Farbflecken

Hallo

es ist Dispersionsfarbe im meinem

Die glatten Flächen der Plastikverkleidung konnte ich mit Terpentinersatz reinigen.
Allerdings die rauhen Oberflächen sowie den
Flies habe ich nicht säubern können.

Hat jemand eine Idee , wie es gelingen könnte?
Ich habe gelesen, man könne bereits trockene Farbe mit viel
Du könntest auch den Hersteller kontaktieren, ggf hat der noch einen Tipp
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du die Flecken auf dem Flies nach dem Einsprühen ausbürsten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls ein Dampfreiniger vorhanden,probiers mal mit dem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hummelmama

Ausbürsten würde ich versuchen. Wenn die Flecken satt sind, kann man die Farbe vor dem Einsprühen auch erstmal grob durch vorsichtiges Rubbel teilweise entfernen, wenn man Glück hat platzen die dickeren Farbteile ab. Danach mit Haarspray behandeln.
Ich würde alles an verdeckten Stellen versuchen, damit die Sauerei nicht noch größer wird. Wenn alles nicht hilft, erstmal den Hersteller kontaktieren. Flies kann man ggf austauschen, bei Polstern kaum möglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Farbflecken auf Textilien: Wie bekomme ich die raus? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Farbflecken auf Schneidebrett: rote Farbflecken auf Holzbrett Fiese alte Farbflecken im Teppich Farbflecken überfärben Farbflecken auf Parkett: Wie bekommt Farbflecken weg ? wie entferne ich starke Wasserfarbflecken usw ? Flecken,Wasserfarbe,Filtzstiftflecken Ich werd wahnsinnig-Farbflecken: Die Dinger sind überall
Passende Tipps
Haarfarbe aus Kleidung entfernen
8 10
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
10 3
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
6 2
Allround-Anstrich mit Fußbodenfarbe
10 5
Spezialreiniger
Spezialreiniger
36 29
Scheiben vor Farbspritzern schützen
1 3