Muss mal was los werden

Ich bin zwar erst seid gestern hier angemeldet, aber ich muss mal ein ganz DICKES LOB aussprechen. Das Forum ist echt der Hammer und super toll. Es sind hier sehr liebe und nette Menschen und jedem wird geholfen.

Schön das man dieses Forum auf die Beine gestellt hat..

Bin sehr gerne hier... biggrin.gif

LG Franci
smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Da schliesse ich mich an !!! Ich finde FM auch total super! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
freu happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuu, Janice , ich war heut mal im Chat,war cool.Komm doch mal mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin der gleichen Meinung.Es macht echt spaß hier bei euch!

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Ihuru
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch Schön!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuckuck,

Ich möchte mich dem Lob hier sehr gerne anschliessen.
Ganz toll gemacht. Ehrlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe hier schon sehr viele nette Leute kennengelernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch immer gerne hier. Ist so kuschelig gemuetlich und nett.

Zum folgenden Bild wurde ich von meinem Sohn gezwungen. user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch schön das Bild.

Und schön ist es hier sein zu dürfen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 28.04.2006)


Und schön ist es hier sein zu dürfen... biggrin.gif

Genau !!!!!!!!!!!!!!! yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif

peace.gif peace.gif peace.gif peace.gif peace.gif peace.gif peace.gif


thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

wink2.gif wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Find ich auch
headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich erst

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Auch ich möchte mich anschliessen

blumenelfe flowers_2.gif [FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich kann mich dem nur anschließen, die Wärme, Hilfsbereitschaft und Anteilnahme die hier jedem geschenkt wird sind wirklich einzigartig und leider im realen Leben nicht so selbstverständlich wie hier.

Ein dickes Lob an Alle die hier mit Herzensbildung, Wärme, Mitgefühl, Humor, Toleranz
und Herzlichkeit jeden Tag zu einem Ereignis machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Omi, besser kann man es wohl nicht ausdrücken. wub.gif

Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja da habt ihr wohl alle recht.... es gibt viele liebe nette Menschen hier,
und es haben sich auch schon viele Freundschaften oder auch ein paar
Partnerschaften durch FM gefunden.....

Hier findet man eigentlich fast zu jeder Tages- oder Nachtzeit jemand
der einem zuhört. Wenn ich nicht so fotografierwütig wäre , wär ich
sicher auch öfter hier....aber leider hat mein Tag nur 24 Stunden....seufz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimme ich voll und ganz zu smile.gif Dank FM habe ich 2 liebe Freundinnen kennengelernt . Nachdem wir uns über PM ausgetauscht haben trinken wir jetzt einmal wöchentlich realen Kaffee wink.gif Eine sehr schöne Sache .
Gut , das es das Mutti-Forum gibt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es könnte sich ein wenig ändern, aber wie früher schon geschrieben: Is ganz nett hier!

B&D grüsst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Black&Decker,was z.B könnte (müßte)sich denn ändern?? Also ich finds supertoll hier. smile.gif Ist doch für jeden was dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AC/DC 13, 30.04.2006)
@Black&Decker,was z.B könnte (müßte)sich denn ändern?? Also ich finds supertoll hier. smile.gif Ist doch für jeden was dabei.

Stimmt genau!!!!!!!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja dachte echt es wäre ein super Forum ist es ja auch eigentlich...so lange man die Meinung anderer vertritt und keine Treads eröffnet die einigen nicht passen.

Dann kommt hinzu das man verletzt,beleidigt und verarscht wird...Es stellen hier welche Fragen die dann für den anderen S+++++ sind oder zu blöd und prumt ist wird man gesteinigt und angegriffen.

Man muss hier echt genau überlegen was man schreibt und wie man es schreibt, tut man das nicht ist man schnell dran und wird fertig gemacht...

Ich bin gerne hier, weil man Tipps bekommt und auch mal so quatschen kann...Aber es gibt einiges was mich tierisch aufregt, das was ich euch geschildert habe.

Sorry wollte ich mal sagen...Ich weiss ich muss ja nicht hier sein...Bin ich aber...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich bin gerne hier, weil man Tipps bekommt und auch mal so quatschen kann...Aber es gibt einiges was mich tierisch aufregt, das was ich euch geschildert habe.

console.gif , das darfst du alles nicht so ernst und eng sehen, das RL ist schon hart genug.

Zitat
Tja dachte echt es wäre ein super Forum ist es ja auch eigentlich...so lange man die Meinung anderer vertritt und keine Treads eröffnet die einigen nicht passen

das hier ist ein super Forum, aber wie überall im Leben wird es immer Menschen mit anderen Meinungen geben und das ist auch gut so, wäre ja sonst wohl langweilig, oder? Was suchst du, Meinungen oder nur Bestätigung? unsure.gif

Zitat
Dann kommt hinzu das man verletzt,beleidigt und verarscht wird...Es stellen hier welche Fragen die dann für den anderen S+++++ sind oder zu blöd und prumt ist wird man gesteinigt und angegriffen.

sei doch nicht so empfindlich, steh über den Dingen, überlese es...oder lach doch einfach mit biggrin.gif

Zitat
Sorry wollte ich mal sagen...Ich weiss ich muss ja nicht hier sein...Bin ich aber...

und das ist auch gut so flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif danke schön...mich ärgert auch meine art und das ich sowas nicht einfach überlesen kann... mad.gif

aber jetzt geht es wieder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anastasia, 01.05.2006)
aber jetzt geht es wieder...

Na guck, dann ist doch alles in Ordnung.
Schön, dass du da bist!
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 01.05.2006)
Zitat (Anastasia, 01.05.2006)
aber jetzt geht es wieder...

Na guck, dann ist doch alles in Ordnung.
Schön, dass du da bist!
flowers_2.gif

vielen dank auch dir *kussi*

schön das ich heir sein darf... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
aber jetzt geht es wieder...


smile.gif , schön, das freut mich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Kann jemand Spanisch? Aufgabe HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? Grünkohl: Die einzig wahre Methode!
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Rohkost-Döner
30 90