Fussel durch Etikett

Ich habe heute meine schwarze Wäsche gewaschen, mein neuen Pullover hab ich auch gleich mit reingepackt… nun hab ich leider vergessen das Preisschild anzumachen nun ist meine ganze Wäsche voller weißer Fussel… ich hab die Wäsche nochmal gewaschen besser ist es dennoch nicht geworden… Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Wäsche noch retten kann biggrin.gif
Mit der Fusselrolle drübergehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du keine Fusselrolle hast, kannst du mit Paketklebeband arbeiten ....draufkleben abziehen, wieder drauf usw bis der Streifen nicht mehr klebt - dann den nächsten nehmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
25 17
Marmeladenetikett entfernen - weicht von alleine ab
Marmeladenetikett entfernen - weicht von alleine ab
12 121
Weingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigen
Weingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigen
7 3
Fusselrolle vielseitig im Haushalt einsetzen
Fusselrolle vielseitig im Haushalt einsetzen
22 7