Hallo, auf meiner ziemlich neuen Wanneneinlage haben sich Verfärbungen gebildet und ich habe schon alles probiert (Waschmaschine u.s.w. )um sie zu entfernen. Auch mit Bürste und Scheuermittel, aber nichts hilft. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Verfärbung auf meiner Wanneneinlage

Ich empfehle dir dieses Produkt, weil es speziell zur Entfernung von hartnäckigen Flecken und Verfärbungen auf verschiedenen Oberflächen entwickelt wurde. Es schont das Material und ermöglicht eine gründliche Reinigung ohne aggressive Chemikalien.
Dr Beckmann Aktivkohle Wc-Schaum Selbstaktivierender Schaum 3x 100 g direkt bei Amazon entdecken für 3,18 € (statt 3,49 €, -9 %)! [Anzeige]
Hallo!
Was hast du denn probiert? "Alles" ist relativ. Und um was für Verfärbungen handelt es sich? Hat die Wanneneinlage gefärbt? Bitte näher beschreiben, dann kann besser geholfen werden.
Was hast du denn probiert? "Alles" ist relativ. Und um was für Verfärbungen handelt es sich? Hat die Wanneneinlage gefärbt? Bitte näher beschreiben, dann kann besser geholfen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich habe es mit Scheuermittel, Bad-Reiniger, Schimmelreiniger probiert.Die Matte habe ich auch in der Waschmaschine gewaschen, aber nichts hat geholfen. Ich hätte auch ein Foto, weiß allerdings nicht wie ich das hier einstellen kann.
Und nicht die Wanne, sondern die Wanneneinlage ist verfärbt.
Und nicht die Wanne, sondern die Wanneneinlage ist verfärbt.
Hallo zurück, das Einstellen von Bildern und Links funktioniert erst ab zwanzig Beiträgen. Du kannst aber das Bild als Profilbild hochladen.
Passende Themen
Holzrost als Anti-Rutsch Badewanneneinlage
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse
teure Synthetik Jacke verfärbt
Verfärbungen auf Lack: Fleckenentfernung auf Lack
Abfärbende Stuhlkissen: Abfärbende Stuhlkissen - Holzbank
Waschmaschine verfärbt Kleidung - HILFE!
Verfärbung der Fensterbank: Wer kann mir helfen ?
Rauchflecken
Passende Tipps

Ascorbinsäure gegen Deospuren
18 13

Tupperschüsseln vor Verfärbung schützen
17 20

Kleinkind rutscht nicht in der Badewanne aus
26 18