Selbstgemachter Ketchup: Wie lange haltbar?

Liebes Mutti-Team,
Vielen Dank für das übersandte Rezept für den selbstgemachten Ketchup. Wie lange kann man diesen im
Liebe Grüsse
Foodie

Bearbeitet von Natze am 05.01.2022 15:17:55
Hallo und willkommen im Forum!

Meinst du das Rezept von @ Barracuda? Dann schau einmal auf die Tipp-Seite in die Kommentare oder frag bitte selbst noch einmal dort per Kommentar nach. Hier geht’s zum Tipp: https://www.frag-mutti.de/tomatenketchup-se...gemacht-a58478/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ketchup im Kühlschrank: ein Streitpunkt zw. MIR und meiner Freun Ketchup auf Jeans - Wie bekomm ich das wieder raus Ketchup Flecken: Flecken geht nicht raus Wieviel Ketchup Remoulade und Senf? Ketchupflecken, Soßenflecken (gelblich, orange) (Curry)Ketchup auf dem Teppich! Wie kriege ich das weg? Wie reinige ich einen Ketchupfleck im Teppich? Schluckauf bei Tomatenketchup: warum?
Passende Tipps
Der letzte Rest vom Ketchup
Der letzte Rest vom Ketchup
21 37
Lecker Ketchup
Lecker Ketchup
5 2
Zwei-Tage-Topf
21 7
Currywurst HJL
Currywurst HJL
27 11
Ketchup - selbstgemacht und gesund
Ketchup - selbstgemacht und gesund
9 7