Sylvester: Party

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen :martinis:

War diese Antwort hilfreich?

Alles Gute fürs neue Jahr, euch allen.🎉🎆

Ich wünsche Euch allen alles Gute im neuen Jahr.

´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´´*•´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´

♥«¨`•°...Ein frohes, gesegnetes Neues Jahr 2022...°•´`»♥
°•´`».....Was gut war darf gern mit ins neue Jahr,....♥«¨`•°
♥«¨`•°...was nicht gut war das soll drausst bleiben..°•´`»♥
.¸.•*(¸.•*´♥`*•.¸)`*•..¸.•*(¸.•*´♥`*•.¸)`*•..¸.•*(¸.•*´♥`*•.¸)`*•..¸.•*(¸.•*´♥`*•.¸)`*•..¸

Und gesund bleim, bzw. werden. :blumen:

Bearbeitet von Onkel Robert am 01.01.2022 10:36:43

Ein neues Jahr voll Heiterkeit und interessanten Menschen wünsche ich euch!

Frohes neues Jahr euch allen!

Auch hier noch einmal: ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

Gestern Abend hat mich ein gutes Buch an der Teilnahme der Party gehindert, danach wollte ich etwas fernsehen und bin wie üblich eingeschlafen, genau wie mein PC, der hat den Jahreswechse auch verschlafen :sarkastisch:

Frohes neues Jahr für alle !

Ein gutes neues Jahr euch allen und endlich, endlich hoffentlich mal wieder Normalität.

Gestern ganz spontan zu einem Spieleabend mit Mami und Geschwistern zusammengekommen ...und erst um 3:30h wieder zu Haus gewesen.
Die versprochene Mitternachtssuppe hatte ich aber (sehr früh) bei jsigi vor die Tür gestellt ...nicht das die jemand vor Beginn weggezuppt hat

Allen ein gutes 2022 vor allem Gesundheit.

Wir hatten es sehr gemütlich und schön ruhig .... bis die Böllerei losging :rolleyes: Hier wurde geböllert wie fast jedes Jahr, nur nicht so lange <_<
Nach dem Neujahrssekt sind wir versumpft beim Abba-Konzert im SWR :wub: und ließen uns gegen 01.30h ins Bett fallen. An die Party hier hab' ich mich nicht mehr erinnern können :sternchen: Sorry *schäm*

Allen dafür ganz herzlich ein gesundes und glückliches Neues Jahr :freunde: *wünsch* Lassen wir uns von Corona nicht in die Knien zwingen!

Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Neues ThemaUmfrage