Großartiges verhalten von Frauen

Zitat (Nyx, 03.05.2006)

ich möchte mein Gewicht auch nicht verändern, ich bleib so wie ich bin:
1,64 m - 48 bis 50 kg

gute figur nyx biggrin.gif

Bearbeitet von kLeiner am 03.05.2006 22:06:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
War mit Mädels zusammen, die superschlank waren und welchen, die nach ihrem Geschmack etliche Kilos zuviel hatten. Hab also keine Vorlieben, die ne Frau nach dem Äußeren unbedingt erfüllen muss, ne schöne Frau fällt mir zuerst durch was anderes auf, und schön fand ich die alle.

Aber wenn ichs mir aussuchen könnte, wär mein Weibchen lieber zu üppig als zu dürr. Kommt zwar in erster Linie drauf an, wie die Frau drauf ist, aber ne sympathische Frau, die gerne n gutes Essen genießt und n paar schöne Kurven hat, find ich derbe sinnlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
gute figur nyx

ohmy.gif , du bist aber mutig, woher willst du denn wissen das die Kilos gut verteilt sind ?

mit großen Ohren z.B. rofl1.gif

Bearbeitet von Nyx am 03.05.2006 22:22:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 03.05.2006)
Zitat (saubär, 03.05.2006)
das großartige verhalten von frauen sieht man doch hier bei "frag-mutti"  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

hier bei "frag-mutti" sieht man an den diversen "abnehm"-threads eigentlich nur, daß die meisten von euch (frauen) zu fett sind. cool.gif whistling.gif

tongue.gif kLeiner: du hattest doch auch zugelegt, hast du dein idealgewicht erreicht?...wenn ich mich recht erinnern kann, hattest du doch auch einen abnehm-thread eröffnet gruebel.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 03.05.2006 22:50:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ist eigentlich alles wieder im lack. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 28.04.2006)
Zitat (kLeiner, 28.04.2006)
Zitat (aglaja, 27.04.2006)
mein mitbewohner meinte grad BRÜSTE!

rofl1.gif
recht hat er - die sollten schön sein (und natürlich echt).

jede Brust ist schön, die ECHT ist.

Au weia, da muss ich aber ganz energisch widersprechen!
Eine Brust z.B., die ein Kind über 1,5 Jahre! gestillt hat ist wahrlich NICHT mehr schön. Und es gibt auch Brüste, die ohne Schwangerschaft hässlich sind, auch wenn sie echt sind.
Ich habe in meinem Leben einige gesehen (jahrzehntelanges Handballspielen) und da bekommt man so einige(s) zu sehen.
Aber vielleicht ist das ja auch Geschmacksache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 04.05.2006)
Au weia, da muss ich aber ganz energisch widersprechen!
Eine Brust z.B., die ein Kind über 1,5 Jahre! gestillt hat ist wahrlich NICHT mehr schön.

biggrin.gif muss aber nicht, das ist ein vorurteil. es gibt auch mütter, die gestillt haben und trozdem einen schönen busen haben. kommt aber wahrscheinlich auch auf die gene drauf an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 04.05.2006)
Au weia, da muss ich aber ganz energisch widersprechen!
Eine Brust z.B., die ein Kind über 1,5 Jahre! gestillt hat ist wahrlich NICHT mehr schön.

Stimmt nicht, weils sich nicht verallgemeinern lässt. Hab Frauen gesehen, die jahrelang ihre Kids gestillt haben und da sah alles aus wie vorher. Und ne, die haben nix dran machen lassen.

Das Weibchen meines Kumpels hat beide Kids gestillt und das einzige, was sich bei ihr verändert hat, ist die Größe. Ist jetzt mehr da, worüber beide nicht grade traurig sind. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 05.05.2006)
biggrin.gif muss aber nicht, das ist ein vorurteil. es gibt auch mütter, die gestillt haben und trozdem einen schönen busen haben. kommt aber wahrscheinlich auch auf die gene drauf an.

wenn ich mal kurz ein haar spalten dürfte: whistling.gif
busen ist eigentlich die bezeichnung für den "raum" zwischen den brüsten. schlaubi.gif
lediglich durch die unwissenheit fast aller, hat es sich eingebürgert zu brüsten busen zu sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif @kLeiner: man sieht du bist experte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 05.05.2006)
busen ist eigentlich die bezeichnung für den "raum" zwischen den brüsten.

ah! gut zu wissen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man da mal drüber nachdenkt ... rolleyes.gif
"die hat einen großen busen" heißt ja eigentlich nichts anderes als "die hat verdammt kleine ti**en" ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 05.05.2006)
Zitat (Tamora, 04.05.2006)
Au weia, da muss ich aber ganz energisch widersprechen!
Eine Brust z.B., die ein Kind über 1,5 Jahre! gestillt hat ist wahrlich NICHT mehr schön.

biggrin.gif muss aber nicht, das ist ein vorurteil. es gibt auch mütter, die gestillt haben und trozdem einen schönen busen haben. kommt aber wahrscheinlich auch auf die gene drauf an.

thumbup.gif stimme ich zu, habe meine drei Kinder sehr lange gestillt, aber auch danach viel in der Muckybude geschwitzt, war nicht nur gut für die Brust, die allerdings nach jedem Kind ein bißchen größer wurde wacko.gif , egal solange ich keinen Euro damit festhalten kann rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 05.05.2006)

thumbup.gif stimme ich zu, habe meine drei Kinder sehr lange gestillt, aber auch danach viel in der Muckybude geschwitzt, war nicht nur gut für die Brust, die allerdings nach jedem Kind ein bißchen größer wurde wacko.gif , egal solange ich keinen Euro damit festhalten kann rofl1.gif

biggrin.gif stimmt: ohne muskeltraining geht´s natürlich nicht.

nee, das mit dem euro geht bei mir sicher nicht laugh.gif aber den bleistift-test besteht er tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab da irgendwie Verständnisprobleme... könntet ihr diese Euro- bzw. Bleistift-Tests bitte illustrieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bittschön rolleyes.gif !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 06.05.2006)
Ich hab da irgendwie Verständnisprobleme... könntet ihr diese Euro- bzw. Bleistift-Tests bitte illustrieren?

Ist ganz einfach:

Wenn du nen Euro oder sogar Bleistift drunter klemmen kannst, hängt er!
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab' das eben mal getestet: Ich hab keinen Hängebusen tongue.gif

(...und ich hatte ja auf etwas anschaulichere Darstellungen gehofft wink.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 06.05.2006)
(...und ich hatte ja auf etwas anschaulichere Darstellungen gehofft wink.gif)

Von mir wirste die nicht bekommen!
tongue.gif
Vielleicht traut sich ja jemand anderes?
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Grins -ihr habt Ideen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 06.05.2006)
Ich hab' das eben mal getestet: Ich hab keinen Hängebusen tongue.gif

(...und ich hatte ja auf etwas anschaulichere Darstellungen gehofft wink.gif)



anschaulich genug ? laugh.gif

eins der wohl bekanntesten Hängebusenfotos aus dem Dschungel-Camp, da fliegen doch glatt die Löcher aus dem Käse.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich muss zugeben, dass mich ja die "fehlgeschlagenen" Tests (also wo Euro bzw. Bleistift runtergefallen sind) fast noch mehr interessieren wink.gif

Aber wenn ich mir angucke, was für Reaktionen das z. B. von Nyx provoziert, zieh ich den Vorschlag lieber zurück, am Ende verliert noch jemand sein Augenlicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 06.05.2006)
Also ich muss zugeben, dass mich ja die "fehlgeschlagenen" Tests (also wo Euro bzw. Bleistift runtergefallen sind) fast noch mehr interessieren wink.gif

Aber wenn ich mir angucke, was für Reaktionen das z. B. von Nyx provoziert, zieh ich den Vorschlag lieber zurück, am Ende verliert noch jemand sein Augenlicht.

[IMG]http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,449744,00.jpg[/IMG]

eine die die Augen schont und eine für den rosaroten Blick aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und eine gläserlose für den Durchblick? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 06.05.2006)
Zitat (Friedrich, 06.05.2006)
Ich hab da irgendwie Verständnisprobleme... könntet ihr diese Euro- bzw. Bleistift-Tests bitte illustrieren?

