Silvester !

moin moin ihr lieben,
ich hoffe mal es sind auch einige hamburger unter euch!? ich bekomme nächste woche besuch von meinen zwei freundinnen, die über sylvester bei mir bleiben. nun ja, ich wohne zwar in der nähe hamburgs, leider hab kenne ich aber keine coolen locations oder clubs. meine frage nu: kann mir einer etwas empfehlen? einfach einen club oder disko wo man gut tanzen und feiern kann?
wäre für jede hilfe dankbar!! flowers_2.gif
http://www.fischauktionshalle.com/de/index...to=termine&nav=

hier geht Silvester mit über 4000 Personen die Post ab. Außerdem habt ihr beim Feuerwerk einen tollen Blick über den Hafen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf den kiez findest du alles was du brauchst, jede art von club also von house bis hardrock.
landungsbrücken ist auch immer ganz schön, da ist ab 18:00 schön richtig was los. also ideal zum anwärmen wink.gif
aber auch der tipp von PV ist gut wink.gif dito in wandsbek im quaree ist wohl auch wieder party.
im oxmox steht fast jede party drin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hühnerposten

party hamburg

oder grosse freiheit 36, da haste drei richtungen in ein laden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke euch flowers_2.gif
ich glaube ich werde die beiden zur großen nrj-party im stilwerk mitnehmen. das klingt, doch ganz gut oder? außerdem ist der eintritt auch nicht so teuer, wie in den anderen locations.
kiez wäre natürlich auch ne möglichkeit, aber ich glaube der ausblick auf elbfeuerwerk und ne coole location ist dann doch bissl schöner als der kiez.
cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif erinnert mich an ne story mit den CCH in hamburg, och bei freikarten kann man da ja auch mal feiern. dann die erste runde geholt, 2 sekt und zwei pils 48DM whistling.gif
und wir hatten erst 22:15 ph34r.gif
0:30 waren wir das verschwunden und auf den kiez tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin, moin!

Vielleicht versucht Ihr, noch Karten für die Party zu bekommen, die in den Räumlichkeiten über "Dialog im Dunkeln" in der Speicherstadt steigt. Ist keine private Party, soll aber auf rund 400 Teilnehmer beschränkt sein. Das sind meist gute Partys: Groß genug, um nervige Typen abzuschütteln und klein genug um einem Georg Clooney ein zweites oder drittes mal zu begegnen ...

LG und viel Spaß morgen
Cornelius
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Irische oder Englische Küche: Was leckeres zu Silvester ! Silvester- und Neujahrsleckereien Hilfe...Silvester-Planung mit Freund Schwanensee und anderes Chaos Wie jedes Jahr …….vor Weihnachten Katze bei der Bahnfahrt: Wie mache ich das mit Kot und Urin? Schon wieder "Schwein gehabt": ... ohne Knofel und Alkohol " Freunde " nutzen uns aus