Eure Lieblingssendungen

wenn ich mir die seiten so anguck,muß ich ja einen ganz abartigen geschmack haben.meine lieblingssendungen sind

wer wird millionär

das quiz

alarm für cobra 11(heißt bei uns:die fliegenden autos)

galileo

kopfball

stern tv

im winter biathlon

im sommer leichtathletik

tour de france

nix mit supernani und co.merkwürdig.finde comedie ganz schrecklich.habs mir mal angaschaut,und habe festgestellt,daß das nicht so mein ding ist.aber wenn es wem gefällt...............................
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Ab heute kommen ja die neuen Folgen von "King of Queens" smile.gif -gibt es hier einige Fans von der Serie ???-also ich freue mich schon biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Charty, 02.05.2006)
Zitat (Aha, 28.04.2006)
Zitat (ladybird, 28.04.2006)


Ist bei Lolle eigentlich noch ne Fortsetzung geplant? Weißt du das?  unsure.gif

Weiß nix von Lolle, viell. wenn man mal bissl rumsurft, ob man irgendwelche Infos findet....die hatte doch letztens mal ein Kind gekriegt, viell. dreht sie erstmal nix? keineahnung.gif ...oder doch...............................

rolleyes.gif



Also Berlin Berlin läuft doch zur Zeit von Dienstags - Freitags um 18:50 Uhr auf ARD (zumindest das "best of")

ja, aber "bloß" Best of.............................nix Neues....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 02.05.2006)
smile.gif Ab heute kommen ja die neuen Folgen von "King of Queens" smile.gif -gibt es hier einige Fans von der Serie ???-also ich freue mich schon biggrin.gif

also Fan direkt bin ich nicht, aber wenn ich mal Zeit habe & zufällig hinschalte, dann guck ichs auch....................
Wann & wo kommt denn das genau?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 02.05.2006)
smile.gif Ab heute kommen ja die neuen Folgen von "King of Queens" smile.gif -gibt es hier einige Fans von der Serie ???-also ich freue mich schon biggrin.gif

och man...wahrscheinlich werden die ausgestrahlt wenn ich arbeiten bin sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Aha King of Queens kommt um 18.45 auf Kabel 1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 02.05.2006)
@ Aha King of Queens kommt um 18.45 auf Kabel 1

dankeschön..... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alle CSI-Arten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 02.05.2006)
smile.gif Ab heute kommen ja die neuen Folgen von "King of Queens" smile.gif -gibt es hier einige Fans von der Serie ???-also ich freue mich schon biggrin.gif

Ich werde es auf keinen Fall verpassen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kochprofis auf RTL II, immer am Dienstag um 20.15 Uhr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die @ die- die- lila- haare- hat,02.05.2006 - 09:26:20)
wenn ich mir die seiten so anguck,muß ich ja einen ganz abartigen geschmack haben.meine lieblingssendungen sind

wer wird millionär

das quiz

im winter biathlon

tour de france

nix mit supernani und co.merkwürdig.finde comedie ganz schrecklich.habs mir mal angaschaut,und habe festgestellt,daß das nicht so mein ding ist.aber wenn es wem gefällt...............................

Dann ist mein Geschmack auch abartig. blink.gif Außerdem muss ich mich dann noch als Fallers-Fan outen. whistling.gif Und ab und zu Bernd das Brot
ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (April, 03.05.2006)
Und ab und zu Bernd das Brot

blink.gif Das guckt echt jemand???? Na das ist ja Wahnsinn! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 03.05.2006)
Zitat (April, 03.05.2006)
Und ab und zu Bernd das Brot 

blink.gif Das guckt echt jemand???? Na das ist ja Wahnsinn! huh.gif

ich hab das auch schon geguckt, aber nu krieg ichs leider net mehr.....soooo schlimm war das ja nun auch wieder nicht.... rolleyes.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arte - Karambolage (sonntags 20.00-20.15, Wdh unter der Woche)

nett gemacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 02.05.2006)
alle CSI-Arten

ich auch

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 03.05.2006)
Arte - Karambolage (sonntags 20.00-20.15, Wdh unter der Woche)

nett gemacht

das mag ich auch sehr gern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fußball thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 03.05.2006)
Zitat (niliqb, 03.05.2006)
Arte - Karambolage (sonntags 20.00-20.15, Wdh unter der Woche)

nett gemacht

das mag ich auch sehr gern

Jaaaaa, ich erwisch die Sendung manchmal durch Zufall, echt cool gemacht

Genauso wie Polylux oder Quer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lege dann auch mal los biggrin.gif

Meine Lieblingssendungen, wo ich auch einige von auf Video habe sind,

Alf,
Bill Cosby Show,
Full House,
Alle unter einem Dach,
Eine starke Familie,
Eine himmlische Familie,
Moselbrück (schade, dass diese Sendung nicht nochmal im Fernsehn gezeigt wird)

Aber, meine absolute Lieblingssendung, von der ich auch alle Folgen auf Video habe ist
Ein Haus in der Toskana.

Ich liebe diese Sendung biggrin.gif

Bearbeitet von Schnecke82 am 24.05.2006 14:36:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
marienhof
gzsz
emergency room
CSI, miami und new york
stern tv
nachtjournal (ist zwar keine serie, läuft aber auch fast jeden tag :-) whistling.gif

Bearbeitet von InJa am 24.05.2006 15:14:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube nicht, dass ich mit 80 noch viel mache....


aber eines mit Sicherheit:

Simpsons schauen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das perfekte Dinner, Wer wird Millionär, Hinter Gittern, Chartshow, Reportagen auf DMAX, Freitag und Samstag kommen auch gut Reportagen auf Vox.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hurraaaaaaa, die neuen folgen von "LOST" sind da! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So jetzt will ich auch mal
~ Unter Uns
~ Verbotene Liebe
~ Marinenhof
~ Verliebt in Berlin
~ Gilmore Girls
~ Frauen Knast
~ Arlam für Cobra 11
~ Nur die Liebe zählt
~ Unser Charly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich keinen Fernseher hab, ist das etwas schwierig mit den Lieblingssendungen... was ich aber immer noch sehe, seit mittlerweile 10 Jahren (meine Schwester nimmt's mir auf Video auf) ist Emergency Room.

Tante Edit sagt: Wie peinlich ist das denn. Ich hab doch auf diesen Fred schon im April geantwortet..... *schäm*

Bearbeitet von Schnegge am 14.09.2006 09:32:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann wolle mer mal:
  • CSI - und zwar alle - aber Horatio ist der Coolste cool.gif
  • Autopsie - nur in Begleitung schrei.gif
  • Simpsons
  • Sex and the City - läuft leider nicht mehr
  • Desperate Housewifes - da hat mein Schatz Sprechverbot girl_devil.gif
  • Ups - die Pannenshow zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingsserien guck ich auf Dvd, weil ich's da auf Englisch sehen kann, die sind im Original einfach besser:

- Friends
- Gilmore Girls
- Sex and the city
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sendungen/Soaps die ich unheimlich gern gucke

In aller Freundschaft
Friends
King of Queens
Gilmore Girls

außerdem schau ich gern:

GZSZ
Verbotene Liebe
Laura

etc.

Nicht das ihr jetzt meint ich wär en Soapfreak aber hin und wieder können die Dinger sehr unterhaltsam sein. Die erstgenannten allerdings sind für mich Kult , nur leider kann ich sie nicht so oft gucken.
Vielleicht hol ich mir irgendwann die Staffeln auf DVD.

Wo ich mich übrigens auch köstlich amüsieren kann , was übrigens der einzige Grund ist wieso ich das als gucke , sind diese Gerichts- oder Psychesendungen. Köstlich! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich schaue gerne:

Frauenknast
Und verschiedene Arztserieen
Reportagen
Bill Cosby Show
AllyMcBeal(wo ich eine Staffel zu Hause habe)

Und hierbei kann ich mich köstlich drüber freuen:
Gerichts- oder Psychesendungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
LOST!

das perfekte dinner - kann man auch mal prima mit freunden "nachmachen"

und was leider nicht mehr kommt, aber superlustig war: malcolm mittendrin...

gruß vom nacktmull
Gefällt dir dieser Beitrag?
monk
simpsons
hör mal wer da hämmert
king of queens

...alles wobei ich lachen kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
King of Queens
Simpsons
Upps-Die Pannenshow
Frauentausch tongue.gif
GZSZ
Charmed
Desperate Housewives

Bearbeitet von JaJa am 29.09.2006 11:50:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hupps, also ich schaue am liebsten "In aller Freundschaft", "Der Lenadarzt", "Neues aus Büttenwarder" und natürlich "Großstadtrevier". So oft wie möglich.

Ach ja, und die "Ruhrpottschnauzen" sind auch einfach klasse!

Liebe Grüße

Die Taschentuchdealerin
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich verpasse nie, wirklich nie nie nie das perfekte dinner. leider bin ich meistens arbeiten, aber am nächsten morgen kommt die wiederholung.
ausserdem liebe ich monk, dr house und lost!!!!
es gibt noch viele sachen, die ich gern gucke, aber süchtig bin ich nur nach dem perfekten dinner und früher kochduell auf vox.
ach ja, malcom mittendrin war toll. und whats up dad

Bearbeitet von Mumsel85 am 15.09.2006 18:12:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
.

Bearbeitet von bonny am 21.09.2006 18:04:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
momentan haben wir Alles was zählt angefangen zu schauen und kommen nicht mehr davon.....mein Mann ist da sogar schlimmer als ich...

dann :
mein baby,
Fauentausch,
reportagen
cobra 11 wink.gif
Stromberg
Gefällt dir dieser Beitrag?
...DR:HOUSE...RTL... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn´s von den Arbeitszeiten paßt:

Stargate & Stargate Atlantis

Das perfekte Dinner

Navy CIS
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dr. House, wir lieben ihn! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter Uns
Verbotene Liebe
Marienhof
Schmetterlinge im Bauch
Verliebt in Berlin
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
Großstadtrevier
Alarm für Cobra 11
In aller Freundschaft
Sturm der Liebe (nur manchmal)

reicht das laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich grüße Euch alle flowers_2.gif Das perfekte Dinner schau ich mir auch gern an. Am liebsten wegen der Kommentare. Und ohne "Wer wird Millionär" ist das Wochenende auch nicht ganz so toll. Wäre ja auch gern mal dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also da wären:
Verbotene liebe
Marienhof
Gzsz(ist im moment aber doof!)
Lindenstrasse
Profiler
Autobahnpoilzei und natürlich:
Grosstadtrevier.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm, mal überlegen:

Hinter Gittern
Marienhof
CSI Miami
Dr. House ( einfach nur genial der Kerl )
Super Nanny ( ist immer sehr interessant für eine Erzieherin, da es oft sehr weit hergeholt ist und in der Praxis auch oft nicht umzusetzen ist wacko.gif

Ich glaub das wärs fürs erste....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab:

wer wird Millionär

Schillerstraße

Menschen, Tiere, Abenteuer

mehr fällt mir momentan nicht ein................. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lindenstraße!!!!!!

@Noeckel: meinst du das im Ernst mit der Super Nanny??? Bin auch Erzieherin und finde diese Sendund mit ihren super tollen Erziehungsmethoden einfach schrecklich!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (curly72, 25.09.2006)
Lindenstraße!!!!!!

@Noeckel: meinst du das im Ernst mit der Super Nanny??? Bin auch Erzieherin und finde diese Sendund mit ihren super tollen Erziehungsmethoden einfach schrecklich!!!!


Genau das meine ich ja auch. Es ist sehr viel Schwachsinn dabei, was oft garnicht umzusetzen ist! Hoffe du verstehst was ich damit meine?

Liebe Grüße
Jasmin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es total entwürdigend, dass sich ein Kind z.B. ewig lang und immer wieder auf eine "Stille Bank" setzten muss. Sollten sich vieleicht erst einmal die Eltern drauf setzen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich dir vollkommen Recht geben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue zur Zeit gerne...

charmed dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi!
meine nr. 1 ist dittsche.nr.2 h.becker(kommt leider gerade nicht mehr)
rest ,der mir gefällt,seh ich nur ab und zu.(h.schmidt,maischberger,hunde-nanny..)
bei lost hab ich leider einstieg verpasst..
twin peaks fand ich klasse,würds mir sofort wieder ansehen..
fussball-em(freu mich darauf)..
formel1(obwohl ich wahrscheinlich am sonntag erst die wiederholung sehen kan smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kritik an TV-Sendungen Garten-TV-Sendungen: wo man sich bewerben kann Kochsendungen im TV -: schaut ihr welche? Fernsehsendung aus den 80ern oder 90ern: mit so gelben und grünen Würmern Hilfe, habe meine Lieblingssendung verpasst: Wie funktioniert Internet-Fernsehen? Hilfe, Fernsehsendung verpasst! in Kochsendung im TV ein Kraut gesehen, wer kennt
Passende Tipps
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
21 11
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Neun Live saufen
125 15
Warum hassen wir so gern?
Warum hassen wir so gern?
14 23