Auf der Herdplatte toasten

Ich will auf der herdplatte toasten und suche so einen rost dafür. Ich weiss nicht, wie das genau heisst. Ich hatte mal so etwas aus metall, das konnte ich einfach auf die herdplatte legen, ist mir aber abhanden gekommen. Da legte ich Brötchen und toast drauf. Gerade hab ich einen toast in die
Danke und Tschüss
Hallo,

Warum kaufst du dir keinen
Das ist eine saubere Methode und besser als in die Pfanne zu legen.
Manchmal haben auch die Discounter ( Aldi, Lidl ) so was in ihrem Angebot!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 24.09.2021)
Hallo,

Warum kaufst du dir keinen Toaster ? so was ist doch schon für kleines Geld zu bekommen.
Das ist eine saubere Methode und besser als in die Pfanne zu legen.
Manchmal haben auch die Discounter ( Aldi, Lidl ) so was in ihrem Angebot!

Der Meinung bin ich auch.. :daumenhoch:

Zum Toasten gibt es Toaster.. :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir wäre das viel zu viel verschwendete Energie!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Toast in der Pfanne musst du halt gut beobachten. Das geht schon, ist aber nicht sonderlich energiesparend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm den Rost vom Backrohr,wennst unbedingt auf der Herdplatte toasten willst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt Herdplatten Toaster, schau bei Amazon nach, die sind allerdings teurer als ein normaler Toaster.
Ansonsten bei Kleinanzeigen gucken für kleines Geld oder unter zu verschenken ein Gebrauchtgerät nehmen. Ist Umwelt- und Ressourcenschonend.

Gruß eloy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps