Eure Lieblingssendungen

ja das geht einwandfrei, aber leider steht mein pc in einem anderen raum cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 27.04.2006)

und weil ihr Frauen mulitasking fähig seit, geht beides, Computer und TV gleichzeitig wacko.gif

rofl1.gif

Klasse!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 27.04.2006)
Zitat (Denza, 27.04.2006)

und weil ihr Frauen mulitasking fähig seit, geht beides, Computer und TV gleichzeitig wacko.gif

rofl1.gif

Klasse!! whistling.gif

@Denza und Das Männle:
Geht das bei euch nicht?
unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chucko, 27.04.2006)
@ Silke und @ Aha thumbup.gif

genau bei diesen Märchenfilmen uva. ( besonders von der DEFA ) fangen bei mir die Augen an zu leuchten und der Fernseher auch.

Selbst meiner Mutti geht es so.

Unsere GöGa sind dann auch immer sehr " begeistert ".

Wir flimmern trotzdem weiter Märchenfilme. tv.gif

ich gucke sowas auch meist mit meiner Mutti...Weihnachten oder so, wenn ich mal bei meinen Eltern bin....die alten DEFA-Filme waren/sind klasse................
Bei so "neumodischeren" Märchen/Verfilmungen fragt man sich ja schon manchmal.... wacko.gif

Mein Freund ist da auch net so zu begeistern, aber der hat ja auch keine Ahnung, wenns um sowas geht.... cool.gif

Und wie oft ich schon "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" gesehen habe, weiß ich gar nicht, aber mind. 1x im Jahr muss das schon sein.... rolleyes.gif

Achja, das gabs noch so nen Märchenfilm, den ich immer klasse fand: "Die regentrude"...mit Eckeneckepenn wacko.gif .....das war so ein kleiner fieser Feuerteufel oder so.... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe gerne " die Fallers " und "in aller Freundschaft "
hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 27.04.2006)
Simpsons !!! (Homer ist doof aber irgendwie KULT)
Hör mal wer da hämmert ( zum xten mal - leider eine Folge weniger zur Zeit)
King of Queens (obwohl langsam die Wiederholungen nerven rolleyes.gif )


Wir würden fernsehtechnisch wirklich gut zusammen passen. Schaust du auch gerne Horror- und Animationsfilme?? Und kein Homeshopping??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 27.04.2006)
und weil ihr Frauen mulitasking fähig seit, geht beides, Computer und TV gleichzeitig wacko.gif

ich habe ne TV-Karte im Computer.....ich mache das so gut wie immer parallel...... whistling.gif ....außer wenn ich mal uuuunbedingt aaaalles mitkriegen muss (z.B. bei Gilmore Girls), aber sonst gehts meist auch so.... rolleyes.gif

Bearbeitet von Aha am 27.04.2006 13:52:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whynot47, 27.04.2006)
Ich sehe gerne " die Fallers " und "in aller Freundschaft "
hihi.gif

Hätte ich ja fast vergessen, das gucke ich auch sehr gern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aufzählanfangmachnichsolang

CSI Miami
Navy CIS
Law & Order
Law & Order New York
- ich glaub ich bin auch blutrünstig
ER
- Cloony Schorsch und Dr. Green fehlen mir auch, Kovac ist mir zu depri
Clever
Wer wird Millionär
Mein Leben und ich
Golden Girls
Die Anrheiner
Alphateam

ich würde gerne noch mal Chicago Hope wiedersehen

Star Trek muss ich mir im Fernsehen nicht mehr antun - hab ich auf DVD rolleyes.gif

Wenn es um Lieblingssendungen geht, wars das - glaub ich

Suchtsendungwarumguckichdenscheiß: gruebel.gif

Unter uns
GSZS
Gefällt dir dieser Beitrag?
fight club auf eurosport

edit: und natürlich "die wombles", "plumpaquatsch" u.s.w. dribble.gif wink.gif

Bearbeitet von kLeiner am 27.04.2006 14:16:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 27.04.2006)
Zitat (DasMännle, 27.04.2006)
Simpsons !!! (Homer ist doof aber irgendwie KULT)
Hör mal wer da hämmert ( zum xten mal - leider eine Folge weniger zur Zeit)
King of Queens (obwohl langsam die Wiederholungen nerven rolleyes.gif )


Wir würden fernsehtechnisch wirklich gut zusammen passen. Schaust du auch gerne Horror- und Animationsfilme?? Und kein Homeshopping??

huh.gif Homeshopping blink.gif nee, das nu wirklich nicht, da ist jede Sekunde des Lebens verschwendet.

Horrorfilme hab ich früher mal geschaut - mittlerweile schockt mich nix mehr wirklich wink.gif oder ich bin schon abgehärtet cool.gif

Nehme mal an du meinst Anime - filme, die schau ich schon gerne. Warte immernoch mal drauf das Dragonball GT kommt z.B.! tongue.gif

Zitat
Geht das bei euch nicht?

@Calendula

Das geht schon!! Nur...........ihr Frauen glaubt uns Männern das irgendwie nicht so wirklich. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 27.04.2006)
Zitat (Kampfmaus, 26.04.2006)
CSI - Miami,
CSI - New York
Autopsie
Akte Mord


whistling.gif

Dafür hab ich leider keine Erklärung

ich schwör sad.gif

Das sind genau auch meine Lieblingssendungen (mein GöGa sage immer ich sei blutrünstig) biggrin.gif

Zitat


Da lernt man wenigstens was..........z.B. KEINE Spuren zu hinter lassen ph34r.gif

Bearbeitet von Kampfmaus am 27.04.2006 15:00:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfmaus, 27.04.2006)
Zitat (usch, 27.04.2006)
Zitat (Kampfmaus, 26.04.2006)
CSI - Miami,
CSI - New York
Autopsie
Akte Mord


whistling.gif

Dafür hab ich leider keine Erklärung

ich schwör sad.gif

Das sind genau auch meine Lieblingssendungen (mein GöGa sage immer ich sei blutrünstig) biggrin.gif

Zitat


Da lernt man wenigstens was..........z.B. Spuren hinter lassen ph34r.gif

Nein sondern: KEINE Spuren zu hinterlassen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 27.04.2006)
Zitat (Kampfmaus, 27.04.2006)
Zitat (usch, 27.04.2006)
Zitat (Kampfmaus, 26.04.2006)
CSI - Miami,
CSI - New York
Autopsie
Akte Mord


whistling.gif

Dafür hab ich leider keine Erklärung

ich schwör sad.gif

Das sind genau auch meine Lieblingssendungen (mein GöGa sage immer ich sei blutrünstig) biggrin.gif

Zitat


Da lernt man wenigstens was..........z.B. Spuren hinter lassen ph34r.gif

Nein sondern: KEINE Spuren zu hinterlassen! biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
-Sendung mit der Maus
-Quarks & Co (überhaupt Wissenssendungen)
-Genial daneben
-Capriccio
-Desperate Housewives (Ich warte auf die dritte Staffel!)
-Special Unit 2 - Die Monsterjäger (man muss doch auch ne bescheuerte Ami-Action-Serie gucken *g*)


Dat wärs erstmal. Ansonsten läuft glaub nur Mist im Fernsehen.

Bearbeitet von Jinx Augusta am 28.04.2006 15:10:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
"in aller Freundschaft"
sehe ich wirklich ganz gerne

dann verpasse ich seltenst "Verbotene Liebe"
ist zwar völliger Blödsinn....aber irgendwie bin ich ein wenig süchtig danach :-))
na..immer noch besser als Alkohol und Zigaretten *grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Davon abgesehen, dass ich - seit ich mich hier im Forum angemeldet hab - so gut wie gar kein Fehnsehen mehr schaue, sind meine Liebelingsserien:

- Lolle (als es noch lief zumindest)
- Gilmore Girls wub.gif
- King of Queens (obwohl ich wirklich schon jede Folge bestimmt 100x gesehen habe)

und sämtliche Reportagen.


Gibts auch nen Thread indem man sich über Sendungen auskotzen darf, die man absolut nicht ausstehen kann? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 27.04.2006)
Davon abgesehen, dass ich - seit ich mich hier im Forum angemeldet hab - so gut wie gar kein Fehnsehen mehr schaue, sind meine Liebelingsserien:

- Lolle (als es noch lief zumindest)
- Gilmore Girls wub.gif
- King of Queens (obwohl ich wirklich schon jede Folge bestimmt 100x gesehen habe)

wir sollten mal zusammen fernsehen................. whistling.gif
genau die Serien hab ich irgendwo weiter oben auch schon erwähnt........... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine absolute lieblingssendung kommt immer montag nacht auf pro7:

QUEER AS FOLK

mega-kultig dribble.gifwhistling.gifcool.gif
infos gibts hier:
http://www.queer-as-folk-serie.de/forum/index.php
Gefällt dir dieser Beitrag?
DALLAS!!! Schon die tausendste Wdh. gesehen, aber immer wieder lusddisch! JR war so `n fieser A...
Aber sonst noch die grottig schlechte, seit jahrtausenden laufende REICH UND SCHÖN Groteske! So oft wie lieben, hassen und heiraten(genau in DIESER Reihenfolge) iss schon boah ... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 27.04.2006)
Zitat (silke, 27.04.2006)
Zitat (DasMännle, 27.04.2006)
Simpsons !!! (Homer ist doof aber irgendwie KULT)
Hör mal wer da hämmert ( zum xten mal - leider eine Folge weniger zur Zeit)
King of Queens (obwohl langsam die Wiederholungen nerven rolleyes.gif )


Wir würden fernsehtechnisch wirklich gut zusammen passen. Schaust du auch gerne Horror- und Animationsfilme?? Und kein Homeshopping??

huh.gif Homeshopping blink.gif nee, das nu wirklich nicht, da ist jede Sekunde des Lebens verschwendet.

Horrorfilme hab ich früher mal geschaut - mittlerweile schockt mich nix mehr wirklich wink.gif oder ich bin schon abgehärtet cool.gif

Nehme mal an du meinst Anime - filme, die schau ich schon gerne. Warte immernoch mal drauf das Dragonball GT kommt z.B.! tongue.gif

Zitat
Geht das bei euch nicht?

@Calendula

Das geht schon!! Nur...........ihr Frauen glaubt uns Männern das irgendwie nicht so wirklich. sleep.gif

Das Männle du bist mir sympatisch

ich warte auch schon ne ewigkeit drauf, seit dem damals (vor 4 jahren) Dragonball Z bei rtl2 mit boo geendet hat, kam nix mehr
versporchen wurde Dragonball GT im semptember im jahr danach also 2003

nun ja
Nichts is gekommen

Nachdem dann rtl2 sich Dragoball Z nich tmehr leisten konnte, kommts jetzt imme rauf tele 5 wink.gif

(zur info sind gerade bei der cyborg saga : c20 und c 19 sind gerade augetaucht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Patrick, 27.04.2006)
DALLAS!!! Schon die tausendste Wdh. gesehen, aber immer wieder lusddisch! JR war so `n fieser A...

biggrin.gif ich liebe DALLAS!!!

gibt´s das vielleicht auf dvd zu kaufen?

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isch abe gar gein tv... unsure.gif Wenn ich schauen wuerde... dann son wissenschaftskram (galileo), irgendwelche reportage (bevorzugt ueber historische sachen), Wer wird millionaer und herrchen gesucht (WG-liebchenssendungen), *rumscroll* autopsie und akte mord (das hab ich damals mit tv immer geschaut), simpsons, hoer mal wer da haemmert und gilmore girls (da hab ich irgendwann beim babysitten mal blutgeleckt) und friends (falls des noch laeuft)...

Aber so leb ich tv-frei und hau mir, wenn ich mal was schauen will en film in den player und gut is...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vivaespana, `türlich gibt´s DALLAS auf DVD!!!! Schon die dritte Staffel! Iss doch der oberhammer die Serie, oder? Sitze jeden Vorm am TV und schaue. Bei Zeitproblem gibt`ja gottseidank den Videorekorder biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Patrick, 27.04.2006)
Vivaespana, `türlich gibt´s DALLAS auf DVD!!!! Schon die dritte Staffel! Iss doch der oberhammer die Serie, oder? Sitze jeden Vorm am TV und schaue. Bei Zeitproblem gibt`ja gottseidank den Videorekorder biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

biggrin.gif auf welchem programm läuft das denn? werd mal meine familie in deutschland bitten, dass für mich aufzuzeichnen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein absoluter Liebling - obwohl ich eigentlich ne echte Fernseh-Niete bin blink.gif - ist die Serie "IRGENDWIE UND SOWIESO"...die 68er Jahre im tiefsten Bayern... das is KULT wub.gif flowers_2.gif Hab mir alle 12 Folgen auf DVD selbst zu Ostern geschenkt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 27.04.2006)
Zitat (ladybird, 27.04.2006)
Davon abgesehen, dass ich - seit ich mich hier im Forum angemeldet hab - so gut wie gar kein Fehnsehen mehr schaue, sind meine Liebelingsserien:

- Lolle (als es noch lief zumindest)
- Gilmore Girls wub.gif
- King of Queens (obwohl ich wirklich schon jede Folge bestimmt 100x gesehen habe)

wir sollten mal zusammen fernsehen................. whistling.gif
genau die Serien hab ich irgendwo weiter oben auch schon erwähnt........... rolleyes.gif

Tja das sollten wir scheinbar tatsächlich.... rolleyes.gif
hm, aber die Strecke Dresden-Stuttgart ist ein bißchen weit, um sich mal eben zum Fehrnseh gucken zu treffen, wa? wink.gif

Ist bei Lolle eigentlich noch ne Fortsetzung geplant? Weißt du das? unsure.gif

Bearbeitet von ladybird am 28.04.2006 16:04:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab noch was vergessen:

-Bei RTL2 läuft in unregelmäßigen Abständen "Die Chaos-Fahrer", von den Jungs (z.B. Robert in der 1. Folge) kann man echt noch was lernen. Der fährt fast so wie ich! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 28.04.2006)
wir sollten mal zusammen fernsehen................. whistling.gif
genau die Serien hab ich irgendwo weiter oben auch schon erwähnt........... rolleyes.gif [/QUOTE]
Tja das sollten wir scheinbar tatsächlich.... rolleyes.gif
hm, aber die Strecke Dreseden-Stuttgart ist ein bißchen weit, um sich mal eben zum Fehrnseh gucken zu treffen, wa? wink.gif

Ist bei Lolle eigentlich noch ne Fortsetzung geplant? Weißt du das? unsure.gif

ja, schade...ist bissl weit auseinander.....

Weiß nix von Lolle, viell. wenn man mal bissl rumsurft, ob man irgendwelche Infos findet....die hatte doch letztens mal ein Kind gekriegt, viell. dreht sie erstmal nix? keineahnung.gif ...oder doch...............................

Aber ich freu mich jetzt schonmal auf die neue GG-Staffel........auch wenns noch sooooooooooooooooooo lang dauert......................bin süchtig & will doch wissen, wie es weitergeht........................ dribble.gif

Schönen Freitag
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab' gehört, dass "Berlin Berlin" wohl nicht fortgesetzt wird, die endgültig letzte Staffel is' letztes Jahr gelaufen. cry_1.gif
Wenn man hier so liest, was Ihr mögt, frag ich mich, weshalb ich nich' gleich an meinen Favoriten gedacht habe: es lebe die Lindenstraße! wub.gif
Und SpongeBob glotz' ich in letzter Zeit auch- und dabei habe ich den erstmal ewig gehasst (aber nur wegen Sandy, die find ich echt dämlich flowers_2.gif !)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue gerne Lost und Nip/Tuck.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe gerne " Schmeckt nicht...gibt`s nicht", weil man sich tolle Anregungen holen kann, wenn man mal wieder nicht weiß was man kochen soll. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Viva. DALLAS läuft auf Kabel 1. Sind aber schon bei der 8. Staffel, wo JR sich mit B.D. Calhoun anlegt. Und dann isses ja sense mit Ewing Oil... Es gibt übrigens sehr viele Internetseiten in D und in USA die original DALLAS Homepage. Iss ganz lustig und manchmal auch traurig, weil die auch immer wissen, wer gerade (in Wirklichkeit) gestorben ist... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Patrick, 28.04.2006)
Hi Viva. DALLAS läuft auf Kabel 1. Sind aber schon bei der 8. Staffel, wo JR sich mit B.D. Calhoun anlegt. Und dann isses ja sense mit Ewing Oil... Es gibt übrigens sehr viele Internetseiten in D und in USA die original DALLAS Homepage. Iss ganz lustig und manchmal auch traurig, weil die auch immer wissen, wer gerade (in Wirklichkeit) gestorben ist... happy.gif

biggrin.gif danke, super-tips!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooo schade, dass im Moment kein neues Alpha-Team kommt. Oder hab ich was versäumt? Das war eine der letzten Serien, auf die ich mich echt gefreut hab. Ansonsten bleibt mir nur noch Monk, wenn ich nicht vorher einschlafe, und Enterprise, wenn ich früh genug aus dem Gottesdienst komme. Könnte die Glotze auch abschaffen, ich lese sowieso viel lieber.

Bearbeitet von Lirio am 28.04.2006 18:17:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut überhaupt jemand so was wie DBZ?

Is schade, denn die Sendung ist auch was für Erwachsene, ist KEINE kindersendung, ab 12 oder so
T_T

Ich will leute die wissen, wann DB GT kommt *heuL+ cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DBZ? unsure.gif keineahnung.gif
Kann grad nix mit der Abkürzung anfangen, aber viell. steh ich ja aufm Schlauch.... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 29.04.2006)
DBZ? unsure.gif keineahnung.gif
Kann grad nix mit der Abkürzung anfangen, aber viell. steh ich ja aufm Schlauch.... wacko.gif

Zitat


Dragon Ball Z
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfmaus, 29.04.2006)
Zitat (Aha, 29.04.2006)
DBZ?  unsure.gif  keineahnung.gif
Kann grad nix mit der Abkürzung anfangen, aber viell. steh ich ja aufm Schlauch....  wacko.gif

Zitat


Dragon Ball Z

Zitat


Ich mit der ganzen Sendung nix rofl1.gif

Bearbeitet von Kampfmaus am 29.04.2006 18:18:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfmaus, 29.04.2006)
Zitat (Kampfmaus, 29.04.2006)
Zitat (Aha, 29.04.2006)
DBZ?  unsure.gif  keineahnung.gif
Kann grad nix mit der Abkürzung anfangen, aber viell. steh ich ja aufm Schlauch....  wacko.gif

Zitat


Dragon Ball Z

Zitat


Ich mir der ganzen Sendung nix rofl1.gif

Danke für die Erläuterung...kenn ich net, nie gehört, ist das son Mangakram oder so? unsure.gif
Kenn mich net aus.....aber wäre sicher eh net so mein Fall................. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Crunk-Dingo, 29.04.2006)
Is schade, denn die Sendung ist auch was für Erwachsene,..., ab 12 oder so

Kind, wie alt bist Du denn??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 29.04.2006)
Zitat (Crunk-Dingo, 29.04.2006)
Is schade, denn die Sendung ist auch was für Erwachsene,..., ab 12 oder so

Kind, wie alt bist Du denn??

Zitat


Gib`t`s hier wohl ein Mindestalter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter uns
GZSZ
CSI Miami
Autopsie
Monk
Pannenshow
Golden Girls
Schillerstraße
Alphateam
Die Wache
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Sendungen !!!!

Hinter Gitter mit Walter

Frauentausch RTL2

und Tine Wittler

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Ach und NDR :welle Nord der Erschleichersender !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine absoluten Lieblingsserien sind:


Unsere kleine Farm
Die Waltons
Mein Leben und ich

und nicht zu vergessen......

DIE LINDENSTRASSE wub.gif

Gruß rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na schön ich oute mich mal....obwohl ich schon 33 bin steh ich auf "Charmed" zauberhafte Hexen...... *schäm* laugh.gif whistling.gif

Gilmore Girls würde mir auch gefallen, hab das 2x gesehen, aber ich weiss nie wann das läuft....

Cleo flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cleopatra, 01.05.2006)
Gilmore Girls würde mir auch gefallen, hab das 2x gesehen, aber ich weiss nie wann das läuft....

Cleo flowers_2.gif

Dir kann geholfen werden - von einem GG-Fan!!! laugh.gif
Gilmore Girls laufen dienstags 20:15Uhr auf VOX...im Moment laufen alte Folgen, aber ab Herbst, glaube ich, die neueste Staffel... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 01.05.2006)
Zitat (cleopatra, 01.05.2006)
Gilmore Girls würde mir auch gefallen, hab das 2x gesehen, aber ich weiss nie wann das läuft....

Cleo  flowers_2.gif

Dir kann geholfen werden - von einem GG-Fan!!! laugh.gif
Gilmore Girls laufen dienstags 20:15Uhr auf VOX...im Moment laufen alte Folgen, aber ab Herbst, glaube ich, die neueste Staffel... flowers_2.gif

Danke AHA laugh.gif als Neuling können die alten Folgen ja nix schaden....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cleopatra, 01.05.2006)
Zitat (Aha, 01.05.2006)
Zitat (cleopatra, 01.05.2006)
Gilmore Girls würde mir auch gefallen, hab das 2x gesehen, aber ich weiss nie wann das läuft....

Cleo  flowers_2.gif

Dir kann geholfen werden - von einem GG-Fan!!! laugh.gif
Gilmore Girls laufen dienstags 20:15Uhr auf VOX...im Moment laufen alte Folgen, aber ab Herbst, glaube ich, die neueste Staffel... flowers_2.gif

Danke AHA laugh.gif als Neuling können die alten Folgen ja nix schaden....

Die könnnen NIE schaden.... laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 28.04.2006)
Zitat (ladybird, 28.04.2006)


Ist bei Lolle eigentlich noch ne Fortsetzung geplant? Weißt du das?  unsure.gif

Weiß nix von Lolle, viell. wenn man mal bissl rumsurft, ob man irgendwelche Infos findet....die hatte doch letztens mal ein Kind gekriegt, viell. dreht sie erstmal nix? keineahnung.gif ...oder doch...............................

rolleyes.gif



Also Berlin Berlin läuft doch zur Zeit von Dienstags - Freitags um 18:50 Uhr auf ARD (zumindest das "best of")

Kennt jemand "Geschichten aus der Gruft" ?
Die Serie fand ich eigentlich immer ganz lustig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kritik an TV-Sendungen Garten-TV-Sendungen: wo man sich bewerben kann Kochsendungen im TV -: schaut ihr welche? Fernsehsendung aus den 80ern oder 90ern: mit so gelben und grünen Würmern Hilfe, habe meine Lieblingssendung verpasst: Wie funktioniert Internet-Fernsehen? Hilfe, Fernsehsendung verpasst! in Kochsendung im TV ein Kraut gesehen, wer kennt
Passende Tipps
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
21 11
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9
Neun Live saufen
125 15
Warum hassen wir so gern?
Warum hassen wir so gern?
14 23