Einnistungsblutung am 13. Zyklustag?

Hallo zusammen

Ich hatte 1 tag nach meiner periode also am 1. z ungeschützten sex (habe die tage 5 tag) hatte sie am 26.04. Mein freund meinte das er in mir gekommen ist... laut Flo app sollte ich den eisprung am 14. zyklustag haben da mein zyklus bei 28 tagen liegt und am 24.5 sollte ich wieder meine tage bekommen... ich habe angst dass ich schwanger bin (ich weiss wir hätten verhüten sollen und ich hätte die pille danach nehmen sollen...) am 17. zyklustag also 3 tag nach dem eisprung (heute) habe ich ein wenig hellroten blut beim abwischen gesehen..könnte das einnistungsblutungen sein oder eher ovulationsblutungen..?? und ist die warscheinlichkeit hoch, dass ich schwanger bin???
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir einen Schwangerschaftstest, da er dir schnell und zuverlässig Klarheit darüber geben kann, ob du schwanger bist oder nicht. So kannst du frühzeitig Gewissheit erlangen und die nächsten Schritte planen.

10 x One+Step ultraempfindlicher Schwangerschaftstest direkt bei Amazon entdecken für 3,95 € (statt 4,95 €, -20 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Eher nicht. Aber 100% ausschließen kann man es nie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hello050502 @ 12.05.2021 22:09:35)

könnte das einnistungsblutungen sein oder eher ovulationsblutungen..?? und ist die warscheinlichkeit hoch, dass ich schwanger bin???

Hallo!

Die Fragen kann dir hier niemand beantworten. Es wären nur Vermutungen, die dich nicht weiterbringen. Kontaktiere bitte deinen Arzt, dann hast du Gewissheit.
Zitat ( @ 13.05.2021 07:40:24)
Hallo!

Die Fragen kann dir hier niemand beantworten. Es wären nur Vermutungen, die dich nicht weiterbringen. Kontaktiere bitte deinen Arzt, dann hast du Gewissheit.

.......oder warte nochmal 2 bis 3 Wochen. Dann weißt Du auch Bescheid, wenn Deine Tage ausbleiben.
was denkt ihr ist die wahrscheinlichkeit gross dass ich schwanger bin?
Zitat (hello050502 @ 13.05.2021 13:36:04)
was denkt ihr ist die wahrscheinlichkeit gross dass ich schwanger bin?

das nützt doch nichts, wir können doch mit unserer Einschätzung total daneben liegen. Sicherlich ist es rechnerisch nicht sehr wahrscheinlich, aber es gab schon Schwangerschaften, die WÄHREND der Regelblutung entstanden sind, also mach so bald wie möglich einen Test und geh zum Arzt. Durch diese Zeit musst du durch.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schwanger und alleinerziehend
Schwanger und alleinerziehend
23 14
Rabatte und Tipps für frischgebackene Mamas
Rabatte und Tipps für frischgebackene Mamas
10 36
Kreislaufprobleme am Morgen: Kreislauf in Schwung bringen
10 2
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften