Toshiba Tecra 8100: Ersatzteil gesucht!!!!!!!!!!&#

Hallo,
wer kann helfen???????????????

Ich habe von meinem Toshiba T8100 Gehäuse,den Deckel vom Festplattenschacht versust. Nun suche ich verzweifelt einen Ersatz. Habe schon mehrere Fa. angemailt,ohne Erfolg.
Vielleicht habe ich hier mehr Glück. B)
Meinst Du die Frontblende? :huh:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:) Hallo,

ich denke wohl. Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht.
Ich beschreibe es mal ausführlicher. Also, wenn man die Festplatte rausnehmen will. Muß man einen kleinen Deckel vom Komplett-Gehäuse abnehmen, der von einer kleinen Schraube gehalten wird. ich hoffe die Beschreibung ist genau genug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe dir ne PM geschrieben

schick mir deine Adresse, das Teil geht dann morgen an dich raus. Brauchst du auch die Schraube?
Gefällt dir dieser Beitrag?
e-mail ist unterwegs,

hier auch nochmals vielen Dank!!! Das ist echt nette Hilfe.Hoffentlich kann ich auch mal das Gleiche machen.

PS: Geht es auch mit mehreren Schrauben, 3 Vielleicht ?? :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe dir ein Päckchen aus dem gewünschten Teil und einem Satz Schrauben zusammengestellt.
Geht heute noch in die Post.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist das schön,daß man so geholfen kriegt!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die WM 2006..ich raste gleich aus!!! so ein %&§(§&*!! Ersatzteile für Toshiba Notebook: Suche dringend Hilfe! Hintergrundbeleuchtung Tecra 8100: Denza bitte melden Miele Gala G646 SC - Dichtungswechsel: Spülmaschine leckt nach Dichtungswechsel Ersatzteil für Toshiba Notebook Favoriten von WindowsXP nach Windows7 kopieren ? Dunstabzugshaubenfilter erneuern Fehlercode E20 Privileg Dynamic Duo8520
Passende Tipps
Jura Kaffeemaschine selbst reparieren
14 6
Hilfe im Ausland: Handy-Foto als Übersetzungshilfe
37 19
Automotor kaputt / Steuergerät / Motorsteuerung
Automotor kaputt / Steuergerät / Motorsteuerung
1 2
Extra Geld machen I
Extra Geld machen I
2 0