Bei meinem emporia SMART.3 - Smartphone funktionieren die Töne zwar beim Telefonieren und beim Wecker
Töne funktionieren nicht - emporia SMART.3
7.1.22, 14:51
Moin!
Bei meinem Smartphone befindet sich links an der Seite über den Laut/Leisereglern noch so ein kleiner Schieber, mit dem lässt sich der Stumm-Modus ein- oder ausschalten.
Gibt es den bei dir auch, hast du den mal betätigt?
Ansonsten wirst du wohl noch mal in den Laden gehen müssen und dort nachfragen.
8.1.22, 10:07
Hallo!
Danke für den Tipp. Das hatte ich bereits getestet und alle Funktionen in den Einstellungen auch.
Mittlerweile ist das Problem behoben - mit einem trivialen alten Computer-Trick: Wenn 'was nicht funktioniert, einfach ausschalten, Stromquelle (hier Akku) trennen und mehrmals die Starttaste drücken. Danach Akku 'rein und normal starten => alles o.K.
Einfach aber wirkungsvoll.
8.1.22, 19:42
Passende Themen
Welches Smartphone habt ihr so? Smartphone für Dummies... Smartphone: Welches könnt ihr empfehlen? Schrittzähler fürs Handgelenk gesucht: ABER: ohne Smartphone Pflicht Smartphone in's Klo gefallen.... .... peinlich ohne Ende... und nun ? Smartphone: Videos und lustige Sprüche verschicken. Neues Smartphone und Wlan: Techink Dummy trifft Smartphone Smartphone: Aktualisieren von AppsPassende Tipps

Mehr Sicherheit fürs Smartphone
51 43

Smartphone Akku schneller laden
15 13

Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
34 22

Tippautoren, Hobbyfotografen & Filmemacher gesucht!
5 58