Muffigen Geruch aus Designer Kleidung entfernen

Hallo zusammen!

Bin neu in dem Forum, also entschuldigt bitte falls die Frage schonmal gestellt wurde.
Ich habe schon häufiger con dem Tipp gehört, dass Essig den muffigen Geruch vertreiben soll. Ich habe einen Designer Hoodie Secondhand gekauft aus 100% Baumwolle. Kann ich den Trick auch dabei bedenkenlos anwenden?

Danke im Voraus!
Hallo,

na zuerst würde ich das Teil mal waschen, vielleicht vergeht dann der Muff...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich mich nur anschliessen.
Wasch deinen Hoodie erst einmal. Das kannst du bei Baumwolle bedenkenlos tun. Aber nicht zu heiss.
Temperatur sollte auf dem Etikett stehen. Wenn nicht würde ich das Shirt bei 30 Grad waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Plädiere auch erst mal zum Waschen, schon aus dem Grund weil du nicht weisst, wer das Teil schon getragen hat. Möglichst an der frischen Luft trocknen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage