Eure Lieblingssendungen

Bin auch Serienjunkie. Jetzt aktuell sind:

Nurse Jackie
Good Wife
Suburgatory (neuerdings ganz schöner Schwachsinn)
Modern family
Law and Order
scott und bailey

Für alle Fälle Amy, das habe ich auch total gern geschaut. Kommt das noch irgendwo?

Und " Das Haus am Eaton Place" Mrs. Bridges und Mr. Hudson werde wir wahrscheinlich nie vergessen.

Bearbeitet von Rumburak am 08.09.2014 18:53:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
In letzter Zeit bin ich großer Fan von der Sendung "Abgefahren - Wissen auf Rädern ".

Kennt die Sendung jemand von euch?
Kommt im ZDF wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine absolute Lieblingssendung ist The Big Bang Theory. Ich kann total abschalten und mich einfach amüsieren bei dieser Serie. Alle Charaktere sind auf ihre eigene Weise lustig. Sheldon ist natürlich das I-Tüpfelchen hehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 22.11.2013)
Diese Seifenoper habe ich auch mal geguckt. Mittlerweile ist sie mir zu blöd. rolleyes.gif

wieso??? vasily wird immer schnieker wub.gif wub.gif wub.gif

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich fernsehe, dann entweder gaaanz leichte Kost whistling.gif oder Dokus/Reportagen. Leider werden Berichte über wirklich interessante Themen oft so spät abends ausgestrahlt (m.E. ein Symptom für den Stellenwert, der ihnen zugeschrieben wird dry.gif ). Was die seichten Unterhaltungssendungen angeht, mag ich:

The Big Bang Theory
How I met your Mother
Two broke Girls
Suburgatory
New Girl
Diese ganzen Restaurantretter-Sendungen wie Rach, Die Kochprofis, Rosins Restaurants usw. (nur den Henssler, den kann ich absolut nicht ausstehen)
Mein himmlisches Hotel
Shopping Queen
Mein Lokal, dein Lokal

Ich sehe gerade: Die Kochprofis laufen. Ich bin dann mal wech.. tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich seh am liebsten den jauch am montag,. da kann man ab und zu bissel schmunzeln und nebenbei sein wissen korrigieren (oder sogar aufbessern).


ansonsten liebe ich filme bei denen man herzhaft lachen kann.


und die reportagen auf zdf-info von den ägyptischen pharaonen und die ganzen mumien und wie sie (vermutlich) die pyramiden gebaut haben. das finde ich spannend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 21.11.2014)
wieso??? vasily wird immer schnieker wub.gif wub.gif wub.gif

cutie peace.gif

Na dann... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe da noch was :

Medicopter 117
Mein Leben & ich
Terra-X
Quarks & Co
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (martinchen, 21.11.2014)
Meine absolute Lieblingssendung ist The Big Bang Theory


die einzige sitcom, bei der ich auch herzhaft lachen kann tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 21.11.2014)
Na dann... biggrin.gif

...viel schnieker als manolis!!!!!


cutie peace.gif

p.s.: hoffentlich schneidet sich momo bald die dreads ab...wir sind doch nichtmehr in den 90ern!!!! ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein Fan von

Castle und
Lafer,Lichter, Lecker
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sehe gerne den Jauch Günni und Navy CIS
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also..... Alles zählt. Gute zeiten schlechte zeiten.

Dann nächstes thema

Greys anatomy. Containment. Blindspot. shades of blue.

Dann mystery : Definitiv Fringe ;-). Dann Elementary und meinen liebling character in elementary ist auf jeden fall Morland holmes
;-).....(John Noble *+*)

Lg:Lory.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (_Dex_the_troll_face_, 16.11.2016)
Also..... Alles zählt. Gute zeiten schlechte zeiten.

Dann nächstes thema

Greys anatomy. Containment. Blindspot. shades of blue.

Dann mystery : Definitiv Fringe ;-). Dann Elementary und meinen liebling character in elementary ist auf jeden fall Morland holmes
;-).....(John Noble *+*)

Lg:Lory.

Hoppla, da habe ich noch nicht eine Sendung von gesehen ph34r.gif und mir gehts trotzdem bestens whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe gern Lesch's Kosmos und Terra X und Sonntags, wenn mich das Thema interessiert Presseclub bzw. Internationaler Frühschoppen.

Früher habe ich regelmäßig Lindenstraße und Unter Uns geschaut, da bin ich aber lange drüber weg.

Meine absolute Lieblingsserie in Kindertagen (lang ist's her) war Unsere Kleine Farm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich warte auf den Bergdoktor ranting.gif

TerraX, Nordmagazin und Reiseberichte, könne aber auch ohne TV leben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe kürzlich über Yana Gerckes Schwester *** Link wurde entfernt *** gelesen und ein weiteres Mal verstanden, dass sie mein Lieblingstyp ist.

Bearbeitet von HiromiH am 26.09.2019 17:20:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfmaus, 26.04.2006)
CSI - Miami,
CSI - New York
Autopsie
Akte Mord


whistling.gif

Dafür hab ich leider keine Erklärung

ich schwör sad.gif

????ich auch????und
Auch ohne Erklärung??????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich seh auch gern Wenn Frauen töten???
Aber auch gern die schönen alten Serie
Unsere kleine Farm
Ein Engel auf Erden
Voice Kids
Voice of Germany
Lets Dance????(zur Freude von meinem Mann??)

Nun ja,Filme kann man ja nicht mehr nennen,da kommen ja kaum noch welche??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aktuell:

Lucifer
The Orville
The Big Bang Theory
Supernatural
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Victoria Sponge, 26.09.2019)
The Big Bang Theory

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die anderen hatte ich ja schon vor fünf Jahren geschrieben.
Dazu gekommen sind:

Game of Thrones

The Walking Dead

und natürlich The Big Bang Theory

Und PRIVATE EYES eine kanadische Serie.
Ehemaliger Eishockeyspieler und Privatdetektivin treffen auf einander.

Bearbeitet von Tessa_ am 26.09.2019 20:23:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dokumentationen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 26.09.2019)
Dokumentationen.

....und diese gern auf BR Alpha, Phoenix, 3sat und Arte. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alter Thread, ich grabe ihn mal aus, weil es hier reinpasst.

Was passiert eigentlich gerade mit allen Serien? Von vielen gibt es schon 1-2 neue Staffeln, aber sie kommen einfach nicht ins deutsche Fernsehen.
Es wird wohl derzeit nicht viel gedreht, aber was schon abgedreht wurde, wird anscheinend auch nicht synchronisiert.

Ich vermisse die neuen Staffeln von:
Inspektor Barnaby
Death in Paradise
Der junge Inspektor Morse
Vera
The Good Place
Lucifer

Lieblingsserien im Moment:
Stranger Things
Brooklyn Nine-Nine (beides Netflix)

Darüber hinaus:
The Conners
Gefällt dir dieser Beitrag?
Victoria, wie es aussieht, haben wir den gleichen Geschmack.

Außer die Serien bei Netflix. Das richtet mein Sohn uns erst in der Adventzeit ein - da läuft wohl der Vertrag mit meinen jetzigen Anbieter aus.

Der Hauptdarsteller von The Conners hat ganz schön abgenommen.

Von den anderen genannten wird es wohl keine neue Staffeln geben, sowie auch aus einer meiner Lieblingsserie Nurse Jackie.

Und was (wahrscheinlich nur wieder mir) auffiel, die weibliche Hauptdarstellerin aus Death in Paradise mußte in den ersten Staffeln immer kurze Hosen oder ähnliches tragen. Die männlichen Kollegen immer mit langen Hosen, aber sie im kurzen Höschen.

In den etwas neueren Serien ist es besser geworden.

Der junge Inspektor Morse soll wohl der Vorgesetzte vom älteren Kollegen aus Lewis gewesen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber den habe ich mir schon mal fürsorglich gespeichert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
ich Reihe mich in die Fan Gemeinde ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe kein Streaming, nur normales Fernsehen. Da ist die Auswahl etwas begrenzt. Was soll's, es geht auch so. Sonst weiß man vor lauter Angebot, gar nicht was man gucken soll.

Meine Serien wurden alle einfach abgesetzt, im deutschen Fernsehen.
Suits
The good Doctor
Homeland

Der Thread sagt aber Lieblingssendungen. Ich mag Genial daneben, heute show, Nachtcafé
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin überhaupt kein Fan von Serien, habe auch nur das "normale" Fernsehen und schaue, wenn überhaupt, eigentlich nur Dokus, Tiersendungen und auf N3 die Talkshow am Freitag.
In der letzten Zeit mache ich den Fernseher so gut wie nicht mehr an, sind mir zuviele Quizsendungen in Wiederholungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kampfente, auch wenn Du nicht viel schaust, ich glaube " DREI PLAKATWÄNDE VOR DER EBBE IN MISSOURI" (siehe oben) wäre ein Film für Dich.

Er ist neu, das Thema interessant und die Hauptdarstellerin ... ne coole Socke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Von den anderen genannten wird es wohl keine neue Staffeln geben

Eigentlich schon, es gibt eine neue Barnaby Staffel, zwei neue Morse-Staffeln, eine neue Staffel Death in Paradise (mit neuem Hauptdarsteller) und eine neue "Vera". Lief alles schon im britischen Fernsehen, hier nicht.
Auch die letzte Staffel von The Good Place ist längst in den USA gelaufen. Wurde alles noch nicht synchronisiert oder ausgestrahlt.

Es gab von Morse/Lewis eine "Zwischenserie", mit Morse als DI und Lewis als DS. Ich weiß aber nicht, ob die hier lief. Ich bin auch erst durch Lewis aufmerksam geworden, mag aber die 60er Morse-Serie, weil sie so schön retro ist.

Netflix/Prime lohnt sich für mich nicht so, obwohl ich ein ziemlicher Serienjunkie bin. Mein Mann schaut mehr. Aber da ich mit den wenigsten deutschen Produktionen was anfangen kann, schaue ich doch das ein oder andere.

The Conners ist ohne Roseanne viel besser und entspannter...

Zum Glück hinken wir mit einigen Serien ziemlich hinterher, was das schauen angeht, sind bei "Supernatural" gerade erst in Staffel 10. Deswegen dürfen die Jungs gerne noch etwas Corona-Pause machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist gerne noch mal sehe würde, ist:

Mary Tyler Moore
Die Onedin-Linie
Büro Büro
Musik aus Studio B
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich hätte nochmal Lust auf Klassiker:

Happy Days
Mr Ed
The Monkees
The Addams Family (sw)

Die wurden zuletzt gesendet, als das Privatfernsehen total neu war. Da hat man anscheinend das Programm füllen müssen und die alten Schätze ausgegraben, sonst würde die unsereins gar nicht kennen. wink.gif
Vielleicht wird ja Corona-bedingt irgendwann nochmal die Schatzkiste geöffnet.

Ich bin eigentlich auch Doctor Who-Fan, aber die letzte Staffel fand ich so unsagbar schlecht, dass ich sie nicht mehr fertig geschaut habe.
"Picard" fand ich gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apropos Klassiker,

diese Woche kam "Alien-die Rückkehr".
Sehr gut gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde gerne nochmal "Wie ein Schrei im Wind" sehen. Dieser Film zieht mich total in seinen Bann. Und "Der Junge im gestreiften Pyjama" cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 23.10.2020)
Ich würde gerne nochmal "Wie ein Schrei im Wind" sehen. Dieser Film zieht mich total in seinen Bann. Und "Der Junge im gestreiften Pyjama" cry_1.gif

Der Junge im gestreiften Pyjama habe ich kürzlich gelesen 😔
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde gerne noch mal die Filme von und mit Helga Feddersen und Jerusalem-Jerusalem sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Victoria Sponge, 25.07.2020)
Ja, ich hätte nochmal Lust auf Klassiker:

The Addams Family (sw)

Ich auch. Ich liebe die alte Addams family
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaue gerade "Sick Note" auf Netflix. Böse, böse, und auch ein bisschen durchgeknallt. Schwarzer britischer Humor.
Ansonsten "The Mindy Project". Gerade laufen Folgen, die ich noch nicht kenne.

Heute Nacht läuft die komplette 6. Staffel von "Morse". Zwar gibt es eine Neuerung, die ich nicht begrüße, aber ich freu mich trotzdem drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Victoria Sponge, 23.10.2020)
...Heute Nacht läuft die komplette 6. Staffel von "Morse". Zwar gibt es eine Neuerung, die ich nicht begrüße, aber ich freu mich trotzdem drauf.

Danke, Victoria - hätte ich ohne Deinen Hinweis glatt verpasst. flowers_2.gif
Jetzt haben wir zur Sicherheit die 6. Staffel aufgenommen. Ich liebe die Serie....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht, warum die das manchmal machen, da habe ich schon mehr verpasst, weil sie irgendwas nachts in einem Rutsch gesendet haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
Erste ··· 45678
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kritik an TV-Sendungen Garten-TV-Sendungen: wo man sich bewerben kann Kochsendungen im TV -: schaut ihr welche? Fernsehsendung aus den 80ern oder 90ern: mit so gelben und grünen Würmern Hilfe, habe meine Lieblingssendung verpasst: Wie funktioniert Internet-Fernsehen? Hilfe, Fernsehsendung verpasst! in Kochsendung im TV ein Kraut gesehen, wer kennt
Passende Tipps
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
21 11
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Neun Live saufen
125 15
Warum hassen wir so gern?
Warum hassen wir so gern?
14 23