Blutflecken in Bettwäsche entfernen

BLutflecken in Bettwäsche entfernen.
waschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blut lässt sich am besten durch längeres Einweichen in möglichst kaltem Wasser entfernen

durch Wärme denaturiert das Eiweiß im Blut und haftet dann extrem an Stoffen etc - kalt aber spült es sich nach und nach fast komplett raus - evt Reste können gut mit Geschirrspülmittel, pur auf den feuchten Stoff gegeben und rubbeln (auch mit kaltem Wasser) behandelt werden

kleine frische Flecken gehen meist schon nach einem Tag heraus, eingetrocknete brauchen da eher 3 Tage.
größere Flecken (Rettungsdienst) habe ich auch schon mal 7-10 Tage einweichen und sogar doppelt mit Spüli vorwaschen (die beste Erfahrung habe ich mit Fairy gemacht) müssen - aber auch alles heraus bekommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.06.2021)
waschen

😂
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 10.06.2021)
😂

ja ist doch wahr, oder? Wie war das noch mit dem Wald, in den man reinruft und so? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab dich schon verstanden 😃
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 10.06.2021)
Ich hab dich schon verstanden 😃

tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rogoe001, 10.06.2021)
BLutflecken in Bettwäsche entfernen.

-> https://share-your-photo.com/36fca3e273
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rogoe001, 10.06.2021)
BLutflecken in Bettwäsche entfernen.

Würde ich unbedingt machen.
Die Bettwäsche sieht ja sonst nicht mehr schön aus. whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps