BLutflecken in Bettwäsche entfernen.
Blutflecken in Bettwäsche entfernen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Fleckenentferner Spray, da es speziell dafür entwickelt wurde, um hartnäckige Blutflecken schnell aus Textilien zu entfernen. Es ist einfach in der Anwendung und erzielt zuverlässig saubere Ergebnisse, was es zur praktischen Lösung deines Problems macht.
Vanish Oxi Action Vorwaschspray Color direkt bei Amazon entdecken für 4,79 € (statt 5,99 €, -20 %)! [Anzeige]
waschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blut lässt sich am besten durch längeres Einweichen in möglichst kaltem Wasser entfernen
durch Wärme denaturiert das Eiweiß im Blut und haftet dann extrem an Stoffen etc - kalt aber spült es sich nach und nach fast komplett raus - evt Reste können gut mit Geschirrspülmittel, pur auf den feuchten Stoff gegeben und rubbeln (auch mit kaltem Wasser) behandelt werden
kleine frische Flecken gehen meist schon nach einem Tag heraus, eingetrocknete brauchen da eher 3 Tage.
größere Flecken (Rettungsdienst) habe ich auch schon mal 7-10 Tage einweichen und sogar doppelt mit Spüli vorwaschen (die beste Erfahrung habe ich mit Fairy gemacht) müssen - aber auch alles heraus bekommen
durch Wärme denaturiert das Eiweiß im Blut und haftet dann extrem an Stoffen etc - kalt aber spült es sich nach und nach fast komplett raus - evt Reste können gut mit Geschirrspülmittel, pur auf den feuchten Stoff gegeben und rubbeln (auch mit kaltem Wasser) behandelt werden
kleine frische Flecken gehen meist schon nach einem Tag heraus, eingetrocknete brauchen da eher 3 Tage.
größere Flecken (Rettungsdienst) habe ich auch schon mal 7-10 Tage einweichen und sogar doppelt mit Spüli vorwaschen (die beste Erfahrung habe ich mit Fairy gemacht) müssen - aber auch alles heraus bekommen
Zitat (Binefant @ 10.06.2021 18:37:43)waschen
😂
Zitat (Isamama @ 10.06.2021 21:59:56)😂
ja ist doch wahr, oder? Wie war das noch mit dem Wald, in den man reinruft und so? :P
Ich hab dich schon verstanden 😃
Zitat (Isamama @ 10.06.2021 22:07:00)Ich hab dich schon verstanden 😃
:P :lol:
Zitat (rogoe001 @ 10.06.2021 17:17:33)BLutflecken in Bettwäsche entfernen.
-> https://share-your-photo.com/36fca3e273
Zitat (rogoe001 @ 10.06.2021 17:17:33)BLutflecken in Bettwäsche entfernen.
Würde ich unbedingt machen.
Die Bettwäsche sieht ja sonst nicht mehr schön aus. :pfeifen: :sarkastisch:
Passende Themen
Blutflecken auf weißer Wäsche entfernen
Blutflecken Bettwäsche
Blutflecken auf Leinen Hose
Blutflecken auf Terrasse
Alte Blutflecken auf Jeans
Wie kann ich eingetrocknete Blutflecken entfernen?
Entfernung von Blutflecken
Blutflecken aus Matratzenschoner entfernen
Passende Tipps
Spucke gegen Blutflecken
7 5
Blutflecken sicher entfernen
6 10
Blutflecken mit Eis entfernen
11 13