Könnt ihr bitte eure Meinung über mein Foto sagen? Will eine Meinung von der Seite haben.

 
  Wer ist sympathischer?  
  Blonde [0] [0.00%]  
  Brunette [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 0  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Das ist der Link
*** Link wurde entfernt ***

Bearbeitet von RubyOtis420 am 23.09.2021 12:47:00
Zitat (RubyOtis420, 23.09.2021)
Das ist der Link
*** Link wurde entfernt ***

für Umfragen musst du dich vorher mit den Admins in Verbindung setzen

wenn es um gute Fotografie und Verbesserung deiner Techniken ...zB durch Beleuchtung geht

bist du in einem Fotoforum zB Canon etc sicher besser aufgehoben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit...