Großartiges verhalten von Frauen

@kLeiner
Ich gehe mal davon aus, dass ich hier einigen Mutti's aus der Seele gesprochen habe - das allein reicht mir schon!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 17.05.2006)
Lass unseren Kalle zufrieden!!! ranting.gif

Wennse den nochmal beleidichst, krisses mit uns Muttis zutun!!!!!!!  ranting.gif

Und nochwas: ER IST KEIN SCHLEIMER SONDERN EIN MANN!!!!!

Du mußt erst noch lernen, einer zu werden!!!!  laugh.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nochwas
selbstverständlich bin ich ein gesamtkunstwerk.

und ansonsten
ich bin kein mann. habe kein haus, trage keine verantwortung für frau und kinder, habe nicht mal kinder u.s.w.
laut meiner persönlichen definition bin ich kein mann.
ich bin ein kerl cool.gif

und wenn hier die allgemeine definition ein mann zu sein ist, allen muttis nach dem mund zu reden, zu behaupten, daß fette weiber ohne ti**en auch schön sind u.s.w.
... dann bin ich mit recht stolz darauf, in eurem sinne kein mann zu sein. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.05.2006)
Vielleicht muss ich mich mehr auf dein Level begeben, um hinter deine Einstellung zu kommen:


laß das lieber, du kennst dich hier unten nicht so gut aus. cool.gif

alte weisheit schlauer männer:
versuch nicht mit einem dummen zu diskutieren.
du müßtest dich auf seinen level begeben.
und da kennt es sich besser aus.

also bleib du mal schön da oben. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 17.05.2006)
und wenn hier die allgemeine definition ein mann zu sein ist, allen muttis nach dem mund zu reden, zu behaupten, daß fette weiber ohne ti**en auch schön sind u.s.w.
... dann bin ich mit recht stolz darauf, in eurem sinne kein mann zu sein. cool.gif

Mädels, stellt euch auf langandauernde und harte Arbeit ein. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 17.05.2006)
laß das lieber, du kennst dich hier unten nicht so gut aus. cool.gif

alte weisheit schlauer männer:
versuch nicht mit einem dummen zu diskutieren.
du müßtest dich auf seinen level begeben.
und da kennt es sich besser aus.

also bleib du mal schön da oben. cool.gif

gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif Ist aber schon interessant, dass du aus meinem neutralen Beitrag schließt, dass ich mein Level höher einschätz als deins. laugh.gif

Kleiner, bleib so, ich profitier da fast jeden Tag auf irgendne Weise von. headbang.gif headbang.gif headbang.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.05.2006)
Kleiner, bleib so, ich profitier da fast jeden Tag auf irgendne Weise von. headbang.gif headbang.gif headbang.gif prost.gif

yo, du bekommst die weiber, die ich nicht (mehr) will. rofl1.gif whistling.gif cool.gif

zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 17.05.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.05.2006)
Kleiner, bleib so, ich profitier da fast jeden Tag auf irgendne Weise von.  headbang.gif  headbang.gif  headbang.gif  prost.gif

yo, du bekommst die weiber, die ich nicht (mehr) will. rofl1.gif whistling.gif cool.gif

zwinkern.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Der Punkt geht an dich KLeiner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.05.2006)
Mädels, stellt euch auf langandauernde und harte Arbeit ein. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Och nöööö, welche Frau wil sich denn DAMIT so eine Mühe machen. whistling.gif

Es gibt ja Alternativen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 17.05.2006)
yo, du bekommst die weiber, die ich nicht (mehr) will. rofl1.gif whistling.gif cool.gif

zwinkern.gif

Umgekehrt, Kumpel, umgekehrt. teufel.gif teufel.gif teufel.gif pieksen.gif

Aber nu mal ernsthaft: Unter den Umständen, nach denen du dir ne Frau aussuchst, müsste ne Krankheit oder sowas, bei dem du dein Augenlicht verlierst, ja praktisch für dich bedeuten, dass du Mönch wirst oder von ner Brücke springst.

Sehen kannst du die Mädels dann nicht mehr und könntest an eine geraten, die du mit gesunden Augen kackhässlich finden würdest. Worauf verlässt man sich dann? Auf sein Gefühl oder lieber auf das, was andere einem sagen? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hackt ihr denn alle so auf "Kleiner" rum??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauen sind halt die besseren Menschen und gut ist :-) Brauchen noch nicht einmal grossartiges Verhalten . Frauen sind einfach besser. Vom logischen Denken . Können mehrere Arbeiten auf einmal verrichten . Sind toleranter . Selbstbewusster und schöner.:-)))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber klar doch, in Glaubensdingen waren Frauen schon immer besser. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.05.2006)
Zitat (kLeiner, 17.05.2006)
yo, du bekommst die weiber, die ich nicht (mehr) will.  rofl1.gif  whistling.gif  cool.gif

zwinkern.gif

Umgekehrt, Kumpel, umgekehrt. teufel.gif teufel.gif teufel.gif pieksen.gif

laugh.gif ich denk mal da werden nicht viele übrig bleiben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.05.2006)
Zitat (kLeiner, 17.05.2006)
yo, du bekommst die weiber, die ich nicht (mehr) will.   aufmbodenliegenundlachen.gif  whistling.gif   cool.gif

zwinkern.gif

Umgekehrt, Kumpel, umgekehrt. teufel.gif


sag mal kalle, warst du es nicht, der das hier geschrieben hat?

Zitat
Eigentlich find ich dich ok, so wie du bist. Typen mit deiner Auffassung von tollen Frauen treiben mir öfter mal enttäuschte und traurige Frauen in mein Umfeld und ich sitz jedesmal fassungslos da, wenn ich erzählt krieg, wie beschissen Männer sich verhalten können und was denen oft so derbe wichtig ist. Hast also auch deine Daseinsberechtigung. 


gruebel.gif

für mich steht da, das frauen, die ich "schlecht" behandelt habe (normalerweise weil mir irgendwas an ihnen nicht gefällt), zu dir rennen.
und du sie sogar mit freuden aufnimmst. tongue.gif

aber was solls. mußt du vorher sagen, wenn du nicht meinst, was du schreibst. wacko.gif

tja, wenn ich blind wäre? gruebel.gif gute frage
ich schätze mal, ich würde mir dann eh den ganzen tag die rübe zuki**en.
ab ner gewissen menge tendiert das sexuelle verlangen gegen null.
oder ich würde gleich mit häteren sachen anfangen.

Bearbeitet von Bernhard am 02.03.2017 11:32:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 17.05.2006)
Frauen sind halt die besseren Menschen und gut ist :-) Brauchen noch nicht einmal grossartiges Verhalten . Frauen sind einfach besser. Vom logischen Denken . Können mehrere Arbeiten auf einmal verrichten . Sind toleranter . Selbstbewusster und schöner.:-)))))

und die erde ist eine flache scheibe. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 18.05.2006)
Zitat (Ela, 17.05.2006)
Frauen sind halt die besseren Menschen und gut ist :-) Brauchen noch nicht einmal grossartiges Verhalten . Frauen sind einfach besser. Vom logischen Denken . Können mehrere Arbeiten auf einmal verrichten . Sind toleranter . Selbstbewusster und schöner.:-)))))

und die erde ist eine flache scheibe. whistling.gif

Für einige Männer wahrscheinlich schon whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.05.2006)
Zitat (kLeiner, 18.05.2006)
Zitat (Ela, 17.05.2006)
Frauen sind halt die besseren Menschen und gut ist :-) Brauchen noch nicht einmal grossartiges Verhalten . Frauen sind einfach besser. Vom logischen Denken . Können mehrere Arbeiten auf einmal verrichten . Sind toleranter . Selbstbewusster und schöner.:-)))))

und die erde ist eine flache scheibe. whistling.gif

Für einige Männer wahrscheinlich schon whistling.gif

für die, die den scheiß glauben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
sag mal kalle, warst du es nicht, der das hier geschrieben hat?

Damit mein ich: Ich begegne umso mehr Frauen, die dich und Konsorten nicht (mehr) wollen. tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Zitat
für mich steht da, das frauen, die ich "schlecht" behandelt habe (normalerweise weil mir irgendwas an ihnen nicht gefällt), zu dir rennen.
und du sie sogar mit freuden aufnimmst.  tongue.gif

Joooooooooo, glaub ich dir, dass du das daraus liest. Erstmal ist von deinem Schlag die Rede, nicht nur von dir selber. Was meinst du mit Aufnehmen? Klingt ja so, als ob du Frauen für asylbedürftig hälst oder denkst, ich reib mir die Hände, freu mich über ne "leichte Beute" und brauch bloß n bisschen auf mitleidig zu machen, um diese Mädels ins Bett zu kriegen. Glaub das mal ruhig weiter.

Hab derbe viele Frauen kennengelernt, die mir ihre Geschichten erzählt haben, und die waren oft nicht von Pappe. Ich freu mich nicht grade, wenns solchen Frauen mies geht durch nen Mann, aber alleine schon durch das Zuhören krieg ich oft n Mosaiksteinchen mehr, um dahinter zu kommen, wie Frauen ticken. Werd ich zwar nie schaffen, aber ich lern trotzdem draus.

Zitat
tja, wenn ich blind wäre?  gruebel.gif  gute frage
ich schätze mal, ich würde mir dann eh den ganzen tag die rübe zuki**en.
ab ner gewissen menge tendiert das sexuelle verlangen gegen null.
oder ich würde gleich mit häteren sachen anfangen.

Auch das glaub ich dir sofort. Dann hoff ich mal, dass dein Weibchen nie ne entstellende Krankheit kriegt oder Brandopfer wird. Spätestens da wird sich entscheiden, ob du sie liebst oder ob du dich nur mit ihr schmückst. Kriegt sie den Abschuss, wenn ihr n Bein amputiert wird oder das Gesicht voller Narben hat?

Aber eigentlich können wir beide sowas von zufrieden sein. Keiner von uns versteht die Einstellung des anderen oder will so werden, und vielleicht halten wir uns ja gegenseitig für totale Vollpfosten und sind glücklich so zu sein, wie wir sind.
Damit hätten wir dann wieder was gemeinsam, Grund genug für n Bier, oder? Zu sagen hab ich dazu sowieso nix mehr. augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.05.2006)
Damit hätten wir dann wieder was gemeinsam, Grund genug für n Bier, oder? Zu sagen hab ich dazu sowieso nix mehr. augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif prost.gif

diesem satz schließe ich mich absolut an.
prost
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann Prost Frühstück, ihr zwei! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist immer wieder erstaunlich für mich, wie häufig Männer Freundschaften mit Bier aufbauen. Ein (zu dem Zeitpunkt besoffener ) Kumpel von mir meinte dazu mal: "Bier verbindet die Männer dieser Erde" happy.gif

Also, dann fass ich mal zusammen, was wir an großartigem Verhalten anzubieten haben (ich zähl jetzt nur positive Aussagen von Männern, die sich auf Verhalten und nicht auf Eigenschaften beziehen):

sie liebt mich
sie ist echt lieb und nervt nie
sie nervt mich nicht mit hausarbeiten
sie kocht lecker.
sie hat eine gesunde meinung zum leben und dem ganzen rest
gnadenlos selbstlos und nur gut - zu gut(kommt zwar von Evi, wurde aber von Ebenholz bestätigt)


Ohje... mmh, vielleicht kann ich ja mal Vorschläge machen (wobei das jetzt vielleicht in kLeiners Kategorie "ist lieb und nervt nie" fällt):

- sie gibt einem keine peinlichen Spitznamen wie "Mausi", und schon gar nicht in der Öffentlichkeit
- sie erwartet von dir nicht, dass du deine gesamte Zeit mit dir verbringst
- sie erlaubt dir, weibliche Bekannte zu haben und wird nicht eifersüchtig wenn du mit der Kassierin flirtet (weil sie sich noch so nett mit dem jungen Mann hinter euch unterhält, aber ich glaub das ist eine andere Geschichte ;-) )
- sie redet dich nicht tot, lässt dich aber trotzdem an ihrem Leben teilhaben.
- sie erwartet nicht von dir, dass du ihre Freundinnen magst.
- sie versucht nicht dich zu verändern.
- sie erzählt lustige Witze (jaja, das ist jetzt nicht ausschlaggebend für ne Beziehung, aber kann doch irgendwie trotzdem angenehm sein...)
- sie fängt keine Beziehungsdiskussionen vor dritten an
- überhaupt diskutiert sie nicht ständig über eure Beziehung

Das sind mal so Vorschläge und Anregungen von mir... kann mir ein Mann zustimmen? unsure.gif

Bevor wer fragt: Nein, dass ist nicht mein persönliches Verhalten, mein Schatz würde wohl mindestens 3 Punkte in die "Icki ist wunderbar weil..."-Liste NICHT übernehmen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme dir voll und ganz zu, wobei einige (z. B. "Mausi" in der Öffentlichkeit) schon beinahe selbstverständlich sein und eigentlich nur Verstöße dagegen erwähnenswert sein sollten wink.gif

Zitat
- sie erwartet von dir nicht, dass du deine gesamte Zeit mit dir verbringst


Finde ich übrigens auch mal eine gute Idee als Grundlage für eine Beziehung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Icki, 19.05.2006)
Es ist immer wieder erstaunlich für mich, wie häufig Männer Freundschaften mit Bier aufbauen. Ein (zu dem Zeitpunkt besoffener ) Kumpel von mir meinte dazu mal: "Bier verbindet die Männer dieser Erde" happy.gif

Also, dann fass ich mal zusammen, was wir an großartigem Verhalten anzubieten haben (ich zähl jetzt nur positive Aussagen von Männern, die sich auf Verhalten und nicht auf Eigenschaften beziehen):

sie liebt mich
sie ist echt lieb und nervt nie
sie nervt mich nicht mit hausarbeiten
sie kocht lecker.
sie hat eine gesunde meinung zum leben und dem ganzen rest
gnadenlos selbstlos und nur gut - zu gut(kommt zwar von Evi, wurde aber von Ebenholz bestätigt)


Ohje... mmh, vielleicht kann ich ja mal Vorschläge machen (wobei das jetzt vielleicht in kLeiners Kategorie "ist lieb und nervt nie" fällt):

- sie gibt einem keine peinlichen Spitznamen wie "Mausi", und schon gar nicht in der Öffentlichkeit
- sie erwartet von dir nicht, dass du deine gesamte Zeit mit dir verbringst
- sie erlaubt dir, weibliche Bekannte zu haben und wird nicht eifersüchtig wenn du mit der Kassierin flirtet (weil sie sich noch so nett mit dem jungen Mann hinter euch unterhält, aber ich glaub das ist eine andere Geschichte ;-) )
- sie redet dich nicht tot, lässt dich aber trotzdem an ihrem Leben teilhaben.
- sie erwartet nicht von dir, dass du ihre Freundinnen magst.
- sie versucht nicht dich zu verändern.
- sie erzählt lustige Witze (jaja, das ist jetzt nicht ausschlaggebend für ne Beziehung, aber kann doch irgendwie trotzdem angenehm sein...)
- sie fängt keine Beziehungsdiskussionen vor dritten an
- überhaupt diskutiert sie nicht ständig über eure Beziehung

Das sind mal so Vorschläge und Anregungen von mir... kann mir ein Mann zustimmen?  unsure.gif

Bevor wer fragt: Nein, dass ist nicht mein persönliches Verhalten, mein Schatz würde wohl mindestens 3 Punkte in die "Icki ist wunderbar weil..."-Liste NICHT übernehmen...

Das gilt für mich ebenso wie für meine männliche bessere Hälfte, einiges klappt nicht immer, aber grundsätzlich ist so ein Verhalten von beiden Seiten schon gut für die Beziehung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
icki, das ist großartig,wie Du das fast perfekte Verhalten Frau-Mann formulierst.Hoffentlich findet ein jeder seinen passenden Kopf- nein Topfdeckel, damit Frau ihr Verhalten beweisen kann. So wäre es ideal, und das lernt man nur in seinem Elternhaus. Ja, viele Elternhäuser braucht das Land, und das Verhalten wird so, wie Du beschrieben. Herrlich. Leider haben wir keine Herrlichkeit auf Erden, sondern müssen sie beschreiben, wie sie sein müßte. Aber viele FraUEN MIT GRO?ARTIGEM VERHALTEN TRAGEN ZU EINER GESUNDEN GESELLSCHAFT BEI: HELGA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Icki, 19.05.2006)


sie liebt mich
sie ist echt lieb und nervt nie
sie nervt mich nicht mit hausarbeiten
sie kocht lecker.
sie hat eine gesunde meinung zum leben und dem ganzen rest

.....


