Studie: Konsum nachhaltiger Marken via Instagram

Hallo zusammen!

Für meine Masterarbeit im Studiengang Markt- und Medienforschung an der TH Köln untersuche ich das Kaufverhalten bezüglich nachhaltiger Marken beim Online-Shopping. Es geht dabei um Marken, die hauptsächlich in den sozialen Medien präsent sind.

Ich brauche noch dringend 150 Teilnehmer!

Die Befragung dauert etwa 15 Minuten und richtet sich an 14- bis 26-Jährige.

Ihr würdet mir mit eurer Teilnahme sehr helfen! Wenn ihr selbst nicht in der Altersspanne seid, würde mir das Teilen sehr weiterhelfen!

https://www.unipark.de/uc/STUD_WS1920_MUM1/e88c/

Vielen Dank für eure Unterstützung! 😊
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Motivationsschreiben: für Studiengang Soziale Arbeit Was verdient ein studierter Sozialarbeiter? Gehalt Sozialarbeiter Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum Persönlichkeit und Essverhalten bei Frauen: Online-Studie für Frauen Test des eigenen Wortschatzes: Teilnahme an wissenschaftlicher Studie Umfrage zum Thema Restaurants: Studie im Rahmen meiner Masterarbeit Autopanne – wo bleibt der Abschleppdienst? Online-Studie für Doktorarbeit Ästethik und Erinnerungsstile: kurze Onlinestudie
Passende Tipps
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
10 4
Alles zum Heulen?
Alles zum Heulen?
9 11
Antimückenkraut Katzenminze - stärker als DEET
31 34
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
7 4
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21