Perler einsetzen

In den Wasserhahn Perler einsetzen
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Musst du drehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fachmann fragen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dorie: rauf oder runter whistling.gif laugh.gif


Also mir sind hier ja schon so einige Beiträge von Neu-Usern untergekommen, aber der übertrifft sie alle wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Perler im Wasserhahn führen unweigerlich zu Verstopfung - Versuchs mal mit einem Perlator
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (reifis3, 31.10.2021)
In den Wasserhahn Perler einsetzen

🤔🤔🤔🤦🏻‍♀️
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? pflanzen umsetzen Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Warum melden Seamis - Gießanzeiger keinen Wasserbe Tipps gegen Mundgeruch: aus Wolfmans eigener erfahrung Dampfreiniger: zu empfehlen oder nicht ? Nähmaschine: Unterfaden Atavar: Hülfe!!