Altes Blut läufiger Hündin vom Sofa entfernen ?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen oder kennt das Problem aus eigener Erfahrung ? Meine Hündin hatte auf Grund ihrer Läufigkeit ,einen grossen älteren Blutfleck auf dem Sofa hinterlassen, was nun?
Vielleicht hat einer von Euch einen guten Rat für mich um diesen Fleck wieder los zuwerden. Ich freue mich auf eure Antwort und vielen Dank im vorraus.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
mit viel KALTEM Wasser ...am besten sogar mit Eiswürfeln "einweichen" und in Srichrichtung des Stoffes mit etwas Druck raus wischen! ...nicht reiben (sonst gerät es in die Fasern)
War diese Antwort hilfreich?

mit viel KALTEM Wasser ...am besten sogar mit Eiswürfeln "einweichen" und in Srichrichtung des Stoffes mit etwas Druck raus wischen! ...nicht reiben (sonst gerät es in die Fasern)

War diese Antwort hilfreich?

Dein Rat ist echt super, werde ich ausprobieren.
Vielen lieben dank dafür.
Viele Grüsse
Renate :

War diese Antwort hilfreich?
Der Fleck ist weg - super vielen leben Dank dafür !!!!
War diese Antwort hilfreich?

freut mich für dich, lieben Dank für die Rückmeldung

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Hund an die Hundebox gewöhnen
Hund an die Hundebox gewöhnen
25 13
Hunde in der Großstadt
Hunde in der Großstadt
9 51