Sommerurlaub ungeimpft, ich habe etwas Angst

Liebes Team,

bald steht der Sommerurlaub an, wir möchten in die Türkei. Ich fliege mit meinem Bruder und seiner Freundin, beide haben bereits die erste Impfung erhalten.
Nun stehe ich leider noch bei meinem Hausarzt auf der Corona Schutzimpfungsliste und muss warten.
Solangsam kommen mir ein wenig Zweifel auf, weil ich Angst habe genau im Urlaub krank zu werden.
Würdet ihr den Urlaub trotzdem antreten?

Ganz liebe Grüße
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich nicht, würde zu Hause bleiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch zu Hause bleiben. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz ehrlich, das kannst doch nur du selbst entscheiden, oder? Frag dich mal selbst: hättest du Spaß am Urlaub? Wäre der Urlaub Erholung für dich? Und - gesetzt den Fall du fängst dir wirklich was ein - wäre es das wert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stelle es mir auch echt schrecklich vor.. Wenn es der Zufall will und ich im Ausland erkranke - Horror!! 🙄
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und abgemeldet. Seltsam. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wäre geflogen, wenn ein PCR Test nicht 130€ kosten würde.

Aber es scheint eh nicht mehr zu interessieren.😆
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (, 05.06.2021)
... und abgemeldet. Seltsam. blink.gif

Vielleicht aus Versehen? Anstatt auf Ausloggen auf Abmelden geklickt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. gruebel.gif Für die Account-Löschung bedarf es einiger Klicks (Einstellungen, Optionen, Account löschen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 05.06.2021)
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. gruebel.gif Für die Account-Löschung bedarf es einiger Klicks (Einstellungen, Optionen, Account löschen).

Du hast recht. Ausloggen geht einfacher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie geht es euch in der Corona-Krise? Hamsterkäufe: Hamsterkäufe bei Corona Corona-Impfung Friseur: Corona 'Maßnahmen'....? warum müssen vor dem Haare schneiden ... Coronavirus: Bringen OP-Masken etwas? Concealer entfernen aus Corona-Maske Corona und die persönliche Notdurft Corona, Schnittmuster Atemschutzmaske
Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Weihnachten feiern trotz Corona
Weihnachten feiern trotz Corona
16 8
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2