Genesungswünsche

Hallo,

im Moment geht es einigen Mitgliedern und/oder deren Angehörigen hier im Forum nicht so gut.

Ich möchte mal Besserungswünsche für alle da lassen.
Ich wünsche also allen Geplagten und Kranken eine schnelle gute Besserung.
Passt auf Euch auf.
console.gif console.gif
thumbup.gif Da schließ Ich mich gerne an:

Allen Geplagten und Kranken eine schnelle gute Besserung. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das möchte ich auch allen wünschen. console.gif

Ich bin selten hier, lese auch nicht immer alles nach. So finde ich es gut, dass es diesen Thread gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung wünsche ich auch allen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für eine schöne Idee. Ich schließe mich sehr gerne an und wünsche allen, denen es nicht so gut geht, alles Liebe und baldige Genesung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte mich auch anschließen. Alles Gute für euch und eure Lieben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Geburtstagswünsche auf Englisch Jemand den TOD wünschen: ...gut oder schlecht? Was wünsche ich mir zu weihnachten? Was könnte ich mir zu Weihnachten wünschen? Wasserader unterm Haus: Wünschelrute Drei Wünsche! Welche wären deine? Silvesterwünsche: Was wünscht ihr euch für 2007
Passende Tipps
Geburtstag feiern - Duschvorhang mit guten Wünschen
17 4
Spinat-Nudel-Auflauf
55 12
Doppelt gekochtes Schweinefilet
7 1
Babybreiflecken verschwinden lassen
Babybreiflecken verschwinden lassen
13 10
Gesichtspackung aus Möhrenmus
Gesichtspackung aus Möhrenmus
1 20
Umgekippter Obstkuchen
Umgekippter Obstkuchen
20 36