Fettige Haare

Hallo und guten Morgen,

vielleicht weiß eine/r von Euch Rat? Seit ca. einem 1/2 Jahr habe ich ständig fettige Haare, so dass ich mir fast täglich die Haare waschen muß. Ich habe meine Haare länger wachsen lassen, so dass ich sie eigentlich (so wie früher) nur alle 2 - 3 Tage waschen müßte. Bei kurzen Haaren ist es ja klar, dass man täglich waschen muß.

Ich benutze keinen Schaumfestiger lediglich

Habt Ihr einen guten Hausfrauentipp oder ein gutes Shampoo oder sonst irgendeine Erklärung?

Liebsten Dank, blumen.gif

Tischoor
ich habe das auch so in dem ausmaß, wie von dir beschrieben, aber ich glaube nicht, dass man da was gegen machen kann.
ich muss meine haare auch jede 1 1/2 tage waschen, also heute früh morgen abend dann einen tag nciht und den nächsten morgen wieder und so weiter... so geht das ganz gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

das ist bei mir auch so. Nach 2 Tagen fangen die auch schon an fettig zu werden. Dachte immer, das wäre auch so ziemlich normal.

Vielleicht kannst Du sonst extra ein Shampoo für fettige Haare nehmen?

Gruss
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal hier einfach ein bißchen runterscrollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde naturzitronensaft empfehlen, also erstmal deine haare schön waschen, dann zitrone in hand pressen und haare damit einreiben. probiere mal 1 woche lanng, dann ist alles wieder in ordung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...... du weisst aber schon, das so ein Säureangriff nicht gut für Haut und Haar ist???

Also diesen Tip bitte mit Vorsicht geniessen;)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
...der Beitrag ist schon 3,5 Jahre alt und die Haare wahrscheinlich wieder kurz laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach mal ganz lange nicht waschen. Auch wenn es einem erst eckelig erscheint.
Mach mal. Es hilft. wink.gif
Und dann einfach bei alle 2 Tage nur waschen bleiben.
Dann entwöhnst du deine Haare vom täglichen Waschen und sie bilden dann weniger Fett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fettige Haare Fettige Haare! Was tun? Ich brauche eure Hilfe!! fettige haare / muss jeden tag waschen Fettige Haare Fettige Haare durch Erkältungsbalsam Eincremen hilft gegen fettige Haare Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben