PC-Probleme lösen: Hilfsangebot

Hallo,

ich möchte nochmal auf mein Avatar mit der Bezeichnung PC-Freak hinweisen.
Ich habe das Gefühl, dass sich einige nicht trauen, mich bei PC-Problemen anzusprechen.
Das ist für mich überhaupt kein Problem, das macht mir Spass und ich helfe gern.

Ihr könnt entweder im Technikforum einen Beitrag erstellen oder auch mich gerne per PN anschreiben.
Ich nutze Windows 10 in immer der aktuellsten Version.
Ich bin natürlich auch nicht allwissend, versuche aber zu helfen, wenn ich das kann.

Traut Euch, aber jetzt nicht alle auf einmal! :D

Bearbeitet von jsigi am 21.05.2021 21:34:58

Hilfreichste Antwort

Damit sich hier keine Anfragen einschleichen, schließe ich hier ab. :)

Wie Chris schon schrieb, sollte der "Hilferuf" so viele Details wie möglich enthalten, desto effektiver kann geholfen werden.

Selbstverständlich sind auch alle anderen angesprochen, Lösungsvorschläge oder Lösungen in die Themen der Hilfesuchenden zu schreiben.

Da weiß ich nächstes Mal wen ich Löchern darf😄😆😀.!

Zitat (MonikaK234, 21.05.2021)
Da weiß ich nächstes Mal wen ich Löchern darf😄😆😀.!

Klar, mich. :lol:

Wie mein Profilbild andeuten soll, ist es bei mir ähnlich wie bei jsigi - allerdings breiter aufgestellt: PC, Netzwerk, Datenbanken, Excel und Technik (Messtechnik bis Basteln..). Vielleicht zu breit: da gehts oft nicht so weit in die Tiefe ;)
Also immer her mit Fragen, die mich von den vielen unvollendeten Projekten ablenken können...

Danke für Deine Unterstützung.
Du bist tatsächlich breiter aufgestellt, als ich.

Zitat (jsigi, 21.05.2021)
Danke für Deine Unterstützung.
Du bist tatsächlich breiter aufgestellt, als ich.

Jaa, ich weiß, an meinen Hüften muss ich arbeiten :P
Zitat (chris35, 21.05.2021)
Jaa, ich weiß, an meinen Hüften muss ich arbeiten :P

:o rofl
Zitat (jsigi, 21.05.2021)
..... ich möchte nochmal auf mein Avatar mit der Bezeichnung PC-Freak hinweisen.
Ich habe das Gefühl, dass sich einige nicht trauen, mich bei PC-Problemen anzusprechen.
Das ist für mich überhaupt kein Problem, das macht mir Spass und ich helfe gern.

Ich habe mich schon öfter "getraut" und möchte hiermit jsigi nochmals ein Lob aussprechen, weil er - mir als großartig Unwissende :pfeifen: - ohne Fachchinesisch erklären kann, wie man das eine oder andere Problem angeht, angehen kann. :ohgrosserbernhard:

Also mir ist es bekannt, dass jsigi und auch chris35 in Bezug auf PC viel Wissen haben und gerne helfen. Wenn ich wieder mal Hilfe brauche, nehme ich das gerne in Anspruch.

Ich versuch die Angebote mal im Hinterkopf zu behalten. :rolleyes:

Noch eines, bevor der Thread ggfs. zugemacht wird:
bei Fragen bitte IMMER das Betriebssystem (z.B. Win10) und das betroffene Programm (z.B. Excel) angeben; vielleicht auch, was Ihr schon probiert habt (jaa, ich habe den PC aus- und wieder eingeschaltet...).

Damit sich hier keine Anfragen einschleichen, schließe ich hier ab. :)

Wie Chris schon schrieb, sollte der "Hilferuf" so viele Details wie möglich enthalten, desto effektiver kann geholfen werden.

Selbstverständlich sind auch alle anderen angesprochen, Lösungsvorschläge oder Lösungen in die Themen der Hilfesuchenden zu schreiben.

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter