Glänzendes Adventsgewinnspiel
Glänzendes Adventsgewinnspiel
Gewinne einen Tierliebhaberstaubsauger

Sommerurlaub ungeimpft, ich habe etwas Angst

Liebes Team,

bald steht der Sommerurlaub an, wir möchten in die Türkei. Ich fliege mit meinem Bruder und seiner Freundin, beide haben bereits die erste Impfung erhalten.
Nun stehe ich leider noch bei meinem Hausarzt auf der Corona Schutzimpfungsliste und muss warten.
Solangsam kommen mir ein wenig Zweifel auf, weil ich Angst habe genau im Urlaub krank zu werden.
Würdet ihr den Urlaub trotzdem antreten?

Ganz liebe Grüße
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich nicht, würde zu Hause bleiben
War diese Antwort hilfreich?
Ich würde auch zu Hause bleiben. -_-
War diese Antwort hilfreich?
Ganz ehrlich, das kannst doch nur du selbst entscheiden, oder? Frag dich mal selbst: hättest du Spaß am Urlaub? Wäre der Urlaub Erholung für dich? Und - gesetzt den Fall du fängst dir wirklich was ein - wäre es das wert?
War diese Antwort hilfreich?

Stelle es mir auch echt schrecklich vor.. Wenn es der Zufall will und ich im Ausland erkranke - Horror!! 🙄

War diese Antwort hilfreich?

... und abgemeldet. Seltsam. :blink:

War diese Antwort hilfreich?

Ich wäre geflogen, wenn ein PCR Test nicht 130€ kosten würde.

Aber es scheint eh nicht mehr zu interessieren.😆

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (, 05.06.2021)
... und abgemeldet. Seltsam. :blink:

Vielleicht aus Versehen? Anstatt auf Ausloggen auf Abmelden geklickt?
War diese Antwort hilfreich?

Kann ich mir nicht so recht vorstellen. :hmm: Für die Account-Löschung bedarf es einiger Klicks (Einstellungen, Optionen, Account löschen).

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Wecker, 05.06.2021)
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. :hmm: Für die Account-Löschung bedarf es einiger Klicks (Einstellungen, Optionen, Account löschen).

Du hast recht. Ausloggen geht einfacher.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage