Verfärbung auf meiner Wanneneinlage

Hallo, auf meiner ziemlich neuen Wanneneinlage haben sich Verfärbungen gebildet und ich habe schon alles probiert (Waschmaschine u.s.w. )um sie zu entfernen. Auch mit Bürste und Scheuermittel, aber nichts hilft. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Hallo!

Was hast du denn probiert? "Alles" ist relativ. Und um was für Verfärbungen handelt es sich? Hat die Wanneneinlage gefärbt? Bitte näher beschreiben, dann kann besser geholfen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich habe es mit Scheuermittel, Bad-Reiniger, Schimmelreiniger probiert.Die Matte habe ich auch in der Waschmaschine gewaschen, aber nichts hat geholfen. Ich hätte auch ein Foto, weiß allerdings nicht wie ich das hier einstellen kann.
Und nicht die Wanne, sondern die Wanneneinlage ist verfärbt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zurück, das Einstellen von Bildern und Links funktioniert erst ab zwanzig Beiträgen. Du kannst aber das Bild als Profilbild hochladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Holzrost als Anti-Rutsch Badewanneneinlage Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse teure Synthetik Jacke verfärbt Verfärbungen auf Lack: Fleckenentfernung auf Lack Abfärbende Stuhlkissen: Abfärbende Stuhlkissen - Holzbank Waschmaschine verfärbt Kleidung - HILFE! Verfärbung der Fensterbank: Wer kann mir helfen ? Rauchflecken
Passende Tipps
Kleinkind rutscht nicht in der Badewanne aus
Kleinkind rutscht nicht in der Badewanne aus
26 18
Ascorbinsäure gegen Deospuren
Ascorbinsäure gegen Deospuren
18 13
Tupperschüsseln vor Verfärbung schützen
Tupperschüsseln vor Verfärbung schützen
17 20