Periode oder schwanger?

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage und zwar bin ich ziemlich durcheinander es geht darum ich habe eigentlich meine Periode aber die ist sehr komisch ich habe die mal sechs bis sieben Tage lang und die Blutung waren nicht so stark wie sonst immer war immer nur ein bisschen wir hatten auch Geschlechtsverkehr dann dachte ich dass die Periode richtig kommt aber war doch nicht so dann bleibt die ein Tag mal aus über Nacht auch und dann habe ich die zwischendurch nur ganz komisch Verhütung nein hatten wir nicht wir haben ja einen nur meine Hormone spielen verrückt ich weine schnell ich bin schnell aggressiv mit tut mein Steißbein sehr weh und unbekannte hat gesagt vielleicht sind schon die Wechseljahren aber mit 34 oder doch schwanger könnt ihr mir einen Tipp machen oder habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht?
Ja, ein ganz einfacher Tipp: rufe morgen deine(n) Gyn an und mach einen Termin.Der wird es dir ganz einfach sagen können, ob du schwanger bist oder es ggfs etwas anderes ist. Er wird dir dann auch was in Sachen "Verhütung" sagen können whistling.gif

Und einen kleinen Tipp noch zusätzlich: es liest sich deutlich einfacher, wenn Du zum einen bitte zumindest ein paar Absätze einbaust und ggfs auch ein paar Satzzeichen einstreust (möglichst an den richtigen Stellen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schwierig zu lesen.
Ich würde mir erst einen Test in der Drogerie holen.
Und danach vielleicht einen Termin, um vielleicht ne Zyste auszuschließen, wenn die Periode so unregelmäßig ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schwanger und alleinerziehend
Schwanger und alleinerziehend
23 14
Ebli - Pasta meets Rice but looks like little Smacks
Ebli - Pasta meets Rice but looks like little Smacks
32 14
Medikamentenfreie Hilfe bei Frauenleiden
Medikamentenfreie Hilfe bei Frauenleiden
29 62