit den 90ern Kelly Fan. und ich bin auch total geschockt gewesen gestern. RIP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Michael Patrick Kelly auf der Loreley: ich brauch eine Unterkunft.. sonst... ICh habe gerade ein Spatzenbaby adoptiert.... Was fressen die? Johannes Heesters: ist tot Bert von Cindy & Bert ist Tot Scott mc Kenzie: ist verstorben Ekel Alfreds "Vater" ist tot Ben Wettervogel ist tot John Steed ( Patrick Macnee) ist gestorben