PC-Probleme lösen: Hilfsangebot

Hallo,

ich möchte nochmal auf mein Avatar mit der Bezeichnung PC-Freak hinweisen.
Ich habe das Gefühl, dass sich einige nicht trauen, mich bei PC-Problemen anzusprechen.
Das ist für mich überhaupt kein Problem, das macht mir Spass und ich helfe gern.

Ihr könnt entweder im Technikforum einen Beitrag erstellen oder auch mich gerne per PN anschreiben.
Ich nutze Windows 10 in immer der aktuellsten Version.
Ich bin natürlich auch nicht allwissend, versuche aber zu helfen, wenn ich das kann.

Traut Euch, aber jetzt nicht alle auf einmal! biggrin.gif

Bearbeitet von jsigi am 21.05.2021 21:34:58
Hilfreichste Antwort
Damit sich hier keine Anfragen einschleichen, schließe ich hier ab. smile.gif

Wie Chris schon schrieb, sollte der "Hilferuf" so viele Details wie möglich enthalten, desto effektiver kann geholfen werden.

Selbstverständlich sind auch alle anderen angesprochen, Lösungsvorschläge oder Lösungen in die Themen der Hilfesuchenden zu schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da weiß ich nächstes Mal wen ich Löchern darf😄😆😀.!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MonikaK234, 21.05.2021)
Da weiß ich nächstes Mal wen ich Löchern darf😄😆😀.!

Klar, mich. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie mein Profilbild andeuten soll, ist es bei mir ähnlich wie bei jsigi - allerdings breiter aufgestellt: PC, Netzwerk, Datenbanken, Excel und Technik (Messtechnik bis Basteln..). Vielleicht zu breit: da gehts oft nicht so weit in die Tiefe wink.gif
Also immer her mit Fragen, die mich von den vielen unvollendeten Projekten ablenken können...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Deine Unterstützung.
Du bist tatsächlich breiter aufgestellt, als ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 21.05.2021)
Danke für Deine Unterstützung.
Du bist tatsächlich breiter aufgestellt, als ich.

Jaa, ich weiß, an meinen Hüften muss ich arbeiten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 21.05.2021)
Jaa, ich weiß, an meinen Hüften muss ich arbeiten tongue.gif

ohmy.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 21.05.2021)
..... ich möchte nochmal auf mein Avatar mit der Bezeichnung PC-Freak hinweisen.
Ich habe das Gefühl, dass sich einige nicht trauen, mich bei PC-Problemen anzusprechen.
Das ist für mich überhaupt kein Problem, das macht mir Spass und ich helfe gern.

Ich habe mich schon öfter "getraut" und möchte hiermit jsigi nochmals ein Lob aussprechen, weil er - mir als großartig Unwissende whistling.gif - ohne Fachchinesisch erklären kann, wie man das eine oder andere Problem angeht, angehen kann. huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mir ist es bekannt, dass jsigi und auch chris35 in Bezug auf PC viel Wissen haben und gerne helfen. Wenn ich wieder mal Hilfe brauche, nehme ich das gerne in Anspruch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuch die Angebote mal im Hinterkopf zu behalten. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch eines, bevor der Thread ggfs. zugemacht wird:
bei Fragen bitte IMMER das Betriebssystem (z.B. Win10) und das betroffene Programm (z.B. Excel) angeben; vielleicht auch, was Ihr schon probiert habt (jaa, ich habe den PC aus- und wieder eingeschaltet...).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit sich hier keine Anfragen einschleichen, schließe ich hier ab. smile.gif

Wie Chris schon schrieb, sollte der "Hilferuf" so viele Details wie möglich enthalten, desto effektiver kann geholfen werden.

Selbstverständlich sind auch alle anderen angesprochen, Lösungsvorschläge oder Lösungen in die Themen der Hilfesuchenden zu schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Laute Töne beim Notebook vermeiden
Laute Töne beim Notebook vermeiden
10 10
Verhütung ohne Pille
Verhütung ohne Pille
8 22
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Computer entstauben
Computer entstauben
59 43