Topfreiniger für Karotten

Wie sieht so ein Karotren-
Danke für die Antwort :-)

(Warum werde ich jetzt vom Programm verpflichtet, 200 Zeichen zu schreiben? Frage war doch verständlich. Wäre schön, wenn man dies abstellen könnte.) :-(
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
die findest du in jeder Drogerie zB von Spontex - sieht aus wie lauter endlose Spiralfedern ineinander verschlungen

du musst aber drauf achten die aus Edelstahl zu erwischen - es gibt auch billige ...die rosten schnell und können vor allen Dingen nicht in den Geschirrspüler

zu deiner 2. Frage ....nicht alle gehen über die Startseite oder gucken erst am nächsten Tag ---- dann sehen sie den Tipp des Tages nicht

mit ein paar einleitenden Worten und dem Bezug würden auch diese User deine Frage nachvollziehen können und du hättest die benötigte Zeichenmenge locker erreicht

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 25.04.2021 21:30:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und herzlich Willkommen bei den FMuttis und FVatis : smile.gif

Es ist allgemein üblich,. dass man sich kurz vorstellt - es wird keinen Lebenslauf erwartet whistling.gif - bevor man eine Frage stellt.
In etwa so:
Hallo, ich habe mich hier als NightEla neu angemeldet und hätte gerne etwas mehr über einen Topfreiniger für Karotten erfahren. Kann mir jemand verraten, wie diese aussehen und wo man solche Topfreiniger bekommt?

Ich kann dir dabei diesen Tipp geben:
Nehme einenTopfreiniger aus Stahlwolle (da gibts welche, die nicht rosten) den man vorher aus hygienischen Gründen auskochen sollte, bevor man damit die Karotten schrubbt.
Hinterher wird der Putzling sauber ausgespült und getrocknet, bevor er wieder weggeräumt wird.

In Drogerien bekommst du diese Topfreiniger sicher zu kaufen.

Tortenhummelchen hat dir schon ähnlich geantwortet zwinkern.gif

Bearbeitet von Backoefele am 25.04.2021 21:57:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @NightEla,

die Zeichen bekommt man im allgemeinen ganz schnell zusammen, wenn man zumindest kurz "Hallo" sagt (macht man eigenlich, wenn man neu in einen Raum kommt, oder? whistling.gif ), eine kurze Info schreibt, worum es eigentlich genau geht und dann ein "lieben Dank für eure Antworten" hinterherschiebt.

Denn - auch wenn man es nicht glaubt - hier sitzen immerhin noch echte Menschen und beantworten die vielen Fragen smile.gif
Wer keinen Bock auf ein winziges Mindestmaß an Anstand und Höflichkeit hat, kann ja google fragen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und zur Aufklärung, ich muss mich nicht vorstellen, wenn ich seit JAHREN diese Plattform lese und ausnahmsweise mal eine Frage habe.
Mfg
Manuela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NightEla, 06.05.2021)
Hallo und zur Aufklärung, ich muss mich nicht vorstellen, wenn ich seit JAHREN diese Plattform lese und ausnahmsweise mal eine Frage habe.
Mfg
Manuela

Gebietet eigentlich schon die Höflichkeit, sich vorzustellen oder gehst du sonst auch in einen Raum und blaffst deine Fragen durch die Gegend?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NightEla, 06.05.2021)
Hallo und zur Aufklärung, ich muss mich nicht vorstellen, wenn ich seit JAHREN diese Plattform lese und ausnahmsweise mal eine Frage habe.
Mfg
Manuela

Du bist doch erst seit 11 Tagen angemeldet, woher sollen wir das denn wissen? Für uns bist du neu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NightEla, 06.05.2021)
Hallo und zur Aufklärung, ich muss mich nicht vorstellen, wenn ich seit JAHREN diese Plattform lese und ausnahmsweise mal eine Frage habe.
Mfg
Manuela

Wenn du schon so unheimlich lange hier still mitliest, solltest du inzwischen wohl mitbekommen haben, dass ein gewisses Maß an Höflichkeit auch dazu gehört. Warum sollte das ausgerechnet bei dir anders sein? Woher sollten wir denn bitteschön wissen, dass du schon so lange mitliest? Du hattest es ja auch nicht nötig, uns das wissen zu lassen, dann musst du auch mit den entsprechenden Reaktionen leben.
Trotz allem noch viel Spaß hier. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NightEla, 06.05.2021)
Hallo und zur Aufklärung, ich muss mich nicht vorstellen, wenn ich seit JAHREN diese Plattform lese und ausnahmsweise mal eine Frage habe.
Mfg
Manuela

Seit 25.04.2021 ist seit Jahren?
Oder hast Du vorher unter einem anderen Nick mitgelesen?
Woher sollen wir das wissen?
Wenn Du einen Raum betrittst oder den Nachbar triffst, sagst Du auch nicht Hallo?

Dann brauchst Du auch nicht mit Antworten zu rechnen, die Du hier aber trotzdem bekommen hast.
Du hast ein Problem, wir nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Braun durch Karottensaft: Funktioniert das? Wie bekomme ich Karottenflecken aus Kinderkleidung Karotten(saft)-Flecken: Wie aus Wäsche bekommen? Karottensalat: Suche Rezept...... Karottensaft, wie gemacht? Aus 1 kg Möhren Saft herstellen? kann ich als diabetiker karottensaft trinken? Gelbe Rüben (Karotten) schimmeln im Kühlschrank Karottensaft trinken oder Karotten essen? was ist besser für die Resorbtion von ..