Ist die Länge entscheidend?

Was fällt euch zu diesem Thema ein...
Zitat (Der Dünni, 16.02.2005)
Was fällt euch zu diesem Thema ein...

Du bist zu dünn, dünni.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 16.02.2005)
Was fällt euch zu diesem Thema ein...

was willst du denn gerne hören, dünni laugh.gif dass du dich mit deiner wenigkeit abfinden sollst und es nur auf die qualität und technik ankommt!
da über dieses "übel" schon vielerorts debattiert wurde, sollte es eigentlich bisanhin allen klar sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (m-bonny, 16.02.2005)
Zitat (Der Dünni, 16.02.2005)
Was fällt euch zu diesem Thema ein...

was willst du denn gerne hören, dünni laugh.gif dass du dich mit deiner wenigkeit abfinden sollst und es nur auf die qualität und technik ankommt!
da über dieses "übel" schon vielerorts debattiert wurde, sollte es eigentlich bisanhin allen klar sein.

da muss ich dich korrigieren liebe bonny

der dünni ist noch zu jung um das wissen zu können. aber du hast ihm ja mit einem kurzen klaren statement alles gesagt was es zu sagen gibt

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wo kurzes nicht ausreicht...muß halt was längeres her..z.B. beim Obstpflücken tongue.gif

Lui
Gefällt dir dieser Beitrag?
..möchte auch sagen, je länger, desto mehr kommt raus....beim gang zum Tö versteht sich rolleyes.gif

Lui
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lui, 16.02.2005)
..möchte auch sagen, je länger, desto mehr kommt raus....beim gang zum Tö versteht sich rolleyes.gif

Lui

so ein QUATSCH laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (m-bonny, 16.02.2005)
Zitat (Lui, 16.02.2005)
..möchte auch sagen, je länger, desto mehr kommt raus....beim gang zum Tö versteht sich  rolleyes.gif

Lui

so ein QUATSCH laugh.gif

Tö? Da müsst ihr mich jetzt aufklären?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mmmh, ......
also wenn ich nicht lang genug bin, brauche ich eine Leiter wink.gif

Dünni will uns doch nur wieder auf eine Fährte schicken!!!

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 16.02.2005)
Mmmh, ......
also wenn ich nicht lang genug bin, brauche ich eine Leiter wink.gif

Dünni will uns doch nur wieder auf eine Fährte schicken!!!

lg Ulli

Eine Fährte schicken.

Normal schickt man Jagdhunde auf eine Fährte um das Wild aufzustöbern.


Was soll den das für eine Fährte von Dünni sein?! Ich glaub eher, dass er zur Hofgilde der Narren zählt als dass er ein Jäger ist. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dünni will doch nur das hier wieder das Thema, der Themen geführt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 16.02.2005)
Dünni will doch nur das hier wieder das Thema, der Themen geführt wird.

Und du möchtest ihm dabei hilfe leisten? oder versteh ich das jetzt falsch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 16.02.2005)
Und du möchtest ihm dabei hilfe leisten? oder versteh ich das jetzt falsch?

Neeeiiiiin, ich will nicht schon wieder so ein tolles Thema haben. ( Frauen schlu...., Pfür....)
Ich weiß halt machmal nicht wie ich das so gut auszudrücken kann

ja du versteht das falsch, ich wollte es harmlos machen... mad.gif

Bearbeitet von Ulli am 16.02.2005 14:12:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Länge ist nicht immer entscheidend, manchmal ist KURZ viel besser.
Z.B. vorgestern morgen als hinter der Kurve ein LKW quer stand. Da war ich froh das meiner so kurz war.

(Ich meine natürlich den Bremsweg) tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Marcel stimmt dein Geburtsjahr, 1906? Alle Achtung und noch so fit. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 16.02.2005)
Ach Marcel stimmt dein Geburtsjahr, 1906? Alle Achtung und noch so fit. cool.gif

Ulli, Du bist doch wohl nicht neidisch, oder? Keine Angst, auch Du hast noch alle Chancen so alt und munter zu werden oder gar zu bleiben rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumuckl, 16.02.2005)
Zitat (Ulli, 16.02.2005)
Ach Marcel stimmt dein Geburtsjahr, 1906?    Alle Achtung und noch so fit. cool.gif

Ulli, Du bist doch wohl nicht neidisch, oder? Keine Angst, auch Du hast noch alle Chancen so alt und munter zu werden oder gar zu bleiben rolleyes.gif

Dann gibt es nächstes Jahr ein 100 jähriges:::!!! tongue.gif tongue.gif

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 16.02.2005)
Zitat (Pumuckl, 16.02.2005)
Zitat (Ulli, 16.02.2005)
Ach Marcel stimmt dein Geburtsjahr, 1906?    Alle Achtung und noch so fit. cool.gif

Ulli, Du bist doch wohl nicht neidisch, oder? Keine Angst, auch Du hast noch alle Chancen so alt und munter zu werden oder gar zu bleiben rolleyes.gif

Dann gibt es nächstes Jahr ein 100 jähriges:::!!! tongue.gif tongue.gif

lg Ulli

Da werden wir dann alle eingeladen und klären den Marcel mal auf, was ein TÖ ist. Da Du viel in Deutschland tourst, kennst Du es sicher auch smile.gif . Na gut, auch wenn Du nicht so viel on Tour wärst. Aber mit dem Motorrad ist Dir bestimmt die Natur lieber, gell?!
L.G Pumuckl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (m-bonny, 16.02.2005)
Zitat (Der Dünni, 16.02.2005)
Was fällt euch zu diesem Thema ein...

was willst du denn gerne hören, dünni laugh.gif dass du dich mit deiner wenigkeit abfinden sollst und es nur auf die qualität und technik ankommt!

Ok, Bonny hast ja recht, das ist meine Wenigkeit...[IMG]

Bearbeitet von Der Dünni am 17.02.2005 10:10:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Genieße den Moment! Sozialstaat in Schleudergefahr Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kombi, Kasten oder K...Van? Hilfe beim Autokauf Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps