Wer kann mir helfen? Ich möchte einen Weihnachtsengel basteln. Aber ich möchte gerne den Kopf mit weissen Fäden sowie die Arme fertigen.Aber ich weiss nicht wie das geht. Ich könnte einFfoto einstellen, weiss aber auch nicht wie das geht. betina
Weihnachtsengel basteln
31.10.21, 18:19
Fotos kannst du nur Extern zB bei Pic-Upload speichern und hier verlinken ....aber auch dafür benötigst du eine Mindestanzahl an hier veröffentlichten Beiträgen (ich glaube, es sind 20 ....du hast bisher leider nur 14)
Mir fallen momentan nur Wollengel ein ...aber da sind nicht nur Arme und Kopf aus Fäden
Kannst du es evt näher beschreiben - oder die Stichworte für eine Googlesuche nennen, bei der ich ein Bild sehr ähnlicher Engel sehe, um eine Anfertigungsart zu erkennen
31.10.21, 21:39
Ähnliche Themen
Weihnachtsdeko: Wie schmückt ihr Eure Wohnung? WANN kann ich anfangen zu dekorieren? Beginnen mit Weihnachtsdekoration Wann fängt man mit Weihnachtsdeko an? Wann wird das Zeug alles aufgestellt.... Weihnachtsdekoration Weihnachtsdeko selber basteln Weihnachtsdeko/Neujahrs... schon verräumt?! ....inkl. Jahresplan 2010 schon fertig?! Vorschläge zur Weihnachtsdekoration 2016: Weihnachten, Dekoration Lichterkette im Glas: WeihnachtsdekoPowered by Invision Power Board(U) v1.2 © 2003 IPS, Inc.
Passende Tipps

Weihnachtsdeko basteln
35 18

Weihnachtsdeko: Heißluftballon mit Weihnachtsmann
34 21

Weihnachtsdeko: Stern aus alten Wäscheklammern
21 19

Weihnachtsdeko: Mit Lichterkette das Beet umranden!
14 19
Kostenloser Newsletter
Beliebte Themen
Algen
Ameisen
Aufräumen
Bienen vertreiben
Flaschen reinigen
Hagebutten
Katzenklo
Kleidermotten
Kleine Mücken