Also Minikeks - die Tipps 2 + 3 kannste behalten rofl
Da wasch ich lieber jeden Morgen.
Heiß föhnen ist besimmt ein Fett-Faktor.
Da wasch ich lieber jeden Morgen.
Heiß föhnen ist besimmt ein Fett-Faktor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Anastasia
Zitat (Anastasia @ 01.05.2006 - 20:06:06) |
Punkt 1. ok das müsste gehen, nur bei meinem Föhn gibt es keine Kältestufe :heul: Punkt 2. nee,nach bier richen muss nicht sein Punkt 3. das werde ich ausprobieren :D Vielen Dank |
Zitat (die @ die- die- lila- haare- hat,01.05.2006 - 19:21:26) |
ich färbe meine haare schon seit ewigkeiten.mit fettig ist nichts mehr.muß halt ordentlich gespült weden.und ich hab festgestellt,seit ich die haare kurz halte,brauch ich die nur 1x in der woche waschen. |
Zitat (Anastasia @ 30.04.2006 - 22:45:50) |
oh siehst genau das shampoo habe ich gekauft weil dort drauf stand für fettiges haar -_- muss dienstag in die stadt für meinen freund einen termin machen...oh gott ob ich das schaffe :heul: :wub: |
Zitat (Annamirl @ 03.05.2006 - 15:58:44) |
also anastasia ich hatte das auch mal ne zeit lang und das kam vom stress. verstärkt wurde es durch ständiges kratzen weils gejuckt hat wie seuche. dann war ich beim friseur und der hat mir sowas gegeben von einer firma die heißt irgendwie "Lq²" oder so ähnlich (ich werd nochmal gucken). das ist ein peeling für die haare (eigentlich gegen schuppen, hilft aber auch bei fettigen haaren). die werden damit eingerieben und danach ausgespült (und zwar restlos). dann kommt so ein pflege balsam drauf. (brennt zwar ein bisschen, hilft aber). das habe ich gemacht bis diese kleinen fläschchen alle leer waren (ich glaub es waren je 10 fläschchen in einer packung-einmal balsam und einmal peeling- und das ganze hat leider 20 euro oder so gekostet...oder mehr...oder weniger...bin nicht sicher :huh: ) und dann hab ich nur noch haare nass gemacht beim duschen (was man ja normal jeden tag tut) oder ganz hochgesteckt und bleiben gelassen und nur noch ein bis 2 mal in der woche wirklich gewaschen mit shampoo...bis die haare nimmer fettig waren. davor aber habe ich mit essigwasser gespült: haare nass machen und mit einer tasse essig die kopfhaut und haare einmassieren. (ich würd apfelessig nehmen). und dann solange auswaschen bis der geruch nicht mehr drin ist. falls das nix bringt schau mal ob es daran liegt dass du deine spülung nicht verträgst und lass die mal gänzlich weg. sollte das nichts bringen versuchs statt spülung mit kur. und sollte das nichts bringen schau mal ob du nicht richtig das shampoo ausspülst...das kann auch sein. ich hoffe das wenigstens irgendwas hilft. :wacko: |
Zitat (pepsi @ 04.05.2006 - 10:34:50) |
ich finds lustig, wennich mir vorstelle wie die nach 2 wochen aussehen. vielleichtkann ich mit dem fett was nettes dann kochen =D |
Zitat (Aha @ 29.04.2006 18:01:45) |
am besten Papiertüte übern Kopf für die 2 Wochen... :wacko: ...aber öfters wechseln, die fettet sonst best. auch durch von den Haaren... :pfeifen: |