Ist ganz einfach:

Wenn du nen Euro oder sogar Bleistift drunter klemmen kannst, hängt er!
laugh.gif

biggrin.gif das mit dem bleistift kenn ich auch so, aber bei dem euro dachte ich man steckt ihn in die ritze laugh.gif

anschauliche fotos habe ich leider auch nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn das da auf deinem Avatar dein Bauch ist, dann ist das mehr als schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 06.05.2006)
Ich hab' das eben mal getestet: Ich hab keinen Hängebusen tongue.gif

(...und ich hatte ja auf etwas anschaulichere Darstellungen gehofft wink.gif)

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also bei mir hält ein EDDING rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 06.05.2006)
Ich hab' das eben mal getestet: Ich hab keinen Hängebusen

kein mensch ... aber absolut keiner hat einen hängebusen!
wie soll das gehen? wacko.gif

möglich sind höchstens hängeti**en links und rechts vom busen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also normalerweise gebe ich ja den Sprachwächter vom Dienst, aber Wortbedeutungen können sich wandeln und tun das auch, kLeiner wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 09.05.2006)
Also normalerweise gebe ich ja den Sprachwächter vom Dienst, aber Wortbedeutungen können sich wandeln und tun das auch, kLeiner wink.gif

das verhält sich wie mit der rechtschreibereform - ein kniefall vor der legasthenie und verblödung unserer gesellschafft.

aber du hast recht. es schleicht sich ein fehler ein. keiner (außer kLeiner) bemerkt es und irgendwann gilt der fehler dann sogar plötzlich als richtig bzw. es kommen aussagen wie "heute sagt man das aber so".

wie wärs, wenn wir den jadebusen jetzt auch einfach jadetitte nennen. whistling.gif rofl1.gif

und wenn dich demnächst mal einer mit "ey du oba wixa, verpiss düsch mal ganz fix, sonst hau ich dich krass fresse dick" anspricht, ist das ganz normal und auch im rahmen. der kommt halt von der rütli-schule - da sagt man das heute so - eigentlich meint er "würden sie mal bitte beiseite treten".

rofl1.gif whistling.gif

Bearbeitet von kLeiner am 10.05.2006 09:53:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif -ich komme mir bei meiner jüngeren Schwester oft so vor als ob sie Chinesisch spricht !!! Da geht kein Satz mehr ohne *LOL* *Buzz* u.s.w

Bearbeitet von janice am 10.05.2006 10:05:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 10.05.2006)
Zitat (Friedrich, 09.05.2006)
Also normalerweise gebe ich ja den Sprachwächter vom Dienst, aber Wortbedeutungen können sich wandeln und tun das auch, kLeiner wink.gif

das verhält sich wie mit der rechtschreibereform - ein kniefall vor der legasthenie und verblödung unserer gesellschafft.

aber du hast recht. es schleicht sich ein fehler ein. keiner (außer kLeiner) bemerkt es und irgendwann gilt der fehler dann sogar plötzlich als richtig bzw. es kommen aussagen wie "heute sagt man das aber so".

wie wärs, wenn wir den jadebusen jetzt auch einfach jadetitte nennen. whistling.gifrofl1.gif

und wenn dich demnächst mal einer mit "ey du oba wixa, verpiss düsch mal ganz fix, sonst hau ich dich krass fresse dick" anspricht, ist das ganz normal und auch im rahmen. der kommt halt von der rütli-schule - da sagt man das heute so - eigentlich meint er "würden sie mal bitte beiseite treten".

rofl1.gifwhistling.gif

Sieh das nicht so verbissen, kLeiner - Sprache ist nunmal lebendig. Auch ich grause mich vor Einigem, und hoffe bei Vielem, dass das niemals als richtig anerkannt wird - "standart" z. B., der "Deppenapostroph", das dazu passende Leerzeichen...

Manchmal jedoch kam es schon vor, dass ich heimlich zu meiner Belustigung ein Verb stork (ich ziehe "stork" dem kanonischen "stark" vor, weil es einfach schöner klingt) - es soll sogar schon Fälle gegeben haben, wo ich solcherlei Blasphemie sogar niederschrub!
Gefällt dir dieser Beitrag?
:mellow: Frauen sind wie blumen (männer natürlich auch) , die das elternhaus gepflegt haben müssen, bis sie gepflückt und ordentlich behandelt werden müssen, sonst gehen sie ein wie primeln, und während sie eingehen, ist natürlicherweise das verhalten ihrerseits nicht mehr so gut. Logisch? helga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (helga122, 17.05.2006)
mellow.gif Frauen sind wie blumen (männer natürlich auch) , die das elternhaus gepflegt haben müssen, bis sie gepflückt und ordentlich behandelt werden müssen, sonst gehen sie ein wie primeln, und während sie eingehen, ist natürlicherweise das verhalten ihrerseits nicht mehr so gut. Logisch? helga

blink.gif "die das elternhaus gepflegt haben müssen" - logisch! cool.gif wo sollen sie sonst putzen und so weiter lernen? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also nu will ich auch mal was sagen......

Ich dacht hier sollten die Männers reinschreiben was Frauen so toll macht! Dann gehts plötzlich um abnehmen und Busen bzw. Ti**en und wie sich die Sprache bzw. der Sprachgebrauch ändert.... kommt mal zurück zum Thema. whistling.gif

Schließlich schmeichelt uns wunderbaren Frauen das ja!!! laugh.gif

ach ja bezüglich der Figur: Ich bin auch nicht perfekt: 1,72m und ganze 76 kg dry.gif aber seit Februar bin ich ganz sportlich und tolle Ti**en hab ich auch!!! SO! laugh.gif

und nun bitte Männers!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Milli, 17.05.2006)
und tolle Ti**en hab ich auch!!! SO! laugh.gif

...Du hast alles, was ein Mann sich wünscht! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Friedrich, das geht doch runter wie Öl hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...mmmhhh... Öl... wub.gif

So, und nun zur Arbeit. Bis später smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Milli, 17.05.2006)
Also nu will ich auch mal was sagen......

Ich dacht hier sollten die Männers reinschreiben was Frauen so toll macht! Dann gehts plötzlich um abnehmen und Busen bzw. Ti**en

busen und ti**en sind ja nun mit hauptbestandteil, von dem was an frauen so toll ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne. Ist nur ne Beigabe, ne geile zwar, aber auch ohne Busen ist ne tolle Frau immer noch ne tolle Frau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle - das ist mal ein wahres Wort!!!!!
Mir geht's zwar nicht so, aber ich kenne einige Frauen, die haben wenig oder gar nichts - teilweise gesundheitsbedingt! Auch da sind ganz tolle Frauen dabei - ok, nix für den kLeinen. Aber auch die feuchteste Hand findet mal ein Knie!

Bearbeitet von Evi am 17.05.2006 14:41:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.05.2006)
Ne. Ist nur ne Beigabe, ne geile zwar, aber auch ohne Busen ist ne tolle Frau immer noch ne tolle Frau.

kalle, ich weiß. du hast es auf alle abgesehen.

und natürlich lesen die sowas lieber.

aber mal im ernst

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann wirst Du's?
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu diesm thema habe ich folgendes gefunden:

Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 14 wurde, fand ich endlich eine, aber sie war mir nicht
leidenschaftlich genug -
also wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche Freundin haben.

Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus, aber
sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles furchtbar, sie
war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sogar, sich
umzubringen.
Ich erkannte, dass ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben
wollte.

Als ich 22 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie
war langweilig. Sie war absolut berechenbar und nichts konnte sie
antörnen.
Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss, eine aufregende
Freundin zu suchen.

Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus
nicht Schritt halten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv
und stritt mit jedem.

Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass unsere
Verbindung keine Zukunft haben konnte.

Ich suchte daher ab diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.

Mit 26 Jahren traf ich sie: Intelligent, zielstrebig und bodenständig.

Sie war eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie war so
zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.

Jetzt, über 30 Jahre alt und vernünftig - suche ich einfach
eine Frau mit grossen Titten...


mädels sorry, aber die realität ist hart. und kalle lebt dort nicht. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.05.2006)
Ne. Ist nur ne Beigabe, ne geile zwar, aber auch ohne Busen ist ne tolle Frau immer noch ne tolle Frau.

verwechselst du "tolle frau" vielleicht einfach mit "tolle persönlichkeit", "interessanter mensch" u.s.w.?

klar kann jede frau (fette, flach brüstige u.s.w.) eine tolle persönlichkeit haben, lieb sein ... bla bla bla.
aber wenn ich von ner "tollen frau" spreche meine ich das "gesamtkunstwerk".


edit: es heißt nicht busen sondern brust. schlaubi.gif

Bearbeitet von kLeiner am 17.05.2006 15:26:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe, Du bist ebenfalls ein Gesamtkunstwerk?
Sonst sind die Mädels echt enttäuscht - was man verlangt, sollte man auch bieten können!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Evi, 17.05.2006)
was man verlangt, sollte man auch bieten können!

habe ich hier irgendwo geschrieben, was ich verlange? blink.gif

nebenbei: ich schreib nicht "meine ich ein gesamtkunstwerk"
diesen unterschied sollte man beachten. cool.gif

Bearbeitet von kLeiner am 17.05.2006 15:32:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Evi, 17.05.2006)
Ich hoffe, Du bist ebenfalls ein Gesamtkunstwerk?
Sonst sind die Mädels echt enttäuscht - was man verlangt, sollte man auch bieten können!

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 17.05.2006)
verwechselst du "tolle frau" vielleicht einfach mit "tolle persönlichkeit", "interessanter mensch" u.s.w.?

klar kann jede frau (fette, flach brüstige u.s.w.) eine tolle persönlichkeit haben, lieb sein ... bla bla bla.
aber wenn ich von ner "tollen frau" spreche meine ich das "gesamtkunstwerk".


edit: es heißt nicht busen sondern brust. schlaubi.gif

Wenn ich von ner tollen Frau spreche, red ich auch vom Gesamtkunstwerk. Vielleicht muss ich mich mehr auf dein Level begeben, um hinter deine Einstellung zu kommen:

So eine würd dir wohl gefallen, glaub ich also stell dir mal so ne Frau vor: ne Figur wie vom Reißbrett, bildschön, super Ausstrahlung, spitzenmäßiger Charakter, kann gut kochen, ist ne Granate im Bett und hält dich für den Größten. Müsste ja genau deine Baustelle sein.

Die Süße hat nen Unfall und kriegt beide Brüste amputiert. Silikon will sie da nicht reinstopfen und latscht weiterhin selbstbewusst durch die Gegend und versteckt sich nicht. (Ist übrigens kein Einzelfall.)

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen uns?

Ich glaub, du hättest n derbes Problem damit, dass bei ihr nix mehr in der Bluse ist.

Ich nicht. Ist ne Gewöhnungssache, joooooooo, aber sie ist dann immer noch die gleiche Frau, hat bloß keinen Busen mehr. Der Rest ist wie vorher, n geiler Busen gefällt mir zwar und ich habs immer noch nicht gelernt, wenigstens n bisschen vornehm und zurückhaltend auf nen schönen Ausschnitt zu stieren, aber an Frauen gibts andere Sachen, die mich mehr anmachen. Ganz im Gegenteil, zuviel und zu offensiv ödet mich meistens an, weils nix mehr mit Erotik zu tun hat.

Eigentlich find ich dich ok, so wie du bist. Typen mit deiner Auffassung von tollen Frauen treiben mir öfter mal enttäuschte und traurige Frauen in mein Umfeld und ich sitz jedesmal fassungslos da, wenn ich erzählt krieg, wie beschissen Männer sich verhalten können und was denen oft so derbe wichtig ist. Hast also auch deine Daseinsberechtigung. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Joooooooooo, und wenns echt so ist, dass du mit deiner Einstellung als erwachsen gilst, bleib ich doch gerne für den Rest meines Lebens Kind, damit ich hoffentlich niemals so denk und handel wie du und deine Gesinnungsgenossen. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Das eigene Körpergefühl Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders... Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 PMS bei Männer??? Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss