Eure Lieblingssendungen

The Big Bang Theory (absolut genial)
Castle
Cold Case
Anna und die Liebe
GZSZ
King of Queens
How I met your mother
Grey`s Anatomy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Charly kommt wieder. Den fand ich damals klasse.
Und dieses Wochenende war ich ganz schön sportlich: Bob (4er und 2er), Super-G, Biathlon, Nordische Kombination, Handball... Leider nur passiv :P
Außerdem mag ich Two and a half men, King of Queens, What´s up dad und Friends.
Mein Freund sieht gerne Star Trek, das kann ich mir gar nicht antun. Sci-Fi ist einfach nichts meins.
Was ich nich toll finde ist Pretty Little Liars. Das ist eine US-amerikanische Serie, die auf einem Buch von Sara Shepard basiert. https://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars
'Two and a half men'...aber nur mit Charly Sheen natürlich!
Und 'Monk'...darauf freue ich mich jeden Dienstag abend wenn ich von der Arbeit komme! :o)
Ich mag : die Fallers , Tatort und Polizeiruf 110 .
Zimmer frei
Night Wash
Xtra 3
Wissen macht Ah
Elternalarm (Die Familie Parent)

Allerdings kann ich auch nicht behaupten, dass ich diese Sendungen nie verpasse, ich sehe eher selten fern...
In aller Freundschaft
Der letzte Zeuge
Die Fallers
Golden Girls
Two and a half men
" Lindenstraße"
Die Simpsons
Galileo
Visite
Golden Girls.
*Tatort, 110, Wilsberg, Bella Block,
Kommissarin Lukas, Rosa Roth*...:mafia: :lol:
die lasse ich mir eigentlich nicht entgehen,
wenn möglich. Aber eine Wiederholung
kommt garantiert. :D
Ach - was ich absolut klasse finde, ist
*Unter Verdacht* mit Senta Berger. :blumenstrauss:
Gestern durch Zufall eine, wie ich denke, gute Krimiserie aus Manchester entdeckt.
Immer Freitag nach der heut-show kommt Scott&Bailley.

Wiederholt wird neuerdings auch die Serie Jesse Stone mit Tom Selleck. Gefällt mir besser, wie Wallander.

Schaue auch "Nurse Jackie" (Die Serie mit der medikamentensüchtigen Krankenschwester ist wohl erst mal Pause) und Good Wife .

Bin gespannt, wann es wieder mit "Justifield" weitergeht. Weiß da jemand was?
am späten Montagabend (gegen 23:30) in ZDF_NEO "Hustle"

am frühen Montagabend in SAT.1 jetzt wieder "der letzte Bulle" rofl
Eigentlich geht alles den Bach herunter. Eine Lieblingssendung gibt es bei mir nicht mehr. Die TV-Sender bringen nicht mehr das, was ich eigentlich von ihnen Erwarte? Egal, welchen Sender ich anschaue, allzeit gibt es nur noch Widerholungen. Das bezieht sich speziell auf die dritten Programme. Auch sind Sendungen, wie im Zweiten, nicht mehr aktuell. So meine ich eigentlich: Wetten das. Auch der Tatort im ersten ist ein Auslaufmodell. Viele meinen zwar, Mord und auch Klau oder anders ausgetrückt, Raub, können in unserer Zeit nicht das Maß sein. Auch die vielen Filme in den privaten Programmen, die aus Amerika kommen, was hat das mit uns zu tun? Wir leben in einer anderen Region, versuchen, uns vor diesen Dingen zu schützen, jedoch schon unsere Kinder werden durch diese privaten Sender mit all ihren Sendungen, dazu erzogen, den Menschen nicht mehr zu akzeptieren.
Man kann sich dagegen nicht wehren? Haben doch einige unsere Politiker ein System geschaffen, wo jeder in diesen System, machen kann, was er will. Hauptsache er hat das Geld dazu.
In vielen Foren mußte ich feststellen, man wiill dort eine heile Welt haben. Kritische Fragen wollen wir nicht?
Also bist du in diesen Foren ein Ausenseiter, weil du etwas ansprichst, wo man eventuell kritisch antworten müste und dadurch eventuell ja aus diesen Forum ausgekrenzt werden würdest. Immer noch proklamentiert man in Deutschland eine heile Welt? Nur die Zeiten kommen, wo die Leute dazu lernen müssen, die Welt verändert sich und viele andere haben eine andere Meinung?
schwedenopa
Ich sehe gern die gleichen Sendungen wie Lakritze.
Dazu Satire, wie "Neues aus der Anstalt", Sendungen mit "Dieter Nuhr" und auch "Wer wird Millionär". Da sehe ich mal ausnahmsweise RTL, sonst sehe ich nie die privaten Sender.

Am liebsten mag ich Doku`s jeglicher Art, andere Länder, Menschen, Tiere, Meer. Das sehe ich dann nachmittags, wenn ich dann mal zu dieser Zeit fernsehe.
In vielen Dingen muß ich Dir zustimmen. Jedoch verstehe ich immer noch nicht, das man in einigen Fernsehsendern
den zweiten Weltkrieg verherrlicht. Man hat von diesen Sendern immer noch nicht begriffen, das es Deutschland war,
das unheimliches Leid über viele Länder gebracht hat. Auch muß man dann diese Sender fragen, wie wollen sie den gerade unsere Jugend zur Völkerfreundschaft erziehen.
Ich sehe am liebsten Sport, obwohl meiner Meinung nach, diese Sendungen nur für Einschaltquoten gesendet werden. Viel sehe ich auch Dokumentationen und Natursendungen. In der Regel sind diese Sendungen aber nur Programmfüller und kommen in der Regel Nachts. Am Anfang habe ich auch viele Sendungen übers Auswandern gesehen. Heute muß ich aber feststellen, diese Sendungen entsprechen nicht mehr der Realität. Beurteilen kann ich es, da ich selbst ausgewandert bin.
Ich hoffe, das mein Beitrag hier her gehört.
schwedenopa
@schwedenopa

Viele Dokumentationen oder Natursendungen kommen auch nachmittags, bei 3-Sat, Arte oder auch den 3. von ARD und ZDF. Viele haben halt nachmittags keine Zeit, aber als Rentnerin und bei schlechten Wetter schau ich schon Fernsehen.

Berichte über den 2. Weltkrieg sehe ich mir auch schon manchmal an, oder auch über die Hitlerzeit. Möchte gerne verstehen wie es dazu kam, aber das werde ich wohl nie. Ich mag es nur nicht, wenn gejammert wird, wie schlecht es den Deutschen ging. Das war wohl auch so, aber was für ein Unglück haben die Deutschen über viele Länder und Menschen gebracht.

Ich bin ja auch ausgewandert, aber die Berichte darüber, die ich schon mal gesehen habe, waren für mich unrealistisch.

Liebe Grüße
Ich bin von einen Jahrgang, der gerade die Nachkriegssession erlebt hat.
Auch habe ich erlebt, wo man nichts mehr zu fressen hatte. Alle diese Dinge spielen doch Heute keine Rolle mehr. In all den Sendungen werden doch die Ereignisse, wie die Deutschen zum Teil Leute umgebracht haben, Z.B. in Konzentrationslagern, das wird doch garnicht mehr hier gezeigt. Was denkt denn eigentlich unsere Jugend? Kann sie das, was passiert ist, eigentlich noch nach vollziehen? Sie kann es nicht. Nur ein Beispiel:
Wenn man einen Beitrag über Rommel bringt und dann seine Erfolge in den Vordergrund stellt, er aber im enteffekt verloren hat, weil die Engländer besser waren, das aber nicht bei dem Beitrag einstellt, dann Frage ich mich, wie denkt die Nachwelt darüber.
Ich möchte diese Situation nicht mehr erleben, wo ich ums überleben gekämft habe und kaum etwas zu Essen hatte. Viele in Deutschland kennen solche Probleme nicht und verdränden solche Probleme.
Solltest Du Filme oder Dokumentationen über den zweiten Weltkrieg ansehen, so bekommst Du von den derzeiten Sendern keine vernünftige Erklährung. Bei allen Sendern wird dieses Problem verdrängt.
Wenn ich mir überlege, das unsere Jugend mit diesen Sendungen belogen und betrogen werden, weil es ganz anders gewesen ist.
Ich will über das Problem nicht mehr sprechen, weil meine Meinung nicht gefragt ist. Man will nicht, das man bei vielen Fragen auf den Grund geht. Die Lobby hat unsere Politik in den Griff bekommen und sie bestimmt, was in der Politik abläuft. Viele sehen das nicht. Und sie meinen, wenn sie Wählen gehen und meinen eine Partei nach ihrer Wahl zu wählen, sich dann etwas in den Parteisystemen wiederfinden und dann sich Fragen, warum hat meine Partei nicht gewonnen oder doch. Wählen, das meinen viele, hier kann ich etwas verändern? Was mache ich aber mit meiner Stimme. Es werden eventuell Parteien gewählt, die eine Wende herbeiführen könnten. Nur was habe ich davon?
Alle Parteien erklähren mir vor der Wahl, was sie wollen. Nach der Wahl ist alles ganz anders. Und die Deutschen vergessen ganz schnell. Die CDU hat vor der letzten Wahl uns Wählern erklährt, Mehrwertsteuer mit uns nicht. Nach der Wahl mußten wir dann diese,19% bezahlen.
Warum soll ich eigendlich noch zur Wahl gehen?
schwedenopa
@schwedenopa - Du hast ja Recht, nur es deprimiert mich etwas.

Vielleicht ist das auch nicht der richtige Thread, hier darüber zu diskutieren, oder?
Ich bin ein Fan von Games of Thrones ,es kommt auf RTL 2 um 22.10.Am Samstag.

Da ich auch ein Fantasy Fan bin ,ist das meine Kult Film.Ich Verpasse keine Folge. :lol:
Hexenbraut, wenn du die Serie magst, wirst du die Bücher lieben... schon gelesen?
Ich mag besonders diese Serien:
Navy CIS
Unforgettable
Elementary
The Finder
how i met your mother
scrubs
fringe
games of thrones
Game of Thrones
Suits
Breaking Bad (wenn es denn dann wieder losgeht)
The Shield
2Broke Girls
Mike&Molly
Dexter
How I Met Your Mother

True Blood

Vampire Diaries

Supernatural

Dr House

Die Nanny

Once Upon A Time
Mitterweile sogar How I met your mother :-)
Navi CIS
Charmed
Star Treck und Co
Unforgetable
King
Bones
Fringe
Dr. House
Criminal Minds
Grimm
CSI: NY

usw.
wenn nix weiter kommt guck ich auch gerne The Big Beng Theory
How i met your mother
The big bang theory
New Girl
Suits
Sherlock
Informationssendungen.
Two and a half Man ( ... mit Charlie Sheen)
Monk
King of Queens
Malcolm mittendrin
Spongebob
Letztens mal wieder Alf gesehen und musste tierisch lachen*** Link wurde entfernt ***
Mord mit Aussicht finde ich leichte Kost. So zwischendurch mal, naja. Ganz amüsant.
gab es letztes Jahr auf zdf_neo: die von der BBC produzierte Serie "Hustle" ... genial :) hoffentlich gibt es bald Nachschub

ich gestehe ausserdem, dass ich für mein Leben gerne den Bergdoktor sehe :wub:
Ich mag die Serien :

how i met your mother
scrubs
alle hassen Chris
dr house
Ich liebe ja Brekaing Bad und Lost
...
Sind meine absoluten Lieblingsserien!
Ich sehe mir sehr gerne Tatort an, die Rosenheim Cops und CSI.
Wenn ich es lustig will dann schaue ich mir Friends auf DVD an ;)
ich gucke jeden Abend um acht die SAT.1 Nachrichten und später im ZDF das heute journal ... ich muss immer wissen, was auf der Welt los ist, sonst werde ich nervös :ph34r:

die beiden genannten sind - für mich - die besten Nachrichtensendungen
Ich schaue mir diese Nachrichtensendungen auch gerne an. Für mich ist allerdings die beste Nachrichtensendung
das "Arte-Journal". Kommt immer 19.10 Uhr.
öhm ... den Sender arte müsste ich erstmal dem TV-Gerät bekanntmachen, habe ich nämlich bisher nicht einprogrammiert *schäm*
Mach das mal Agnetha, was mir dort gut gefällt, daß es öfter als in anderen Sendern Nachrichten aus aller Welt gibt.
Zitat (Lakritze @ 26.01.2013 16:11:05)
*Tatort, 110, Wilsberg, Bella Block,
Kommissarin Lukas, Rosa Roth*...:mafia:  :lol:
die lasse ich mir eigentlich nicht entgehen,
wenn möglich. Aber eine Wiederholung
kommt garantiert.  :D
Ach - was ich absolut klasse finde, ist
*Unter Verdacht* mit Senta Berger.  :blumenstrauss:

Da schließe ich mich gleich mal an.

:blumen:

Zur Zeit schaue ich ab und zu mal in Shopping Queen und
4 Hochzeiten und eine Traumreise

aber nicht regelmäßig.

Und natürlich

Bauer sucht Frau. :lol:
Ich fühle mich da gut unterhalten.

:blumen:
Kann "Dance Moms" auf Sixx empfehlen. Verrückte Ami-Muttis, die ihre kleinen 6 jährigen Mädels zur Prima-Ballerina ausbilden lassen. Sehr unterhaltsam!
Mein Mann hat nun bei watchever ein Abo gekauft, seitdem haben wir Zugriff auf viele Serien und Filme.
Habe darum angefagen Twin Peaks zu gucken, die Serie ist ja schon ziemlich alt (von 92 glaube ich) aber hat mich nun absolut gepackt. Muss zugeben, dass ich jetzt schon in der 2. Staffel bin, es wird ganz schön abgedreht, lieber nicht mit Kindern gucken, aber auf jedenfall mal gucken!
Früher am liebsten CSI, aber seitdem William Peterson nicht mehr dabei ist, finde ich es nicht mehr so gut.

Jetzt am liebsten:

Dexter

The Big Bang Theory

Navi CIS,

gerne auch mal Tatort

Special Victims Unit

Criminal Intent (am liebsten mit Vincent D'Onofrio)
Meine Lieblingssendungen:

Info-Magazine
Mitternachtspitzen
Dr. Stratmann
Domian
Familie Heinz Becker
Schreinerei Fleischmann
Mathias Richling
Nachtcafé
Columbo
Div. Sportsendungen

Leider derzeit nicht im Programm:

Golden Girls
Die Onedin-Linie
Mary-Tyler-Moore
Büro, Büro

Mit fällt bestimmt noch mehr ein... :D

Bearbeitet von viertelvorsieben am 21.11.2013 20:40:27
ich schaue (und inzwischen die ganze familie) regelmäßig die "Lindenstraße",

und ich bin seit anfang an dabei :)
Mir fällt da noch ein:

Simpsons
Galileo
Visite
Stern TV
Autopsie-Mysteriöse Todesfälle
Quarks&Co

:pfeifen:
Zitat (de kloakschieter @ 22.11.2013 10:52:21)
ich schaue (und inzwischen die ganze familie) regelmäßig die "Lindenstraße",

und ich bin seit anfang an dabei :)

Diese Seifenoper habe ich auch mal geguckt. Mittlerweile ist sie mir zu blöd. :rolleyes:
@viertelvorsieben: Die Onedin-Linie- kann ich mich noch dunkel erinnern, war ich noch sehr klein
Nachtcafe schaue ich auch oft, kommt aufs Thema an

The Following
Homeland

Tatort wird immer schlechter :(
ist zwar schon ein bisschen älter aber ich schieb mal nach oben :lol: .

Law and Order
Without a Trace
Cold Case
Für alle Fälle Amy
Gilmore Girls
Friends
Private Practice
ER
Desperate Housewifes
Wallander
Cagney & Lacey (ich warte händeringend, dass die Serie auf DVD erscheint)

Dann sind vor Kurzem alle Staffeln von "Das Haus am Eaton Place" erschienen. Ist ja bald Weihnachten :D .

Und ganz besonders liebe ich "Downton Abbey". Ich sag ja - ich bin ein Serienjunkie.

Grüßle von Eisfee
Meine Lieblingsserie ist immer noch Gilmore Girls :wub: Das ist so lustig und einfach super schön und liebevoll gemacht.
Seiten: (8)
Erste ··· 345678
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
21 11
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Neun Live saufen