Roter Saft auf Sweatshirt

Wolfsbeeren Saftfleck , wie bekomme ich den aus Baumwolle Sweatshirt raus.
Habe gleich Selter mit Kohlensäure drauf gemacht.
Danach lange mit kaltem Wasser ausgespült. Fleck ist noch da.
Was nun? Was soll ich weiter machen.

Bearbeitet von Carolin 2021 am 20.06.2021 16:25:41

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo Carolin,

gut war, dass Du den Fleck sofort mit Selter und danach mit kaltem Wasser behandelt hast.

Jetzt würde ich das T-Schirt in die grelle Sonne legen und den Fleck immer wieder nass machen.
Wichtig: immer wieder nass machen. Die Sonne bleicht solche Flecken mit der Zeit raus.

Viel Erfolg!

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Sweatshirt-Sportjacke fusselt ab Sweatshirt färbt Wie wascht ihr eure sweatshirts? Klebereste Straßbügelbild - Sweatshirt entfernen kurze Haare in Sweatshirt Kindersweatshirt riecht muffelig Wie entferne ich ölspritzer aus einem Sweatshirt Ich habe mir Sweatshirts aus 100% Baumwolle in der Größe XL bestellt.

Kostenloser Newsletter