Gerd Ruge ist verstorben: -

Ich habe ihn sehr geschätzt.
Ein hoch anerkannter Journalist, der uns manche Realität vor Augen hielt. Mit Sachverstand, aber auch mit Herz. Ich habe ihn sehr geschätzt.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe seine Berichte und Reportagen immer mit großem Interesse gesehen. Ich habe ihn sehr geschätzt.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seine Berichte und Reportagen habe ich mit großem Interesse verfolgt. Mir hat seine Art gefallen, wie er auf die Menschen zuging.
R. I. P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gespräche mit Verstorbenen ? Ist da was dran? Tiefe Trauer im Märchenwald: Heinz Schröder verstorben Peter Falk ist verstorben: Inspektor Columbo, aber nicht nur. Mein Kokosnuss ist verstorben!! Michael Clarke Duncan: ist auch verstorben. Scott mc Kenzie: ist verstorben Joe South ist verstorben: I never promised you a rosegarden Barbara Rudnik: Verstorben
Passende Tipps
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
Werbeschreiben entsorgen IV
Werbeschreiben entsorgen IV
37 19
Wenn Kinder trauern
Wenn Kinder trauern
20 15