Fettflecken auf Polywood

Hallo,
auf unserem brandneuen, braunen Polyword-Tisch sind Fettflecken (Chips, deren Kleinteile erst am nächsten Morgen entfernt wurden) weder mit Seife, Alkohol oder dem ausserordentlich teuren"Polywood-Cleaner" liessen diese sich entfernen.
Über Tipps, Tricks oder auch nur Trost freue ich mich ;-)
Dieses Material wird mit pflegeleicht beworben. Mitnichten.
Wir haben unseren ersten Tisch zurück gegeben, weil sich die Fettflecke so gar nicht entfernen ließen.
Jetzt haben wir eine einfache Tischdecke drauf. Nützt nichts. Und wenn doch was passiert, immer sofort wegschrubben.

Ich habe mich da auch sehr geärgert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
14 11
Fettflecken erneuern
Fettflecken erneuern
240 29
Fettflecken in der Küche
Fettflecken in der Küche
14 4