Fussel durch Etikett

Ich habe heute meine schwarze Wäsche gewaschen, mein neuen Pullover hab ich auch gleich mit reingepackt… nun hab ich leider vergessen das Preisschild anzumachen nun ist meine ganze Wäsche voller weißer Fussel… ich hab die Wäsche nochmal gewaschen besser ist es dennoch nicht geworden… Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Wäsche noch retten kann :D

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Mit der Fusselrolle drübergehen?

War diese Antwort hilfreich?

wenn du keine Fusselrolle hast, kannst du mit Paketklebeband arbeiten ....draufkleben abziehen, wieder drauf usw bis der Streifen nicht mehr klebt - dann den nächsten nehmen

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser

Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser

25 17
Fussel von Kleidung entfernen

Fussel von Kleidung entfernen

23 17
Marmeladenetikett entfernen - weicht von alleine ab

Marmeladenetikett entfernen - weicht von alleine ab

12 121
Weingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigen

Weingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigen

7 3
Fusselrolle vielseitig im Haushalt einsetzen

Fusselrolle vielseitig im Haushalt einsetzen

18 7
Wollpullover entfusseln - 5 Methoden | Frag Mutti TV

Wollpullover entfusseln - 5 Methoden | Frag Mutti TV

12 9
Pilling: Fussel an Wollkleidung schonend entfernen

Pilling: Fussel an Wollkleidung schonend entfernen

4 5
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln

Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln

16 4

Kostenloser Newsletter