Zitat sag mal kalle, warst du es nicht, der das hier geschrieben hat?
Damit mein ich: Ich begegne umso mehr Frauen, die dich und Konsorten nicht (mehr) wollen. :P :P :P
Zitat für mich steht da, das frauen, die ich "schlecht" behandelt habe (normalerweise weil mir irgendwas an ihnen nicht gefällt), zu dir rennen.
und du sie sogar mit freuden aufnimmst. :P
Joooooooooo, glaub ich dir, dass du das daraus liest. Erstmal ist von deinem Schlag die Rede, nicht nur von dir selber. Was meinst du mit Aufnehmen? Klingt ja so, als ob du Frauen für asylbedürftig hälst oder denkst, ich reib mir die Hände, freu mich über ne "leichte Beute" und brauch bloß n bisschen auf mitleidig zu machen, um diese Mädels ins Bett zu kriegen. Glaub das mal ruhig weiter.
Hab derbe viele Frauen kennengelernt, die mir ihre Geschichten erzählt haben, und die waren oft nicht von Pappe. Ich freu mich nicht grade, wenns solchen Frauen mies geht durch nen Mann, aber alleine schon durch das Zuhören krieg ich oft n Mosaiksteinchen mehr, um dahinter zu kommen, wie Frauen ticken. Werd ich zwar nie schaffen, aber ich lern trotzdem draus.
Zitat tja, wenn ich blind wäre? :hmm: gute frage
ich schätze mal, ich würde mir dann eh den ganzen tag die rübe zuki**en.
ab ner gewissen menge tendiert das sexuelle verlangen gegen null.
oder ich würde gleich mit häteren sachen anfangen.
Auch das glaub ich dir sofort. Dann hoff ich mal, dass dein Weibchen nie ne entstellende Krankheit kriegt oder Brandopfer wird. Spätestens da wird sich entscheiden, ob du sie liebst oder ob du dich nur mit ihr schmückst. Kriegt sie den Abschuss, wenn ihr n Bein amputiert wird oder das Gesicht voller Narben hat?
Aber eigentlich können wir beide sowas von zufrieden sein. Keiner von uns versteht die Einstellung des anderen oder will so werden, und vielleicht halten wir uns ja gegenseitig für totale Vollpfosten und sind glücklich so zu sein, wie wir sind.
Damit hätten wir dann wieder was gemeinsam, Grund genug für n Bier, oder? Zu sagen hab ich dazu sowieso nix mehr. :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :prost: