Swatch Musicall: Brauche Bedienungsanleitung

Hallo Muttis. biggrin.gif biggrin.gif

Hat jemand von Euch zufaellig eine Swatch Musicall?
huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif

Brauche dringend eine Beschreibung, wie ich die Zeiger wieder auf die richtige Position bekomme.

Die aktuelle Zeit und die Weckzeit gehen ja leicht.
Aber wenn ich zum Beispiel genau 12.00 Uhr einstellen moechte geht das nicht, weil der Stundenzeiger, sobald der Minutenzeiger auf der Zwoelf ist, ein Stueck weiter rueckt. mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif

Ich weiss, dass ich die Zeiger richtig einstellen kann.
Ich weiss nur nicht wie? sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif

Koennt Ihr mir vieleicht helfen? huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif
Leider kann ich Dir nicht helfen, rate Dir aber in einen Swatchshop oder zu einem Händler zu gehen und Dir dort Beratung holen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich schon getan. Leider konnte mir dort nicht geholfen werden.
Trotzdem, Danke für den Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mutti's.
sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif

Hat denn Wirklich niemand von Euch Eine Swatch Musicall?
ohmy.gif huh.gif huh.gif ohmy.gif huh.gif

Bitte, Bitte helft mir weiter. Ich wäre Euch sehr dankbar.
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab einen bei Ebay der Musicall verkauft schreib ihn an und frag ob er die eine Bedienungsanleitung mailt.

http://cgi.ebay.ch/Swatch-Sammlung-der-Sup...4QQcmdZViewItem


Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Ionenaustauschanlage mit Wassermessersteuerung: Hat jemand eine Bedienungsanleitung Oberfaden reisst bei Singer 2818 Digitaler SAT-Receiver und kein Videotext mehr Sammlerwerte? Bauknecht weiß was Frauen wünschen? WA 7978 Schleudergang evtl. defekt Junkers ZR 13-8 - richtige Einstellungen... ...und Wasser nachfüllen