- sie gibt einem keine peinlichen Spitznamen wie "Mausi", und schon gar nicht in der Öffentlichkeit
- sie erwartet von dir nicht, dass du deine gesamte Zeit mit dir verbringst
- sie erlaubt dir, weibliche Bekannte zu haben und wird nicht eifersüchtig wenn du mit der Kassierin flirtet (weil sie sich noch so nett mit dem jungen Mann hinter euch unterhält, aber ich glaub das ist eine andere Geschichte ;-) )
- sie redet dich nicht tot, lässt dich aber trotzdem an ihrem Leben teilhaben.
- sie erwartet nicht von dir, dass du ihre Freundinnen magst.
- sie versucht nicht dich zu verändern.
- sie fängt keine Beziehungsdiskussionen vor dritten an
- überhaupt diskutiert sie nicht ständig über eure Beziehung

ich glaube, der erste teil kommt eh von mir.

ansonsten:
du kennst meine kLeine. biggrin.gif
ja, so ist sie. wub.gif

nur das mit den witzen mußte ich löschen. sie erzählt keine.
es ist noch viel besser - sie lacht über meine. biggrin.gif

edit:
und zur krönung sieht sie auch noch gut aus und hat ne super figur. cool.gif

Bearbeitet von kLeiner am 24.05.2006 10:33:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 24.05.2006)
Zitat (Icki, 19.05.2006)


sie liebt mich
sie ist echt lieb und nervt nie
sie nervt mich nicht mit hausarbeiten
sie kocht lecker.
sie hat eine gesunde meinung zum leben und dem ganzen rest

.....


- sie gibt einem keine peinlichen Spitznamen wie "Mausi", und schon gar nicht in der Öffentlichkeit
- sie erwartet von dir nicht, dass du deine gesamte Zeit mit dir verbringst
- sie erlaubt dir, weibliche Bekannte zu haben und wird nicht eifersüchtig wenn du mit der Kassierin flirtet (weil sie sich noch so nett mit dem jungen Mann hinter euch unterhält, aber ich glaub das ist eine andere Geschichte ;-) )
- sie redet dich nicht tot, lässt dich aber trotzdem an ihrem Leben teilhaben.
- sie erwartet nicht von dir, dass du ihre Freundinnen magst.
- sie versucht nicht dich zu verändern.
- sie fängt keine Beziehungsdiskussionen vor dritten an
- überhaupt diskutiert sie nicht ständig über eure Beziehung

ich glaube, der erste teil kommt eh von mir.

ansonsten:
du kennst meine kLeine. biggrin.gif
ja, so ist sie. wub.gif

nur das mit den witzen mußte ich löschen. sie erzählt keine.
es ist noch viel besser - sie lacht über meine. biggrin.gif

edit:
und zur krönung sieht sie auch noch gut aus und hat ne super figur. cool.gif

hab jetzt nicht ganz alles gelesen.

Aber wie stehts mit dem Kochen kLeiner? Kann sie das auch gern und gut? Grüner Daumen ist von Vorteil biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 24.05.2006)
Zitat (kLeiner, 24.05.2006)


sie kocht lecker.


hab jetzt nicht ganz alles gelesen.

Aber wie stehts mit dem Kochen kLeiner?

hättest du besser mal wink.gif

Bearbeitet von kLeiner am 24.05.2006 10:42:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 24.05.2006)
Zitat (marcel, 24.05.2006)
Zitat (kLeiner, 24.05.2006)


sie kocht lecker.


hab jetzt nicht ganz alles gelesen.

Aber wie stehts mit dem Kochen kLeiner?

hättest du besser mal wink.gif

Wink verstanden sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohje, ich glaube ich geb es auf...

Und: Ja, kLeiner, die ersten Sachen kamen von dir, außer dir selbst hat sich kaum wer geäußert:-(


Dieser Thread ist echt nichts für romantische Ickis...


Icki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Das eigene Körpergefühl Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders... Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 PMS bei Männer??? Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss