Salat Rezept Miracel Whip gesucht

Hallo
Kennt jemand noch das Rezept für den
Fitness Salat von Miracelwhip ? Da waren meine ich Möhren Käse Porree grüner Salat Mandarinen drin.Bin mir aber nicht sicher ob das auch wirklich so war. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Auf der Miracelwhip Seite gibt es das Rezept nicht mehr und durch Umzug ist es irgendwie verschollen
Hallo!

Den Salat kenne ich zwar nicht, aber der allwissende Gockel hat unter anderem das nachfolgende Rezept gezeigt. Könnte es der hier sein?
Fitness-Salat. Eventuell fehlende Zutaten kannst du ja selbst hinzufügen.

Bearbeitet von Wecker am 05.07.2021 20:15:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tipps für leckeren Salat und Dressings
Tipps für leckeren Salat und Dressings
39 15
Mediterraner gemischter Salat
6 6
Steakstreifen auf Wildgemüsesalat mit krossem Fladenbrot
Steakstreifen auf Wildgemüsesalat mit krossem Fladenbrot
19 9
Pasta Estiva: Tomaten-Mozzarella-Nudelsalat
Pasta Estiva: Tomaten-Mozzarella-Nudelsalat
27 16