Toshiba Tecra 8100: Ersatzteil gesucht!!!!!!!!!!&#


Hallo,
wer kann helfen???????????????

Ich habe von meinem Toshiba T8100 Gehäuse,den Deckel vom Festplattenschacht versust. Nun suche ich verzweifelt einen Ersatz. Habe schon mehrere Fa. angemailt,ohne Erfolg.
Vielleicht habe ich hier mehr Glück. B)


Meinst Du die Frontblende? :huh:


:) Hallo,

ich denke wohl. Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht.
Ich beschreibe es mal ausführlicher. Also, wenn man die Festplatte rausnehmen will. Muß man einen kleinen Deckel vom Komplett-Gehäuse abnehmen, der von einer kleinen Schraube gehalten wird. ich hoffe die Beschreibung ist genau genug.


habe dir ne PM geschrieben

schick mir deine Adresse, das Teil geht dann morgen an dich raus. Brauchst du auch die Schraube?


e-mail ist unterwegs,

hier auch nochmals vielen Dank!!! Das ist echt nette Hilfe.Hoffentlich kann ich auch mal das Gleiche machen.

PS: Geht es auch mit mehreren Schrauben, 3 Vielleicht ?? :D


habe dir ein Päckchen aus dem gewünschten Teil und einem Satz Schrauben zusammengestellt.
Geht heute noch in die Post.


ist das schön,daß man so geholfen kriegt!!!!!!



Kostenloser Newsletter