Und noch eine Frage, welche Handschuhe habt ihr immer wofür?
Ganz lieben Gruß
Zitat (Kampfente, 09.11.2021)Ich trage auch meine normalen Sachen, mit Handschuhen kann ich nicht arbeiten, macht aber nichts, weil ich keine scharfen Reiniger verwende.
Zum Müll gehe ich immer zuerst am Spiegel vorbei, prüfe, ob ich gesellschaftsfähig bin und dann durchs Treppenhaus nach unten (muss dabei an zwei Firmen vorbei und möchte niemanden, der zufällig raus kommt, erschrecken 😁)
Zitat (TanjadieFee, 09.11.2021)Hallo Lutzie,
da ich früher nie mit Handschuhen gearbeitet habe und nun aber, da meine Hände so schlecht geworden sind, mit Handschuhen alles im Haushalt erledigen möchte. Deshalb habe ich gefragt :)
Sind denn dann nicht die Einmalhandschuhe total rutschig beim abwaschen? Bzw. welche genau benutzt du?
Ganz liebe Grüße, Tanja
Zitat (idun, 09.11.2021)zur normalen Hausarbeit trage ich normale Kleidung.
Sollte ich "von links nach rechts drehen" also Großputz, trage ich eine alte Jogginghose und ein altes shirt.
Das aber nur, wenn ich weiss, dass mich niemand sieht. rofl
Ich gehe auch nie ungeschminkt zum Mülleimer :pfeifen:
Hat noch jemand das G bzw H-Wort nicht benutzt und dann eine PN bekommen?
Ich brauche übrigens keine mehr, ich habe hier alles gesagt.
:blink: du meinst Gummihandschuhe und Hausarbeit?
wieder so ein Fetisch-Mensch oder was? Gut getarnt? :blink:
Zitat (TanjadieFee, 10.11.2021)Nein, das war einfach eine ganz normale Frage. Kein Grund zur Panik…
LG und danke für eure Hinweise
Tanja
P.S.: Ich dachte, dafür wäre solch ein Forum da, um sich auszutauschen?!
Wieso hast du dann nicht einfach hier im Thread nochmal nachgefragt? Dürfen die anderen das nicht lesen?
Ich habe dir doch eigentlich ausreichend auf deine Ursprungsfrage geantwortet, das noch ernst gemeint und freundlich. Mehr ist halt nicht.
Deswegen sorry, wenn ich ein bisschen irritiert darüber bin, wenn jemand nochmal extra per PN nachfragt, ob ich auch Handschuhe benutze.
Anscheinend interessieren dich vor allem Handschuhe sehr. Dafür hast du ja speziell noch einen anderen Thread eröffnet.